Refliste erweitern/Anteile an die liste verkaufen?

30% Rendite bei 0% Risiko? Sorry, aber diese Aussagen hat man hier schon öfters gehört und man konnte beobachten vorhersagen was mit solchen Investments passiert ist :mrgreen:

Ein Risiko besteht immer für den Anleger, jetzt nimm es mir nicht übel bzw. persönlich, aber du bist ein unkalkulierbarer Faktor X. Du könntest das Geld nehmen und auf einmal bist du verschwunden, du könntest andersartig in Zahlungsschwierigkeiten geraten, somit wäre dann auch die Liquidität gefährdet und die Auszahlungen des Investments + Zinsen gerät ins stocken.

Dann kämen wir zu Sicherheiten die du nicht bieten kannst. Deine Aussagen muss man blind vertrauen. Es ist bis Dato noch nicht belegt ob du wirklich die 2 großen Downlines bei den bisher nicht erwähnten Seiten hast. Selbst wenn, muss man sich auf deine Angaben bezüglich der Durchschnittlichen Tagesverdienste auch blind verlassen. Screenshots sind keine validen Belege :ugly:

Dann könnte es passieren, das eine deiner Seiten wo sich deine Downline befindet in Zahlungsschwierigkeiten gerät und und und.

Des weiteren verstehe ich nicht, das du dir Kapital beschaffen willst, mit einem sehr teuren Zinssatz. Es ist zwar klar, das dir kein Banker für dein Vorhaben einen Kredit gewähren wird (höchstens eine Tasse Kaffee, ein schmunzeln und ein freundliches NEIN). Selbst auf jeder "Privaten-Kredit(hai)-Plattform" käme man wesentlich kostengünstiger und vor allen an größere Kapitalmengen heran, als hier im Forum.

30% Rendite bei 0% Risiko? Sorry, aber diese Aussagen hat man hier schon öfters gehört und man konnte beobachten vorhersagen was mit solchen Investments passiert ist :mrgreen:

Ein Risiko besteht immer für den Anleger, jetzt nimm es mir nicht übel bzw. persönlich, aber du bist ein unkalkulierbarer Faktor X. Du könntest das Geld nehmen und auf einmal bist du verschwunden, du könntest andersartig in Zahlungsschwierigkeiten geraten, somit wäre dann auch die Liquidität gefährdet und die Auszahlungen des Investments + Zinsen gerät ins stocken.

Dann kämen wir zu Sicherheiten die du nicht bieten kannst. Deine Aussagen muss man blind vertrauen. Es ist bis Dato noch nicht belegt ob du wirklich die 2 großen Downlines bei den bisher nicht erwähnten Seiten hast. Selbst wenn, muss man sich auf deine Angaben bezüglich der Durchschnittlichen Tagesverdienste auch blind verlassen. Screenshots sind keine validen Belege :ugly:

Dann könnte es passieren, das eine deiner Seiten wo sich deine Downline befindet in Zahlungsschwierigkeiten gerät und und und.

Des weiteren verstehe ich nicht, das du dir Kapital beschaffen willst, mit einem sehr teuren Zinssatz. Es ist zwar klar, das dir kein Banker für dein Vorhaben einen Kredit gewähren wird (höchstens eine Tasse Kaffee, ein schmunzeln und ein freundliches NEIN). Selbst auf jeder "Privaten-Kredit(hai)-Plattform" käme man wesentlich kostengünstiger und vor allen an größere Kapitalmengen heran, als hier im Forum.

Endlich mal was konstruktives :p
Da stimme ich dir zu 100% zu was die Risiken betrifft.
Das die seiten zahlungsprobleme bekommen könnten wäre möglich, das ab zu streiten wäre ja wie lügen xD Allerdings sind die beiden seiten schon sehr lange auf den Markt und zahlen täglich aus, deswegen sehe ich das Risiko als sehr gering :)

Das die downlines existieren kann ich ja durch einen einfach screen der Account Statistik belegen. Das selbe gilt für die täglichen Einnahmen. Ich weiß das man so etwas fälschen könnte etc. Aber das ist auch das einzige was man als Beleg anbieten könnte.

Viel ist halt Vertrauenssache. Deswegen auch der geplante geringe invest. Vorallem weil ich das Risiko habe das die Werbung nix bringt.

Aber ich bin halt der Meinung das die Finanzierung meines invest sehr transparent und abgesichert ist. Aus meiner Sicht hat das Hand und fuss und man weiß woher die Gewinne geholt werden. Das weiß man bei sonstigen invests ja meistens nicht da man blind in Sparbücher und Co investiert ohne zu erfahren wie das invest vermehrt wird. Und oft kriegt man sein invest ja auch nicht wieder zurück wie man im forum sieht.

Edit. .. bei mir wäre der Nachteil halt das die zahlungshöhe wöchentlich anders ist da es sich nach den Einnahmen richtet. Anders gesehen gibt es aber kein wertverfall wie bei anderen invest wo nur mit losen gerechnet wird.

So, ein Investment in dieser Form ist gar nicht möglich dank der teilweißen Schwachsinnigen regeln bei klamm xD

Da es nicht erlaubt ist einen Euro Wert an zu geben, obwohl transfers mit Losen statt finden, ist es unmöglich den Investoren durch einen Wertverlust der Lose zu schützen und somit ist solch ein Konzept eines Investment gar nicht möglich ^^

Laut Regelwerk darf man also nur Investments starten wodurch Investoren mit Wertverlust gestraft werden xD Glückwunsch :biggrin: