Wenn man die Metro meidet, ja.Lieber Nach Russland als hinter einer Mauer in tiefster Armut leben .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Metro meidet, ja.Lieber Nach Russland als hinter einer Mauer in tiefster Armut leben .
Ich muss sagen unter 88 Führung war ja nicht alles schlecht.
was eigentlich sehr gut war war doch die Finanzielle lage damals.
Wäre er nicht so ausgeflickt und diese Morde gemacht, hätte es eigentlich sehr gute Folgen haben können.
Bei wie vielen warst du denn schon dabei?
Die Nazis haben uns unser halbes Sozialssystem gebracht und den Pkw massentauglich gemacht .
Rente Krankenversicherung und Urlaub sowie Autobahnen und Moderne Wohnungen sind nur ein kleiner Teil der Verbesserungen die uns das Dritte Reich gebracht hat.
Immerhin haben wir heutzutage alle Badezimmer mit mindestens einer Dusche oder Badewannne drin dass, hat man dem Deutschen Volk versprochen wenn der Krieg vorbei ist.
So haben die Nazis mehr Wahlversprechen gehalten als allle anderen Parteien des Neuen basis Demokratischen Deutschlands
? Nun, wenn du das als ein erfülltest Versprechen ansiehst, dann solltest du lieber dich mit der Stunde Null befassen und durchleben.
Zum Beispiel?
Naja die Npd wäre eh nicht so doof nochmal nach Russland zu wollen die Iwans haben jetzt Abomben und wir nicht.
Bitte unterstützt uns Schweinfurter und Ruft den "Sicherheitsreferenten" der Stadt Schweinfurt an um nachzufragen ob die Nazis nun eine Aufmarsch 1.5.2010 organisieren dürfen.
Seine Rufnummer: ...
Hier ein Link zum Thema:
https://www.mainpost.de/lokales/schweinfurt/Geheimsache-Nazi-Aufmarsch;art742,5506244
Leider scheint die Stadt Schweinfurt sich noch nicht ganz schlüssig ob sie da zustimmt.
Ich bitte um eure Unterstützung!
Nazis raus!!
Bitte gebt die Nummer an Bekannte weiter, umdesto mehr da anrufen umso besser!
Danke!
[edit by darkkurt]
z.b
wieviel arbeitslose haben wir in deutschland?...
wieviel waren es damals...
soll ich weiter machen mag sein das du ne andere meinung hast is auch in ordnung für mich fakt is ich sage momentan aus voller überzeugung armes deutschland!!!!

Naja ich als 185cm großer, blonder, blauäugiger 90 Kilo schwerer DEUTSCHER mit "Napola" ähnlicher Bildung( denn die hätte ich damals sicherlich bekommen, wäre ja zum glück Leuten wie Naruto, Jens und Zorro vorgesetzt gewesen.
Marsch marsch nach Stalingrad
Mal im ernst glaubt ihr den Mist ernsthaft? HAHAHAHA mit euch möchte ich mal Pokern da werde ich reich![]()
ok vielleicht hast du damit recht aber was is es jetz noch für ein system?
sorry für mich keins mehr rennt ein ausländer auf´s amt bekommt hartz4 etc und fährt nen dicken benz usw
die deutschen gammeln auf der strasse weil sie nix bekommen auch wenn es angebracht is und ich weiß wovon ich rede kenne genug leute.
ich war auch schon unten am boden aber angeblich gibt es das ja in deutschland nicht das irgendjemand auf der strasse schlafen muss nein alles hirngespinste
15 jährige kinder die in internaten leben und sexuell missbraucht werden und die herren machen die augen zu is ja alles nich so schlimm strafverfahren werden eingestellt weil es verjährt is............... DAZU sage ich nur scheiß auf den deutschen staat und ich schäme mich momentan ein deutscher zusein

Bismark hat die Sozialhilfe eingeführt das stimmt aber das hab ich auch nicht abgestritten das war aller dings eher mit HartzIV zu vergleichen.Sagmal, hast du eigentlich überhaupt in Geschichte aufgepasst? Das Sozialsystem mit den Versicherungen kamen alle schon von viel früher. Bismark hat soche Dinge eingeführt!!!
Bismark hat die Sozialhilfe eingeführt das stimmt aber das hab ich auch nicht abgestritten das war aller dings eher mit HartzIV zu vergleichen.
Ja Super das man in den USA Waren mit Deutschen Etiketten kaufen kann die Von Polnischen Schwarzarbeitern für 3 Euro Die Stunde hergestellt werden .
Ich wohne in einer ganz tollen industriestadt mit VW MAN und CO.
Bosch verlegt jetzt sein Werk mit 3000 Arbeitern nach Osteuropa weil man so Gewinne Maximieren kann und EU Födergelder einstreichen kann der Rest schmeisst seine Angestellten raus und holt sie als Zeitarbeiter zurück.
und dann wundert man sich warum wir Finanzkrisen haben 
Wenn ihr da noch stolz darauf seid Deutsche zu sein und glaubt das wir in einer Demokratie leben dann helfe euch Gott.
Naja ich als 185cm großer, blonder, blauäugiger 90 Kilo schwerer DEUTSCHER mit "Napola" ähnlicher Bildung( denn die hätte ich damals sicherlich bekommen, wäre ja zum glück Leuten wie Naruto, Jens und Zorro vorgesetzt gewesen.
ICh glaube ich komme auch nach Schweinfurt war letztes Jahr mit als Ordner bei ner Demo gegen Nazis das war die Hölle auf Erden weil die Linke sich aufgeführt hat wie im Tollhaus und ihre Propaganda vom Demokratischen Sozialismuss verbreitet hat während 5 Nazis vorm Rathaus hinter der Absperrung mit 2000 Polizisten sich richtig gut gehen liessen mit gegrilltem und Bier.
Die Nazis haben uns unser halbes Sozialssystem gebracht und den Pkw massentauglich gemacht .
Rente Krankenversicherung und Urlaub sowie Autobahnen und Moderne Wohnungen sind nur ein kleiner Teil der Verbesserungen die uns das Dritte Reich gebracht hat.
Immerhin haben wir heutzutage alle Badezimmer mit mindestens einer Dusche oder Badewannne drin dass, hat man dem Deutschen Volk versprochen wenn der Krieg vorbei ist.
So haben die Nazis mehr Wahlversprechen gehalten als allle anderen Parteien des Neuen basis Demokratischen Deutschlands .
Ok die Schattenseite war das 6 Mio Juden in Gaskammern und Arbeitslagern verschwunden sind und ca 60 Mio Kriegstote 1945 zu beklagen waren .
Nach dem Krieg verloren die Anrechtsscheine im Wert von über 280 Millionen Reichsmark, die von etwa 340.000 Personen (davon 70.000 nach 1939) erworben worden waren, ihren Wert.[6] Eine Vielzahl von Sparern versuchte ab 1948 ihre Ansprüche mit juristischen Mitteln durchzusetzen. Da das Volkswagenwerk aber nie in Besitz der Sparergelder auf einem Sperrkonto der Bank der Deutschen Arbeit gelangt war, endeten die Prozesse 1961
Welcher böse Bubenmod hat denn die Beiträge hier verschoben?
Zitat von jens003 Beitrag anzeigen
....
So haben die Nazis mehr Wahlversprechen gehalten als allle anderen Parteien des Neuen basis Demokratischen Deutschlands .
Ok die Schattenseite war das 6 Mio Juden in Gaskammern und Arbeitslagern verschwunden sind und ca 60 Mio Kriegstote 1945 zu beklagen waren ....
Ich glaube dir zwar, dass du auf der Demo warst, aber doch nicht als Ordner?
Wenn ihr da noch stolz darauf seid Deutsche zu sein und glaubt das wir in einer Demokratie leben dann helfe euch Gott.