Die "Systemmedien" hetzen schon wieder:
https://www.netzeitung.de/deutschland/444077.html
https://www.netzeitung.de/deutschland/444077.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir das wirklich? Warum waren dann hunderttausende beim katholischen Weltjugendtag? Noch mehr bei Papstbesuch in Bayern. Wieso kann dann ein Ministerpräsident von Bayern ungeniert Haftstrafen für Gotteslästerung fordern?Und egal, wo man die "gemeinsame" Zeitrechnung nun beginnt - Fakt ist doch wohl, dass Islamisten "nicht in unsere Zeit passen". Wir haben unsere schwarzen religösen Jahre hinter uns im Mittelalter gelassen. In diversen islamischen Ländern ist der religöse Wahn sich erst noch am manifestieren.
Haben wir das wirklich? Warum waren dann hunderttausende beim katholischen Weltjugendtag? Noch mehr bei Papstbesuch in Bayern. Wieso kann dann ein Ministerpräsident von Bayern ungeniert Haftstrafen für Gotteslästerung fordern?
Cya Nightfire
Sprachlich: Deutsch
Kulturell: Mitteleuropäisch
Ja, weil das Volk von einer anderen Kultur begeistert war und einige Teile davon ihrer eigenen Kultur hinzufügten. So könnte es ja auch weitergehen. Doch niemals (mit Ausnahme der Jahrhundertelangen und ultrabrutalen christlichen Missionierung und Ausrottung der Stammreligionen) wurde eine Kultur einem Volk aufgenötigt und hat sich dann durchgesetzt.[...] Hmm, für meinen Geschmack viel zu weit gefasst.
Aber egal, schauen wir uns die Kultur mal an.
Was stellen wir fest?
Sie verändert sich seit Jahrtausenden...
Da gabs Einflüsse der Völkerwanderung, der Römer, es gab verschiedenste Staats- und Regierungsformen, die Religionen wechselten.
Musik- und Kunstrichtungen kamen und gingen.
Man könnte aber auch sagen: Ein nationaler Gedanke kann helfen, dieser modernen westlichen Dekadenz des Egoismus zu begegnen.[...] Ein "Nationaler" Gedanke ist so lange freisinnig, wie es innerhalb der Nation keinen Zusammenhalt gibt.
Und wir sind nun leider in einer Zeit, wo Egoismus einer der höchsten Güter zu sein scheint.
Ja, weil das Volk von einer anderen Kultur begeistert war und einige Teile davon ihrer eigenen Kultur hinzufügten. So könnte es ja auch weitergehen.
Ein nationaler Gedanke kann helfen, dieser modernen westlichen Dekadenz des Egoismus zu begegnen.
öhm stalin, mao, china, nordkorea, udssr, "ddr", südamerika... [auch @valle]
was viele nicht wissen, unter dem terror von sozialisten und kommunisten sind mehr menschen gestorben als unter dem nationalsozialismus, wobei man natürlich keine seite beschönigen sollte.
Ach, ja, habe ich vergessen.historisch und heute. [china]Warum fürst du eigentlich Stalin und UDSSR, Mao und China getrennt auf?Ach, ja, habe ich vergessen.
Abschlusszeugnis der Realschule in Baden-Württemberg:P.S.:
Was hast du eigentlich für Noten in Geschichte und in welcher Klasse bist du überhaupt? Man muss sich ja irgendwie anpassen, das könnte ohne diese Angaben manchmal schwierig sein.
historisch und heute. [china]
Abschlusszeugnis der Realschule in Baden-Württemberg:
Geschichte : 2
Weil man heutzutage schon gezwungen wird Filme von Sophie Scholl u.ä. zu sehen.
Du muß es dich ja richtig geschüttelt haben, so mit Schweißausbrüchen?![]()

Die etablierten Parteien schenken diesen Antidemokraten wieder mal zuviel Aufmerksamkeit, die Rechten mißbrauchen wieder 'nen Landtag für ihre Selbstdarstellung.
Eklat zur Parlaments-Premiere der NPD
Doch, aber nicht ausschließlich.Ach und die sogenannten "Demokraten" mißbrauchen den Landtag nicht zur Selbstdarstellung
Ich schrieb doch, man beachtet diese Spinner zu stark.Wenn ich schon sowas Lese wie geheime Abstimmung soweit zu reduzieren als geht, damit man seine Mitglieder unter Kontrolle hat, das wirkt weniger nach demokratischen Verständnis
Ebenso: Selbstdarstellung und Provokation. Ist halt genau die Art, die man schon in Dresden angewandt hatte. Man versucht, Grenzen zu überschreiten, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Das man dabei mindestens genauso stark die Interessen der eignen Wähler ignoriert, bemerkt zum Glück ein Großteil der Bevölkerung. Leider aber erst nachdem sie den Braunen ihre Stimme und damit Steuergelder gegeben haben.find ich ganz lustig, wenn die mal etwas stimmung bei dem müden haufen verbreiten.
Die etablierten Parteien schenken diesen Antidemokraten wieder mal zuviel Aufmerksamkeit, die Rechten mißbrauchen wieder 'nen Landtag für ihre Selbstdarstellung.
Eklat zur Parlaments-Premiere der NPD
war ja aber wohl der fehler von der spd-tante, oder? wenigstens mal leute die nicht alles mit sich machen lassen! find ich ganz lustig, wenn die mal etwas stimmung bei dem müden haufen verbreiten.
auf jedenfall spannend zu verfolgen, wie das system sich selbst mit allen möglichen und unmöglichen aktionen schützt und dabei gesetze und regeln anpasst, wie es gerade beliebt.
Gähn, wie die Kleinkinder haben sich die Faschos verhalten. Aber das sind wir ja gewöhnt. Ich frag mich was die so toll an der Opferrolle finden? Mangelndes Selbstbewusstsein? Wenn man sich die anhört sind das immer arme unterdrückte Opfer.
Cya Nightfire
Gähn, wie die Kleinkinder haben sich die Faschos verhalten. Aber das sind wir ja gewöhnt. Ich frag mich was die so toll an der Opferrolle finden? Mangelndes Selbstbewusstsein? Wenn man sich die anhört sind das immer arme unterdrückte Opfer.
Cya Nightfire
Wie iNeXtreMo bereits geschrieben hat, denen bzw. der "SPD-Tante" ist ein Fehler unterlaufen. Was die NPD danach veranstaltet hat, war sehr wohl Kleinkinderkram.Haben die das ? Einspruch zu erheben wenn man ausgeschlossen wird obwohl man reingewählt wurde in den Landtag ist dann nicht Demokratisch sondern Kleinkinderkram ?
Wie iNeXtreMo bereits geschrieben hat, denen bzw. der "SPD-Tante" ist ein Fehler unterlaufen. Was die NPD danach veranstaltet hat, war sehr wohl Kleinkinderkram.
"Hurra! NPD bringt Schwung in den Landtag" lautet die Überschrift auf der Homep... ähm Hausseite.Besonders weil beim Landesverband der NPD klingt das weniger hetzerisch gegen den Landtag wie der Zeitungsbericht hetzerisch gegen die NPD wirkt.