Naja Kleinkinderkram nach Medienberichterstattung von einer Zeitung die eh gegen die NPd ist.
Und damit zum Glück 98% der Deutschen hinter sich hat. Wenn es nach mir ginge, dürfte Faschistenpack nicht an einer Demokratie teilnehmen. Nur leider beinhaltet Demokratie auch, dass Idioten teilnehmen dürfen...

Marty

Und damit zum Glück 98% der Deutschen hinter sich hat. Wenn es nach mir ginge, dürfte Faschistenpack nicht an einer Demokratie teilnehmen. Nur leider beinhaltet Demokratie auch, dass Idioten teilnehmen dürfen...

Marty

Aha und woher nimmst du diese 98% ? Zudem Argumentieren die Fschaisten ja nur geringfügig anders als wie du. Wenn man 98% zufrieden stellen kann indem man 2% ausklammert oder vielleicht sogar auslöscht (?) dann ist doch mit der zufriedenheit der allgemeinheit ein Ziel erreicht ........ Wobei es ja nicht so ist, als das die NPD sich als fschistisch versteht :)

Zudem Argumentieren die Fschaisten ja nur geringfügig anders als wie du.
:mrgreen: *

In diesem Sinne: "Ab morgen sind wir tolerant, und reichen jedem Arsch die Hand!"

* Den Lacher gibt's nicht wegen dem "als wie du", sondern wegen der rechten Rethorik, die du da verwendest. Dieses Gleichsetzen der Argumente gegen Rechts und der damit verbundenen Intoleranz mit der intoleranz der Rechten ist immer wieder äußerst absurd.

:mrgreen: *

In diesem Sinne: "Ab morgen sind wir tolerant, und reichen jedem Arsch die Hand!"

* Den Lacher gibt's nicht wegen dem "als wie du", sondern wegen der rechten Rethorik, die du da verwendest. Dieses Gleichsetzen der Argumente gegen Rechts und der damit verbundenen Intoleranz mit der intoleranz der Rechten ist immer wieder äußerst absurd.

Absurd ist was ihr macht, ihr legt euch alles so zurecht nur um euch im Recht zu fühlen. Ihr akzeptiert keine anderen Meinungen und hört eigentlich nichtmal zu. Aber dennoch ist es stets amüsant eure Texte zu lesen. Ansonsten brauche ich keine rechte Rehorik verwenden die du mir da unterstellst, da ich mit gutem gewissen sagen kann, dass ich noch nie die NPD gewählt habe, obwohl mich das ja langsam reizen würde, wenn ich euch so lese *ggg*

Aha und woher nimmst du diese 98% ?
Aus den Wahlergebnissen der letzten Wahlen in jedem Bundesland. Rechne das mal auf die Bevölkerungszahl um, und Du kommst auf die Zahl.

Zudem Argumentieren die Fschaisten ja nur geringfügig anders als wie du.
Wenn Du das so siehst... Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen, ich teile nur meine mit.

Wenn man 98% zufrieden stellen kann indem man 2% ausklammert oder vielleicht sogar auslöscht
Wir reden hier über eine Zeitung. Eine Zeitung hat nicht die Aufgabe, die Meinung jeder noch so kleinen Minderheit wiederzugeben oder sogar zu vertreten. Die grossen Blätter erreichen hohe Verbreitungsraten, in dem sie ihre Zielgruppen direkt ansprechen.

........ Wobei es ja nicht so ist, als das die NPD sich als fschistisch versteht :)
Die NPD hat sich bei ihrer Gründung selber als "nachfolgepartei der NSDAP" bezeichnet. Das mag 40 JAhre her sein, das Gedankengut ist dasselbe geblieben: krank, rassistisch und menschenverachtend.

Und da kenne ich nunmal keinerlei Toleranz.

Marty

Absurd ist was ihr macht, ihr legt euch alles so zurecht nur um euch im Recht zu fühlen.
Nunja, ich vertret hier meine Meinung. Und die ist nunmal, daß die NPD an keiner ernsthaften Arbeit im Landtag interessiert ist und das die etablierten Parteien absolut falsch mit ihr umgeht. Diese Meinung ist halt auf Grund der Erfahrungen aus Dresden und nun Schwerin ziemlich verfestigt, weshalb du oder jemand anderes schon mit starken Argumenten aufwarten mütest, damit ich meine Meinung ändere. Wie du sicher vermutest, hab ich hier noch keine gefunden.
Wenn du das als "Rechthaberei" empfindest - dein Ding. Ich denke, es wäre nicht untypisch für ein Disskussionsforum.
Ansonsten brauche ich keine rechte Rehorik verwenden die du mir da unterstellst, da ich mit gutem gewissen sagen kann, dass ich noch nie die NPD gewählt habe, obwohl mich das ja langsam reizen würde, wenn ich euch so lese *ggg*
Doch, daß ist genau die Rethorik, die die Rechten verwenden. Das heißt noch lange nicht, daß ich dir unterstellt hätte, du seiest 'nen Nazi oder würdest NPD wählen.

Zuletzt bearbeitet:
dass ich noch nie die NPD gewählt habe, obwohl mich das ja langsam reizen würde, wenn ich euch so lese *ggg*
Glaube mir, Du möchtest auch unbedingt mal die Politik kennenlernen, die die machen würden, wenn sie an der Regierung wären. Natürlich nur, wenn Du arisches Blut in Dir hast, weisse Haut, deutschstämmig und politisch auf ihrer Wellenlänge.

Marty

Wenn die NPD noch nicht mal diese Scheindemokratie erhalten will (BTW: Wenn wirklich schein, gäbe es diesen verein noch?) :hö: <- Findet ihr nicht auch, das dieses Smiley ein bisschen Ähnlichkeit mit Adolf hat???
Weil diese Scheindemokratie den Sozialismus - das Übel der Menschheit erhält.
(just my opinion)

ja, der offene mund sieht wie sein schnurrbart aus....

"Rechtsparteienthread"... :roll: :roll: :roll:
brauchen wir etwa noch einen "Linksparteienthread" oder reicht eine kurze Frage? Immer diese Bürokratie :roll: :mrgreen:

@perlini: seit wann gibts die nichtmehr? gestern gabs die noch ;)

Du hast gerade sehr schön unsere Scheindemokratie erklärt. Wenn es nach mir ginge dürften rote Antideutsche auch nicht mehr ins Parlament.
Wieso Scheindemokratie?

Mit Faschismus meine ich alles, was antidemokratisch, antiliberal, autoritär und menschenverachtend ist. Das gilt sowohl für Rechte als auch für Linke. Politische Extreme entstehen meist aus Angst, anfällig für diese Denkweise sind meist Enttäuschte und Ungebildete.

Ich mag auch die PDS nicht. Im Gegensatz zur NPD hat sie sich aber mittlerweile zur demokratischen Grundordnung bekannt. Die NPD besteht aus Demokratie-Feinden und gerade in Mecklenburg-Vorpommern besteht ein Grossteil der NPD aus Alt-Nazis und Jungnazis. Und das Einzige, was die verdient haben, [edit by darkkurt: dat hat niemand "verdient"]

Es mag manchen fremd erscheinen, wenn ich das so klar ausdrücke. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass diese Leute kein Interesse an einer politischen Auseinandersetzung haben. Ihr Ziel ist die Zerstörung des Staates von innen. Das zeigen die jede Woche deutlich auf ihren Demos. Und genau diesen Weg ist ihr "Idol" vor 80 Jahren auch gegangen: Zerstörung von innen, Nutzung der demokratischen Rechte zur Zerstörung der Demokratie.

Und solchen Leuten sollte man nicht mit Diskussion begegnen, diesen Leuten begegnet man mit Ausgrenzung, Abweisung und Verbot.

Potentielle Mitläufer müssen sofort sehen und begreifen, dass sie sich ins Abseits der Gesellschaft stellen, wenn sie solche Organisationen unterstützen.

Für "Wehret den Anfängen" ist es schon wieder zu spät. Jetzt geht es darum, dass das Volk entscheidet, was es will: Faschisten in politischen Ämtern oder ein freies Land.

Also: Steckt diese Faschisten in die Löcher, aus denen sie gekrochen kamen, aber gebt ihnen keine Öffentlichkeit.

Marty

Und alle Nationalisten sind für dich Nationalsozialisten ? Naja dich zu lesen macht ja sowieso am meisten spaß :)

"Und solchen Leuten sollte man nicht mit Diskussion begegnen, diesen Leuten begegnet man mit Ausgrenzung, Abweisung und Verbot."

Das erheitert doch wirklich :)

Ich denke doch man sollte der NPD mit Diskussionen begegnen, die bisherigen Fernsehinterviews waren alle lächerlich bis traurig.

Und alle Nationalisten sind für dich Nationalsozialisten ? Naja dich zu lesen macht ja sowieso am meisten spaß :)
meinst Du mich? Schön, wenn ich Dich erheitere. Zu Deiner Frage: nein, wo habe ich das geschrieben? Die NPD sind aber keine Nationalisten, sondern Faschisten. Nicht jeder, der sich Maus nennt, ist auch eine. Manche sind auch Ratten.

"Und solchen Leuten sollte man nicht mit Diskussion begegnen, diesen Leuten begegnet man mit Ausgrenzung, Abweisung und Verbot."

Das erheitert doch wirklich :)
Du begegnest den Leuten lieber mit Toleranz, Diskussion und gutem Willen? Dann mal viel Spass dabei.

Marty

Frank Schwerdt (Bundesvorstandsmitglied und Bundesgeschäftsführer der NPD) hat in einem Fersehinterview ganz klar gesagt das er und seine Brut Nazionalsozialisten sind. Du wirfst da anscheinend etwas durcheinander.

"Wir bevorzugen [...] einen Sozialismus, der sich hier auf dieses Land bezieht, auf die Nation. Deswegen sagen wir `Nationaler Sozialismus´." Auf die Nachfrage: "Ist das Nationalsozialismus?" antwortete er: "Man kann das so bezeichnen."

-Kontraste (ARD)

Frank Schwerdt (Bundesvorstandsmitglied und Bundesgeschäftsführer der NPD) hat in einem Fersehinterview ganz klar gesagt das er und seine Brut Nazionalsozialisten sind. Du wirfst da anscheinend etwas durcheinander.

Ja das prob ist, dass ich für einen nationalen sozialisten auch den namen Nationalsozialist verwenden würde, aber leider wird das Wort heute durch den Nationalsozialismus von 1933-45 definiert, wodurch ich das nicht so undifferenziert im Forum nutzen mag :)