Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In ähnlicher Form gab es sowas in der DDR und im Dritten Reich. Mit den jeweiligen aktuellen "Finanzierungsplänen" auch irgendwie bezahlbar. Heute undenkbar, zumal wir ja ganz andere Sorgen haben. Und an der Stelle erinnere ich mich gern der alten Parolen von rechts und links:Hm, da haben die aber alte Programme neu erfunden, so was gab es doch 1000 Jahre lang auch schon in ähnlicher Form, oder?
Aber im Augenblick, da jeden Tag eine neue "Schauermeldung" (vorzugsweise aus Bayern *grübel*) durch die Ticker flimmert, sieht es doch sehr nach Stimmungsmache aus.

Du Missverstehst sie. Es geht einzig und allein darum, dass man Menschen die man nicht leiden kann nicht zuhause rein lassen brauch. Ein "rechter" brauch Ausländer nicht rein lassen, weil ihn das anwiedern könnte, Linke etc. und Ausländer brauchen "rechte" nicht rein lassen. Wenn es dann in ganz Deutschland brennt, da wir unsere Sicherheit nicht einhalten dann kann man wenigstens sagen, dass keiner im eigenen Heim war, der einem Missfällt... Was kümmert ein schon die Sicherheit von anderen wenn man seinen eigenen Prinzipien treu bleiben kann.
Rechte (und von mir aus auch Linke) haben da eine Wahl.
...Wer wirklich was gegen Rechts tun will sollte sie also nicht als dummes Pack herabwürdigen.

Rechtsextremisten müssten nur mal ihr Hirn einschalten. Dafür haben wir es schließlich.
Oder ab- bzw. antrainieren...![]()
Nightfire schrieb:Man muss sie ja nicht gleich abtrainieren. Rechtsextremisten müssten nur mal ihr Hirn einschalten. Dafür haben wir es schließlich.
Großer Fehler: Bezeichne Rechtsextremisten nicht als dumm. Oder besser noch überhaupt allen Rechten. Die Frage ob Rechts oder nicht hat nichts mit der Inteligenz zu tun. Mit wiederum mit den behauptungen alle Rechten seien dumm, erzwingt man eher Trotzreaktionen und noch mehr Menschen wählen rechts. Wer wirklich was gegen Rechts tun will sollte sie also nicht als dummes Pack herabwürdigen.
Du darfst diese Leute nicht so unterschätzen. Man muss die durchaus ernst nehmen. Zumindest auf den höheren Führungsebenen sind durchaus hochgebildete Leute zu finden.O.K dann sage ich :Sie sind nicht Dumm aber geistig nicht sonderlich weit vorangekommen.
Du darfst diese Leute nicht so unterschätzen. Man muss die durchaus ernst nehmen. Zumindest auf den höheren Führungsebenen sind durchaus hochgebildete Leute zu finden.
Man glaubt manchmal nicht, wie Personen, die solche Bildung genossen haben, so einen Müll glauben und predigen können...
Marty
Das wäre, meiner Meinung nach, aber der falsche Ansatz... Nimm diesen "nicht so gebildetetn" einfach die Führer weg und die suchen sich was anderes.Gar nicht mal die Gebildeten... eher die nicht so Gebildeten die leicht zu überzeugen sind und den Worten der anderen folgen.
Warum drehst du fast alles ins Gegenteil von dem was ich schreibe? Ich sagte das man sie eben nicht als "Pack" Herabwürdigen sollte!Aber "Pack" geht schon?![]()
Ist nur sehr schwer. Die die das Radikalste erzählen sind eigentlich immer beim Verfassungsschutz. Das Rechte bzw Rechtsextreme Parteien sich oft so gebären wie sie es tun scheint eher von oben gewollt zu sein, sonst würde man seine V-Leute bremsen.Wichtig ist, die geistigen Anführer dieser Bewegung mundtot zu machen. Und damit meine ich nicht nur die Leute, die offen in Parteien auftreten (da sind es schon viele und die tummeln sich auch in Regierungsparteien), ich meine auch die, die Du auf den Strassen findest, die bei den Demos ihren Müll über Mikros verbreiten.
Marty