Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm,

wir waren doch schon mal ein Stück weiter, also sollten wir da auch wieder zurückkommen.

Annaloga,

das einem Gedanken, wie sie niro ausgeführt hat kommen, sollte dich nicht wundern. Ich kann nämlich eine gewisse Logik darin erkennen.

Nun liegt es an dir, zu beweisen, dass wir uns alle irren.

Du siehst, ich kann auch zuckersüß sein. ;)
 
ist ja gut. habe diesen post korregiert.

es mag aussehen wie es aussieht, jedoch sollte, wenn man diesen thread von anfang bis ende gelesen und verstandenhat, jedem klar sein wie es wirklich ausschaut.

Die Mailer wurden jetzt an jemanen abgegeben der etwas mehr Ahnung davon hat. Dieser wird die User anschreiben und sich auch um den verkauf kümmern.

er hat bereits erfahrung damit und hat eine etwas ruhigere natur als ich.

da es hier einem nicht leicht gemacht wird, was leider untertrieben ist, sehe ich mcih nciht mehr in der lage das alles zu regeln.

ich habe versprochen das die dienste nciht in der versenkung verschwinden und das werde ich auch halten.

und mit sicherheit werde ich den neuen webmaster auch unterstützen.

wer etwas zu beanstanden hat bezüglich der dienste wendet sich bitte an den neuen webmaster.

für alles andere stehe ich hier gern zur verfügung.
alles was die suche nach einem neuen webmaster angeht wird hier ebenfalls auchgepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Newsletter

Sehr geehrte User von Refmail.de



User welche ebenfalls bei dem Paidmaildienst werbemail.info angemeldet sind, haben über diesen Dienst bereits einen Newsletter erhalten. Ich bitte es zu entschuldigen das dieser Newsletter 1:1 übernommen wurde.



Da dieser Newsletter bereits alles Grundlegende beinhaltet habe ich mir um diese Uhrzeit die arbeit erspart diesen neu zu verfassen!



-----



Aus gegebenem Anlass wurde mir das Paidmailsystem Refmail.de übertragen. Da dies auch alle Verbindlichkeiten und Verpflichtungen mit einschließt, stehe ich als neuer Ansprechpartner gern zur Verfügung.



Punkt 1



Auf Grund einer zu treffenden Entscheidung wurde beschlossen das der Paidmaildienst refmail.de abgegeben werden muß.

Damit ist nicht nur meine Person als neuer Webmaster gemeint, sondern eine Dauerhafte Lösung. Ich stelle momentan eine Notlösung dar, da die vorherige Webmasterin mit diesem Problem und gewissen Vorkommnissen in einem Forumthread überfordert ist!



Punkt 2



Das Paidmailsystem wurde durch unzureichende Kenntnisse falsch aufgebaut. Trauriger Weiese muß ich sagen, das meines Wissens auch fähige Webmaster bei diesem Dienst angemeldet sind aber diese die vorheriege Webmasterin auf gewisse Porbleme diesbezüglich nicht hingewiesen haben.

Natürlich kan man nicht verlangen das ein User einem Webmaster sagt was er zu tun und zu lassen hat. Aber es wäre sehr hilfreich gewesen.



Die Paidmailsysteme können aus persönlichen Gründen nicht weitergeführt werden. Diese Gründe möchten nicht genannt werden, was denke ich jeder User akzeptieren sollte.



Menschen machen Fehler. Deshalb sollte man aber niemanden vorschnell verurteilen, sondern mitunter vielleicht auch seine Hilfe anbieten.



Bisher haben sich alle User hier sehr wohl gefühlt. Wenn Vorschläge für Neuerungen unterbreitet wurden, wurde soweit ich dies beurteilen kann, alles erdenkliche getan diese umzusetzen.



Es hat niemand vor die angemeldeten User zu hintergehen oder sich an diesen zu bereichern.



Es sollte auch jedem klar sein, das die Erstellung und Führung eines solchen Dienstes Zeit-/ und Kostenaufwändig ist.



Dieser Dienst wird nicht verschwinden. Es wird dafür Sorge getragen das sich ein neuer und vorallem fähiger Webmaster findet.



Dieser wird nicht umhinkommen einige Veränderungen vorzunehmen. Dies soll für euch als User aber keineswegs einen Nachteil bedeuten. Es kann sein das eine weitere Umrechnung ausgesetzt wird oder aber das eine solche stattfindet, was jedoch eine geringe Payrate zur Folge haben könnte.



Es sollte aber auch jedem User klar sein, das mit etwas Hilfe und Bereitschaft von euch dieses Problem erst garnicht auftreten muß.



Es gibt genügend Affiliprogramme wo bei mithlife von nur jedem zweitem User eine wunderbar Payrate zustande gebracht werden könnte. Viele wissen meines erachtens garnicht, das wenn jeder User freiwillig an einem seriösen Leadprogram Teilnimmt schon allein dadurch eine Payrate von 1-10 euro pro user erziehlt werden kann.



Aber da es sich dabei um NONFORCED handelt, nehmen viele User soetwas garnicht wahr.



Jedoch denke ich das genau solche freiwilligen Teilnahmen das überleben eines jeden Paidmaildienstes sichern.





Die Webmasterin mag Fehler begangen haben, aber jeder gute Webmaster wird bestätigen können, das die Erfahrung die man dafür benötigt, nicht von heut auf morgen kommt.



Es wurde schlichweg versäumt sich um die oben angeführten Sponsoren zu kümmern. Aber auch Unwissenheit ist keine Dummheit. Wenn man etwas nicht besser weiß, kann man es auch nicht besser machen.





Es gibt viele Dienste wie Paidmailer und Mailtauscher.



Jedoch kann man bei diesem Dienst erkennen, das für diesen auch Zeit und Geld aufgewendet wurde um das daraus zu machen was es ist. Dies kann man nicht gerade von vielen Diensten behaupten.



Ich für meinen Teil bin der Meinung das Betreiber welche sich ein Script kaufen und dieses so wie es ist online stellen wohl eher auf \"das schnelle Geld\" aus sind als jene bei denen sich erkennen lässt das etwas mit eingebracht wurde.





Es ist aber nicht meine Aufgabe hier etwas schön zu reden. Hätte ich noch die Kraft, würde ich diesen Paidmaildienst weiterführen. Aber das ist leider nicht möglich.



Es wird alles daran gesetzt aus diesem Dienst etwas zu machen. Ich habe es schon einmal geschafft und auch dieses mal wird alles darauf verwendet.



Ich bitte alle User sich hierzu einmal zu äußern und mitzuteilen mit welchen Änderungen Sie einverstanden wären und welche nicht für Sie in Frage kommen würden.



So kann ich mir ein Bild von allem machen und der neue Webmaster sogleich mit einbezogen werden.



Ich mache hier keinerlei Versprechungen. Es haben sich jedoch schon sehr fähige Webmaster gefunden, welche sich für die Weiterführung bereiterklärt haben.



Es ist mir bewußt das einige auch eine Möglichkeit suchen werden Ihren Unmut mitzuteilen. Ich bitte jedoch darum dies in einem gewissen Rahmen zu halten. Ihr könnt Hart sein, aber bitte bleibt gerecht.



Damit vorerst keine weiteren Punkte generiert werden wurde der Member-/Sponsorenlogin deaktiviert.




Ich wünsche trotz allem allen einen guten Start in den Donnerstag.


Das mus erstmal einer verstehen, mal alles wo ich schmutzeln muste rot makiert 8)

Wem langweilig ist der kann Rechtschreibfehler suchen, sind genug davon drin
 
Okay das klingt doch schon mal gut.

Ich denke auch, dass du annaloga nich wirklich uns irgendwie reinlegen wolltest. In der Hitze des Gefechts sagt man manchmal Dinge, die nicht so gemeint sind.

So wies jetzt aussieht nimmt es ein gutes Ende und wir warten mal ab, welche Webbis ausgewählt werden um die Dienste weiterzuführen.
 
imacy schrieb:
Okay das klingt doch schon mal gut.

Ich denke auch, dass du annaloga nich wirklich uns irgendwie reinlegen wolltest. In der Hitze des Gefechts sagt man manchmal Dinge, die nicht so gemeint sind.

So wies jetzt aussieht nimmt es ein gutes Ende und wir warten mal ab, welche Webbis ausgewählt werden um die Dienste weiterzuführen.
Ich denke mal das annaloga sich tatsächlich bemüht ihre Mailer in wirklich gute Hände zu geben und nicht einfach nur so verramschen.
Damit zeigt sie auch , dass ihr die User nicht ganz egal sind, sondern dass sie daran interessiert ist den Dienst weiterlaufen zu lassen, wenn auch in anderen Händen.
Auch ich glaube nicht , das sie jemanden reinlegen wollte. Die Gründe wie im Newsletter angegeben sind nachvollziehbar.
Es ist ihr bei dem Mailer ein Denkfehler unterlaufen. Das ist das Hauptproblem. Denn an sich ist ja das Script vollkommen in Ordnung, und funktioniert meiner Meinung nach einwandfrei.
Dir , annaloga, wünsche ich das du jemanden findest (wer auch immer es nun sein mag ) der den Mailer auch zu dem macht was er eigentlich sein könnte :)
Das war jetzt kein Vorwurf sondern ernst gemeint..
Wir sollten jetzt aufhören Beschimpfungen loszulassen .
Schaut mal, die letzten Seiten des Threads gefallen mir.
Konstruktive Vorschläge werden ihr unterbreitet und auch Hilfe angeboten.
Auch sie selber zeigt durch ihr jetziges Verhalten das sie diese beherzigt, wie auch im Newsletter angekündigt.
Warten wir einfach mal ab... Es wird schon zu einer guten Lösung kommen ..
Nun spielt halt die Geduld ein bisschen mit eine Rolle :)

Gruss Ela
 
find ich gut das wir uns alle wieder beruhigt haben....so und nun abwarten und Tee trinken
 
Hm, ich weiß nicht. Jetzt steht derjenige im Impressum, der schon vorher bei der denic als domaininhaber registriert war.
 
Um ehrlich zu sein hat der Newsletter nicht mehr als ein müdes lächeln bei mir ausgelöst.
Es ist ja schon sehr erstaunlich.. wenn man mal betrachtet, wie annaloga noch vor einigen Stunden großkotzig um sich geklopft hat, und nun wird sich kurzerhand verdrückt und ein anderer darf die Karre aus dem Dreck ziehen...

Die User werden um Verständnis gebeten, weil die arme Webmasterin nicht planen und rechnen kann..
kurzerhand wird der schwarze Peter noch anderen Webmastern zugeschoben - die hätten sie schließlich warnen können...

:wall: gehts noch?

Kommt ja selten vor, aber bei so einem Verhalten fehlen mir echt die Worte...


da bleibt echt nur noch zu hoffen, dass beim nächsten Webbi alles besser wird :roll: obwohl ich bezweifel, dass viele User übrig bleiben.. meiner Meinung nach wird der Großteil eh nur wegen den gigantischen Refebenen dort sein... (die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nun verschwinden werden)
 
andremh schrieb:
ui...meinst dort stinkt es gewaltig??

Ich sehe damit keinen wirklichen Übergang zu einem anderen Webbi.
Muss man mal abwarten. Aber die Ebayauktion läuft weiter...

Ich will jetzt nicht alles schlechtreden, aber das könnte durchaus auch eine Hinhaltetaktik sein.
 
Ich versuche noch, aus dem NL einen Sinn zu erkennen, bisher ist mir das nicht gelungen. Könnte aber auch an mir liegen..

Aber der Satz ist doch geil:
Auf Grund einer zu treffenden Entscheidung wurde beschlossen das der Paidmaildienst refmail.de abgegeben werden muß.
 
Bad_Boy schrieb:
Ich versuche noch, aus dem NL einen Sinn zu erkennen, bisher ist mir das nicht gelungen. Könnte aber auch an mir liegen..

Aber der Satz ist doch geil:

äh entscheidet sie es nun,wurde es schon entschieden oder hat sie beides vor??
 
andremh schrieb:
äh entscheidet sie es nun,wurde es schon entschieden oder hat sie beides vor??

Sie hat es in dem Moment entschieden, wo der Dienst bei Ebay eingestellt wurde..

oder hatte sie da etwa noch gar nicht die Absicht den Dienst zu verkaufen? :yawn:
Von daher ist der zitierte Satz fürn Popo.. die Entscheidung ist längst gefallen. Scheinbar liegt es jetzt nur noch dran, wer das bessere Angebot abliefert..
 
thought schrieb:
Sie hat es in dem Moment entschieden, wo der Dienst bei Ebay eingestellt wurde..

oder hatte sie da etwa noch gar nicht die Absicht den Dienst zu verkaufen? :yawn:
Von daher ist der zitierte Satz fürn Popo.. die Entscheidung ist längst gefallen. Scheinbar liegt es jetzt nur noch dran, wer das bessere Angebot abliefert..
Guten Morgen @ll :)

Also ich verstehe es so das sie den Dienst erstmal abgegeben hat (wahrscheinlich an den Mann/Freund von ihr), der soll dann den Verkauf und alles weitere regeln da sie nach den ganzen Sachen hier im Thread und das Drumm herum sich dazu nicht mehr in der Lage fühlt. Komisch ist nur die Verfassungsweise des NL, spricht da einmal annaloga und dann der, der nun im Impressum steht?Oder ist das ein und die selbe Person? Wer sich mit der Grammatik des NL ein wenig auseinander gesetzt hat, wird wissen wie ich das meine.
 
Acamendon schrieb:
Guten Morgen @ll :)

Also ich verstehe es so das sie den Dienst erstmal abgegeben hat (wahrscheinlich an den Mann/Freund von ihr), der soll dann den Verkauf und alles weitere regeln da sie nach den ganzen Sachen hier im Thread und das Drumm herum sich dazu nicht mehr in der Lage fühlt.


Die Ebayauktion läuft aber noch.. wie kann sie den Dienst denn weiter anbieten, wenn er ihr gar nicht mehr gehört?
Oder hat sie dem ominösen Vermittler direkt noch ihren Ebay-Account überschrieben? :roll:

Fragen über Fragen..


edit: zumal bei Denic eindeutig eine Email-Adresse angegeben ist, die ihr zugeordnet werden kann.. läuft aber trotzdem nicht über ihren Namen..

da werde ich den Eindruck nicht los, da wird fröhlich innerhalb der Familie hin- und hergeschoben, einer wirds schon ausbaden
 
thought schrieb:
Die Ebayauktion läuft aber noch.. wie kann sie den Dienst denn weiter anbieten, wenn er ihr gar nicht mehr gehört?
Oder hat sie dem ominösen Vermittler direkt noch ihren Ebay-Account überschrieben? :roll:

Fragen über Fragen..

jetzt sind da schon 78Euro geboten....oh man ich sehe echt schwarz
 
So nun lasse ich mich mal weiter überraschen was als nächstes passiert...

betrachtet man den momentanen Höchstbieter bei ebay...so bin ich nicht ganz überzeugt davon ob das der geeignete Webmaster ist (ich kann mich zwar täuschen, poste aber hier meine persönliche Meinung..nicht die aller User)
Stöbert man ein klein wenig in ebay rum...(das kann ja jeder, dafür muss man nichtmal Mitglied dort sein) springt einem etwas ins Auge, was nicht gerade auf Seriösität hinweist...warum nicht...?
Das werde ich nun ganz einfach mal hier erläutern :

der Name des zur Zeit höchstbietenden ist powerflashdance (und nicht denken ich hätte nun was gegen den Namen *g* )
Interessehalber habe ich mal geschaut was dieser Bieter /Bieterin in der letzten Zeit so erworben hat.

Der Letzte Erwerb ist folgender :
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29119&item=200005129657
Es ist kein Geheimnis, da selbst unangemeldete User bei Ebay dieses einsehen können...woher ich das weiss ?
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=powerflashdance&iid=180010788709
man nehme dort die oberste Artielnummer und klicke drauf, um rein interessehalber mal zu schauen was denn da so gekauft wurde.

Das es sich um eine Klicksoftware handelt die Klicks auf der eigenen Seite generiert (sry ich kenne mich mit solcher Software leider nicht aus, verstehe es aber so aus dem Angebot) , wird glaube ich direkt beim Lesen des Angebotes klar.

Soweit ich weiss sind solche Klicksoftwares untersagt, da damit (korrigiert mich bitte jemand wenn das nicht stimmt ) Klicks generiert werden, die aber nicht von Usern ausgeführt werden. Somit wäre das doch dann ein Betrugsversuch, wenn man solche Software auf eine Seite lädt (oder wie auch immer ) um damit mehr Klicks zu generieren bzw unter Umständen auch für Paidprogramme wie zb cashcounter zu nutzen..oder irre ich jetzt ?

Denn wozu legt man sich soetwas zu wenn man es nicht braucht.

Und wie gesagt ..es ist keine Unterstellung, es ist rein eine Information, die ja auch jeder selber dort nachlesen kann.
Was im Endeffekt nun wirklich passiert, wer Webmaster wird und wer nicht, da müssen wir abwarten.......
Aber ich hoffe wirklich das es sich dabei um einen seriösen Menschen handelt der Zeit und Lust in dieses Projekt investiert, und für die User ein ordentlicher Ansprechpartner ist...

Gruss Ela
 
thought schrieb:
Die Ebayauktion läuft aber noch.. wie kann sie den Dienst denn weiter anbieten, wenn er ihr gar nicht mehr gehört?
Oder hat sie dem ominösen Vermittler direkt noch ihren Ebay-Account überschrieben? :roll:

Fragen über Fragen..
Naja der ominöse Vermittler ist sicher ihr Freund/Mann oder Bruder, auf jeden Fall jemand mit dem selben Nachnamen und der selben Postanschrift wie bei der Domain so weit ich weiss. Also bleibts bis zum Verkauf ja erstmal anscheinend in der Familie.
Aber das mit dem Ebayverkauf stimmt, so weit ich weiss sind Ebayaccounts nicht übertragbar, ausser der Dienst wird nicht über Ebay verkauft (sofern der Mindestpreis nicht erreicht wird)
 
Ach, dass kommt mir immer oberfauler vor. Das ist jetzt aber nur meine pers. Meinung.

Warum? Die letzten Statements von ihr noch mal lesen. Der NL hat auch eher mehr Mißtrauen (ja, ich bin ein mißtrauischer Mensch) geweckt als er zur Klärung beigetragen hat.

Acamendon hat ja schon einiges dazu geschrieben, ich sehe das ganz ähnlich.
 
Acamendon schrieb:
...ausser der Dienst wird nicht über Ebay verkauft (sofern der Mindestpreis nicht erreicht wird)

Aber noch steht er bei Ebay drin ;) demnach verkauft sie einen Dienst, der ihr laut Impressum nichtmehr gehört.. so einfach gehts nun auch nicht

Laut Telefonbuch ist eine andere Adresse als im alten Impressum vorhanden. Da mir ihr Vorname jedenfalls nicht als so häufig vorkommt, lässt sich da schon drüber nachdenken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.