Ich muss sagen unter 88 Führung war ja nicht alles schlecht.

was eigentlich sehr gut war war doch die Finanzielle lage damals.

Wäre er nicht so ausgeflickt und diese Morde gemacht, hätte es eigentlich sehr gute Folgen haben können.

SETZEN 6!

Woher kam den die Finanziell gute Lage. Wenn ich heutzutage allen z.B. FDP Mitgliedern ihre Sachen abnehme und von den Erträgen ne massive Kriegsindustrie in Gang bringe und erst mal Dänemark und Schweden Plünder hab ich auch keine Arbeitslosen mehr in Deutschland.
Ey mal im ernst die Scheiße kannst du ja wohl nicht ernst meinen. Bei sowas lachen ja selbst die Hauptschullehrer und die sind echt einiges gewohnt. Und das du "88" also quasi den Zahlencode für H**l H****r kennst sagt schon mal alles.

Naja die Npd wäre eh nicht so doof nochmal nach Russland zu wollen die Iwans haben jetzt Abomben und wir nicht.

Die Nazis haben uns unser halbes Sozialssystem gebracht und den Pkw massentauglich gemacht .
Rente Krankenversicherung und Urlaub sowie Autobahnen und Moderne Wohnungen sind nur ein kleiner Teil der Verbesserungen die uns das Dritte Reich gebracht hat.
Immerhin haben wir heutzutage alle Badezimmer mit mindestens einer Dusche oder Badewannne drin dass, hat man dem Deutschen Volk versprochen wenn der Krieg vorbei ist.
So haben die Nazis mehr Wahlversprechen gehalten als allle anderen Parteien des Neuen basis Demokratischen Deutschlands

Sagmal, hast du eigentlich überhaupt in Geschichte aufgepasst? Das Sozialsystem mit den Versicherungen kamen alle schon von viel früher. Bismark hat soche Dinge eingeführt!!!
PKWs massentauglich gemacht? Wo denn? Wie? Die gesamte Kaufwelle und Fresswelle mit den Autos kam erst nach dem 2. Weltkrieg zur Zeit der BRD und der DDR. Die Nazis haben nichts anderes gemacht als den Deutschen das Blaue vom Himmel zu versprechen und zu manipulieren.
Und dass wir heute nach dem 2. Weltkrieg Duschen und Badewannen ist sicherlich kein Ergebnis der Nazis. Hast du mal die Lage Deutschlands gesehen, wie es nach dem 2. Weltkrieg aussah :ugly:? Nun, wenn du das als ein erfülltest Versprechen ansiehst, dann solltest du lieber dich mit der Stunde Null befassen und durchleben.

Mal ganz ehrlich, anstatt kritisch die Ziele der Nazis zu hinterfragen, lässt man sich von niederen Trieben befriedigen und man gibt sich mit ein bissl Grillen und Bier zufrieden :roll:
Nun, auf diese Weise konnten die Nazis schon damals schon das deutsche Volk manipulieren und kontrollieren, sodass sie den Krieg planen und schließlich beginnen konnten. Das ist EIN FAKT!

Hat einer von euch Befürworter der rechten Szene mal Hitlers Buch "Mein Kampf" gelesen? Nun, ich schon (oder zumindestens Ausschnitte im Geschichteunterricht). Wisst ihr was H****r da alles geschrieben hatte? Er bezeichnet das deutsche Volk als dumm. Man sollte es führen wie Schäfchen, weil sie ansonsten zu blöd wären. Daher muss man sie mit kurzen und prägnanter Propaganda so überzeugen, dass selbst der Dümmste auf der Seite der Nationalsozialisten mitzieht. Darüber hinaus: Im Falle, dass Deutschland den Krieg verliert (welches auch geschehen ist), so soll Deutschland mit dem Führer untergehen. Das bedeutet auch die VERNICHTUNG des deutschen Volkes mit der Niederlage des Krieges.

Also wer so einer Person blind folgen möchte.... bitteschön... :roll:
Dann macht doch wie der Herr H****r euch geheißt :ugly:

z.b

wieviel arbeitslose haben wir in deutschland?...
wieviel waren es damals...

soll ich weiter machen mag sein das du ne andere meinung hast is auch in ordnung für mich fakt is ich sage momentan aus voller überzeugung armes deutschland!!!!

Naja die Npd wäre eh nicht so doof nochmal nach Russland zu wollen die Iwans haben jetzt Abomben und wir nicht.

sicher das deutschland keine hat wer bewacht denn die dinger von den amis in ramstein etc

Bitte unterstützt uns Schweinfurter und Ruft den "Sicherheitsreferenten" der Stadt Schweinfurt an um nachzufragen ob die Nazis nun eine Aufmarsch 1.5.2010 organisieren dürfen.

Seine Rufnummer: ...

Hier ein Link zum Thema:

https://www.mainpost.de/lokales/schweinfurt/Geheimsache-Nazi-Aufmarsch;art742,5506244

Leider scheint die Stadt Schweinfurt sich noch nicht ganz schlüssig ob sie da zustimmt.

Ich bitte um eure Unterstützung!

Nazis raus!!

Bitte gebt die Nummer an Bekannte weiter, umdesto mehr da anrufen umso besser!

Danke!

[edit by darkkurt]

Niemals rufe ich da an

z.b

wieviel arbeitslose haben wir in deutschland?...
wieviel waren es damals...

soll ich weiter machen mag sein das du ne andere meinung hast is auch in ordnung für mich fakt is ich sage momentan aus voller überzeugung armes deutschland!!!!

Ja mach weiter. Früher haben die Deutschland auch bewundert das mit den Arbeitslosen. Rate mal was der H****r alles mit denen angestellt hatte?
Kranke, Behinderte, Juden etc. wurden allesamt in die Arbeits-und Konzentrationslager geschickt. Klar: Tote Menschen = Keine Arbeitslose :ugly:

Und die restlichen Deutschen, die keine Arbeit hätten, hat er in die Armee gesteckt. Warum? Um den Krieg zu beginnen, die er jahrelang plante um den Schuldenberg zu bezahlen und unter anderem um die "Arbeiter" zu finanzieren :ugly:

Das ist alles ein mehr oder weniger ein Schneeballsystem, welches vornerrein auf Krieg aus war. Das Motto war entweder alles oder nichts.

Also... keine Arbeitslosigkeit ist zwar positiv, aber die Weise, wie er es anstellt absolut verachtenswert und extrem negativ zu sehen. Daran gibts nichts gutes. Jeder Staat, der heute dies nachahmen würde, würde man als wahnsinnig einstufen. Wenn das so gut wäre, dann frage dich mal warum das heute keine Nation macht :ugly:

Mach weiter. Bin gespannt was für positive Argumente noch kommen :cool:

gut gekontert ;))

ok vielleicht hast du damit recht aber was is es jetz noch für ein system?

sorry für mich keins mehr rennt ein ausländer auf´s amt bekommt hartz4 etc und fährt nen dicken benz usw

die deutschen gammeln auf der strasse weil sie nix bekommen auch wenn es angebracht is und ich weiß wovon ich rede kenne genug leute.
ich war auch schon unten am boden aber angeblich gibt es das ja in deutschland nicht das irgendjemand auf der strasse schlafen muss nein alles hirngespinste
15 jährige kinder die in internaten leben und sexuell missbraucht werden und die herren machen die augen zu is ja alles nich so schlimm strafverfahren werden eingestellt weil es verjährt is............... DAZU sage ich nur scheiß auf den deutschen staat und ich schäme mich momentan ein deutscher zusein

Naja ich als 185cm großer, blonder, blauäugiger 90 Kilo schwerer DEUTSCHER mit "Napola" ähnlicher Bildung( denn die hätte ich damals sicherlich bekommen, wäre ja zum glück Leuten wie Naruto, Jens und Zorro vorgesetzt gewesen.

Marsch marsch nach Stalingrad:D

Mal im ernst glaubt ihr den Mist ernsthaft? HAHAHAHA mit euch möchte ich mal Pokern da werde ich reich :LOL:

Naja ich als 185cm großer, blonder, blauäugiger 90 Kilo schwerer DEUTSCHER mit "Napola" ähnlicher Bildung( denn die hätte ich damals sicherlich bekommen, wäre ja zum glück Leuten wie Naruto, Jens und Zorro vorgesetzt gewesen.

Marsch marsch nach Stalingrad:D

Mal im ernst glaubt ihr den Mist ernsthaft? HAHAHAHA mit euch möchte ich mal Pokern da werde ich reich :LOL:

können uns gern ma treffen zum pokern

Ey wenn es den Ausländern allen so spitze geht dann hol dir doch auch Hartz4 dann kannste auch nen Benz fahren:D

Ey du bist echt einer der früher heim kam und rief:mama mama der Klassenschnitt in Mathe ist 2,1.
Darauf die Mama: und mein Sohn was hast du ?
Du: eine Fünf aber der Klassenschnitt ist 2,1 ich bin stolz

mal ehrlich du bist auch genau einer von denen die Stolz auf ihre Nationalität sind weil sie selber nix geschafft haben

und zum Pokern schreib mich an 3Sätze headsup á 10 $

ok vielleicht hast du damit recht aber was is es jetz noch für ein system?

sorry für mich keins mehr rennt ein ausländer auf´s amt bekommt hartz4 etc und fährt nen dicken benz usw

die deutschen gammeln auf der strasse weil sie nix bekommen auch wenn es angebracht is und ich weiß wovon ich rede kenne genug leute.
ich war auch schon unten am boden aber angeblich gibt es das ja in deutschland nicht das irgendjemand auf der strasse schlafen muss nein alles hirngespinste
15 jährige kinder die in internaten leben und sexuell missbraucht werden und die herren machen die augen zu is ja alles nich so schlimm strafverfahren werden eingestellt weil es verjährt is............... DAZU sage ich nur scheiß auf den deutschen staat und ich schäme mich momentan ein deutscher zusein

Ja, das finde ich auch absolute sch****. Das Harz4 System ist für mich auch ein wenig sinnlos, da viele es einfach ausnutzen, während diejenigen, die wirklich Hilfe gebrauchen könnten kaum oder gar nicht richtig unterstützt werden.
Und der deutsche Staat ist in der Tat einfach zu bürokratisch und eine Zettelwirtschaft. Die Prozesse dauern lange und ja... ätzend.

Hmmm, ja Missbrauch von Kindern... grrrrrrr. wie ich solche Leute hasse, die Kinder missbrauchen.

Aber sich gleich zu schämen Deutscher zu sein ist vllt ein wenig zu übertrieben? Ich war mal eine lange Zeit(ca. 9 Monate) in Großbritannien und erst da wurde mir klar wie toll Deutschland eigentlich ist. Deutscher Stahl ist hoch geachtet. Was wäre die Welt ohne die deutschen Automarken BMW, Mercedes, Opel, Audi und VW? Die sind weit verbreitet und da zeigt sich doch eine gewisse Dominanz in der Welt. Außerdem findet man in den englischen Supermärkten oft Produkte aus Deutschland wie z.B. Pepsiflaschen mit deutschem Etikett, etc.
Und immerhin kam Deutschland in der letzten EM ins Finale und haben davor Portugal geschlagen :dance:
Also Deutschland hat auch gute Seiten (dabei habe ich noch nicht Einstein, Goethe, Bach, etc. erwähnt ;))

P.S. Wir leben heute in einer Demokratie.

Sagmal, hast du eigentlich überhaupt in Geschichte aufgepasst? Das Sozialsystem mit den Versicherungen kamen alle schon von viel früher. Bismark hat soche Dinge eingeführt!!!
Bismark hat die Sozialhilfe eingeführt das stimmt aber das hab ich auch nicht abgestritten das war aller dings eher mit HartzIV zu vergleichen.
die Reichen bekommen Kaviar und noch mehr Geld und die Armen einen Kanten Brot.
Ja Super das man in den USA Waren mit Deutschen Etiketten kaufen kann die Von Polnischen Schwarzarbeitern für 3 Euro Die Stunde hergestellt werden .
Ich wohne in einer ganz tollen industriestadt mit VW MAN und CO.
Bosch verlegt jetzt sein Werk mit 3000 Arbeitern nach Osteuropa weil man so Gewinne Maximieren kann und EU Födergelder einstreichen kann der Rest schmeisst seine Angestellten raus und holt sie als Zeitarbeiter zurück.
Wenn ihr da noch stolz darauf seid Deutsche zu sein und glaubt das wir in einer Demokratie leben dann helfe euch Gott.
Und was Die Kinderficker angeht da könnt ihr euch bei der CDU beschweren!

@jens003: Du weist aber, wo die NPD ihre Pamphlete hat drucken lassen? Oder was bei einigen ihrer Mitglieder so auf den Büro-PC gefunden wurde?

Ganz zu schweigen von ihrer kreativen Art der Buchhaltung...

(BTW: Da das hier endgültig vom Thema wegdriftet wandert das ganze in den Sammelthread "Rechtsparteien"...)

Bismark hat die Sozialhilfe eingeführt das stimmt aber das hab ich auch nicht abgestritten das war aller dings eher mit HartzIV zu vergleichen.

Nein, aber du hast behauptet das käme von den Nazis und das ist schlichtweg falsch.

Ja Super das man in den USA Waren mit Deutschen Etiketten kaufen kann die Von Polnischen Schwarzarbeitern für 3 Euro Die Stunde hergestellt werden .
Ich wohne in einer ganz tollen industriestadt mit VW MAN und CO.
Bosch verlegt jetzt sein Werk mit 3000 Arbeitern nach Osteuropa weil man so Gewinne Maximieren kann und EU Födergelder einstreichen kann der Rest schmeisst seine Angestellten raus und holt sie als Zeitarbeiter zurück.

Ja und was hat Deutschland damit zu tun, dass Unternehmen international agieren? Willst du ihnen verbieten international zu handeln? Lieber sollen sie NUR in Deutschland arbeiten?
Naja... dann ist die nächste Pleite sicher :ugly: und dann wundert man sich warum wir Finanzkrisen haben :roll:
Du magst zwar in einer tollen Industriestadt wohnen, aber ich würde mich schon wundern, wenn die ganzen Führungskräfte und Genies sowie die ganzen Fachleiter alles polnische Menschen sein sollen, die für 3€ die Stunde arbeiten :ugly:
Dann müssten ja in deiner Stadt mehr Polen als Deutsche wohnen :roll:

Wenn ihr da noch stolz darauf seid Deutsche zu sein und glaubt das wir in einer Demokratie leben dann helfe euch Gott.

Wenn du mir ein Land nennen könntest, welches KEINE Probleme hat, dann könnte ich nachvollziehen weshalb du kein Deutscher sein möchtest.

Bei Deiner Rechtschreibung habe ich da aber erhebliche Zweifel. ;)

ICh glaube ich komme auch nach Schweinfurt war letztes Jahr mit als Ordner bei ner Demo gegen Nazis das war die Hölle auf Erden weil die Linke sich aufgeführt hat wie im Tollhaus und ihre Propaganda vom Demokratischen Sozialismuss verbreitet hat während 5 Nazis vorm Rathaus hinter der Absperrung mit 2000 Polizisten sich richtig gut gehen liessen mit gegrilltem und Bier.
Die Nazis haben uns unser halbes Sozialssystem gebracht und den Pkw massentauglich gemacht .
Rente Krankenversicherung und Urlaub sowie Autobahnen und Moderne Wohnungen sind nur ein kleiner Teil der Verbesserungen die uns das Dritte Reich gebracht hat.
Immerhin haben wir heutzutage alle Badezimmer mit mindestens einer Dusche oder Badewannne drin dass, hat man dem Deutschen Volk versprochen wenn der Krieg vorbei ist.
So haben die Nazis mehr Wahlversprechen gehalten als allle anderen Parteien des Neuen basis Demokratischen Deutschlands .
Ok die Schattenseite war das 6 Mio Juden in Gaskammern und Arbeitslagern verschwunden sind und ca 60 Mio Kriegstote 1945 zu beklagen waren .

Bei so viel gequirlter Schxxx fällt es sehr schwer, auf alles einzuzgehen.

Das größte Gerücht scheint ja immer noch das mit den Autobahnen zu sein, daher für dich mal ein interessanter link zu den Autobahnen und zu den Autos.

Nach dem Krieg verloren die Anrechtsscheine im Wert von über 280 Millionen Reichsmark, die von etwa 340.000 Personen (davon 70.000 nach 1939) erworben worden waren, ihren Wert.[6] Eine Vielzahl von Sparern versuchte ab 1948 ihre Ansprüche mit juristischen Mitteln durchzusetzen. Da das Volkswagenwerk aber nie in Besitz der Sparergelder auf einem Sperrkonto der Bank der Deutschen Arbeit gelangt war, endeten die Prozesse 1961

Hm, wo gingen denn die 280 Mio hin? Wurden dafür evtl. zwar Autos gebaut, aber eher für andere Nutzer?

Ich glaube dir zwar, dass du auf der Demo warst, aber doch nicht als Ordner?

Nebenbei: Ohne das Gold aus Österreich, das sofort nach dem "Anschluss" abtransportiert wurde, wären die schon früher de facto bankrott gewesen. Einfach mal informieren.

Welcher böse Bubenmod hat denn die Beiträge hier verschoben :think:?

Finde ich auch nicht schön, aber der Thread wurde OT, leider.

Zitat von jens003 Beitrag anzeigen
....
So haben die Nazis mehr Wahlversprechen gehalten als allle anderen Parteien des Neuen basis Demokratischen Deutschlands .
Ok die Schattenseite war das 6 Mio Juden in Gaskammern und Arbeitslagern verschwunden sind und ca 60 Mio Kriegstote 1945 zu beklagen waren ....

Bei dir kommt das beste wohl immer zum Schluss!?Du schämst dich wohl gar nicht?

#########
Die letzten Infos sind das die Demo verboten ist, die braunen WiXXer werden aber wohl Klage dagegen einlegen.

Ich glaube dir zwar, dass du auf der Demo warst, aber doch nicht als Ordner?

Man weiß ja nicht wen oder was er "Geordnert" hat.

Hm,

wie kann einer stolz drauf sein, Deutscher zu sein und gleichzeitig die deutsche Sprache so verhunzen? :think: