Rechtsradikale Mods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Impressum schrieb:
Mein Beitrag wurde ja auch verschoben zu :

Eiergeschäfte !!!

Was erwartest dann ?

Genau hier gehört er auch hin. :ugly:
Ich bin mir sicher, wenn du in RL eine ernsthafte Diskussion angefangen hättest, wäre dir wohl auch anders geantwortet worden.
Obwohl... der einzige, der hier Leute verarschen will, scheinst mir du zu sein.

Aber weil ein böser Mod einen deiner threads schliesst oder verschiebt?

Dazu folgendes:

Meinereiner findet, das es unter jeder Nationalität Idioten gibt. Wenn ich dich also als solchen ansehe, liegt es nicht daran, dass du kein deutscher bist. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Genau hier gehört er auch hin. :ugly:
Ich bin mir sicher, wenn du in RL eine ernsthafte Diskussion angefangen hättest, wäre dir wohl auch anders geantwortet worden.
Obwohl... der einzige, der hier Leute verarschen will, scheinst mir du zu sein.

Aber weil ein böser Mod einen deiner threads schliesst oder verschiebt?

Dazu folgendes:

Meinereiner findet, das es unter jeder Nationalität Idioten gibt. Wenn ich dich also als solchen ansehen, liegt es nicht daran, dass du kein deutscher bist. :mrgreen:

Nein, sicherlich nicht, aber glaub mir als Ausländer hört man seltener das man kein Idiot wäre ! :LOL:

Impressum schrieb:
Nein, sicherlich nicht, aber glaub mir als Ausländer hört man seltener das man kein Idiot wäre ! :LOL:

Wenn ich mich wirklich anstreng, kann ich auch die Milben in der Matratze beim tratschen belauschen... :roll:

edit: Moment, darf ich das überhaupt? Oder nehm ich dir damit wieder dein Recht weg?

Wenn ich mir den Thread so ansehe, könnte man das Forum auch in Trollgehege umbenennen :roll: . Hat mal einer ein "Don't feed the trolls!"-Schild?

dontfeedtrollf44.png

bitteschön :p

@Impressum

Würdest du bitte den Threadtitel ändern?

Da du keinerlei Beweise erbringen konntest und die Diskussion hier über Ausländerfeindlichkeit ja/nein geht, finde ich ihn etwas "am Thema vorbei".

CashButterfly, du hast geschrieben:

*@Impressum

Würdest du bitte den Threadtitel ändern?

Da du keinerlei Beweise erbringen konntest und die Diskussion hier über Ausländerfeindlichkeit ja/nein geht, finde ich ihn etwas "am Thema vorbei".

Impressum hat in seinem Eröffnungsbeitrag keine Behauptung aufgestellt, die er hätte beweisen müssen. Warum also sollte er den Thradtitel ändern?

Das mit der Ausländerfeindlichkeit kam erst später, ebenso die Sache mit den Frauenrechten.

Ich schlage vor, dass Impressum die Sache überschläft und einen neuen Thread zu einem konkreten Thema eröffnet - und dabei auch konkret wird.

Diesen Thread hier hat er ungeschickt angefasst.

lirumlarum schrieb:
Impressum hat in seinem Eröffnungsbeitrag keine Behauptung aufgestellt, die er hätte beweisen müssen. Warum also sollte er den Thradtitel ändern?
Weil der Titel selbst die Behauptung beinhaltet!?
Aber ich denke, dass sein Thema hier im Kindergartenforum gelandet ist, sagt doch schon alles. Da könnte man den Titel ruhig lassen, ich finds lustig. :mrgreen:

lirumlarum schrieb:
Ich schlage vor, dass Impressum die Sache überschläft und einen neuen Thread zu einem konkreten Thema eröffnet - und dabei auch konkret wird.
Ich freu mich schon. ;)

lirumlarum schrieb:
Diesen Thread hier hat er ungeschickt angefasst.
Er hat sich vielmehr komplett lächerlich gemacht.

wintermute schrieb:
Zwei sogar. Aber es waren die falschen Fragen. Die Antworten darauf würden dich der Wahrheit auch nicht näher bringen.

Nein, das würden sie nicht. Eine Diskussion darüber, was *Wahrheit* ist, wollen wir gar nicht erst anfangen, oder?

By the way: Es waren nicht die falschen Fragen, es waren Fragen. Deine Antwort war pannemäßig.

Es macht nur den Eindruck, dass du die Threads, in denen du schreibst, nicht gelesen hast. Hauptsache, mal einen Satz absondern, oder?

Definierst du jetzt, wer die richtigen Fragen stellt und die richtigen Antworten gibt?

Sollten wir jetzt einen eigenen Thread aufmachen? Passt ja auch nicht mehr zum Thema. Weißt was? Ich wünsch dir frohe Pfingsten.

Danach kann man mal sehen, was so wird bei klamm.de. ;)

Ein Punkt ist, daß in diesem Thread von Anfang an kaum etwas sachlich war, weshalb er ja auch recht schnell im Eierforum gelandet ist. Ein anderer Punkt ist, daß deine Fragen tendenziös waren. Schon allein deshalb verbietet sich da eine Antwort. Noch ein Punkt ist, daß deine Unterstellungen unhaltbar sind, deine Meinungen unbegründet sind oder aber auf einer eher nicht vorhandenen Grundlage an Wissen basieren.

Aber der Reihe nach:
Eine Diskussion mit dir möchte ich überhaupt nicht anfangen. Dazu habe ich weder die Lust und um diese Zeit auch nicht mehr die Nerven.
Auf pannemäßige (lustiges Wort übrigens, ich werds mal assimilieren) Fragen sollte man nichts anderes als panneäßige Antworten erwarten.
Danke für die Einschätzung. Wirfst du das jedem an den Kopf, dessen Beiträge du nicht magst, oder muss ich mich jetzt geehrt fühlen?
Ich definiere gar nichts, ich sage nur meine Meinung. Und die war in diesem Fall, daß die Antworten auf deine Fragen weder dich noch mich noch diesen Thread weiterbringen.
Ob du einen Thread aufmachst oder nicht, das ist völlig dir überlassen. Ob ich in dem Thread dann auch schreibe, das ist völlig mir überlassen. Wenn mich dein Thema nicht interessiert und du mich nicht persönlich ansprichst, dann werde ich den Thread wahrscheinlich nicht mal bemerken. Aber er wird deinen Postingcounter hochtreiben (bis er auch im Eierforum gelandet ist).
Hm, ja, frohe Pfingsten, sagt man hier wohl so.

lirumlarum schrieb:
Besser ist das. ;)

Ansonsten haste dir ja mal richtig Mühe mit einer Antwort gegeben.

Frohe Pfingsten. :)
Manche verstehen auch kurze Sätze. Bei einigen muss man halt mal etwas mehr sabbeln.

.... hmmm,- das gibt mir jetzt zu denken.... o Gott,- bin ja Nichtarisch :!:

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt ....... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.