So, was habe ich denn gesagt, was mit irgendwas in Konflikt geraten könnte?Wenn du dir deine Beiträge der letzten 7 Tage nochmal zur Brust nimmst, dann solltest du zugeben, dass gerade du dich nicht über fehlenden Liberalismus beschweren kannst...
Bin doch drauf eingegangen: Meinungsfreiheit verletzt nicht zwangsweise die Würde des Menschen.BTW: Wie deutest Du eigentlich die beiden (extra für Dich rot markierten ) Abschnitte des GG und der Menschenrechts-Charta? Bist mal wieder elegant drüber weggegangen...
Wenn ich mir anschaue, was gerade im politischen Kabarett zum Besten gegeben wird, dafür hätte jeder Kabarettist bei Klamm eine lebenslange Sperre bekommen. Das geht zum Teil über das Maß des Guten Geschmacks schon weit hinaus. Sogar das, was sich zum Teil auf Bundestagssitzungen um die Ohren gehauen wird - im Nachmittagsprogramm. Aber das nur am Rande und zum Thema "Beleidigungen, Meinungsfreiheit und Co".
Also bevor ich hier seitenweise herum rate, welche Meinung genau Du nun meinst, die nach Deinen Maßstäben zu recht verboten ist, verrate sie mir doch einfach, hm? Geht es Dir jetzt um eine Holocaustleugnung, die Ausweisung von Ausländern, Denunziantentum oder worum geht es?
Also ist auf Klamm jede Menge freie Meinungsäußerung möglich - und du kannst mit der Antwort 'rausrücken, ob die (militante) Antifa im Real-Life einen anderen juristischen Stellenwert hat als (militante) Kameradschaften und/oder Schlägertrupps jedweder Ausrichtung - deiner Meinung nach - und keine Angst, ich werde nciht nach "Gutdünken" handeln... 
(Den wollte ich einfach mal loswerden.)