Nein, ich war da noch nie einkaufen. Ich fahre da nur durch und steige nur selten dort aus. Aber ich muss ja auch nicht dort meine Butter kaufen, wo ich sie erstmal aufmalen muss, um mich zu verständigen[...] In der 3 Mio-Metropole Berlin ist das auch nur in wenigen Straßenzügen so. Natürlich genau in den Straßenzügen, in den der in Hamburg lebende Photon unbedingt Butter kaufen muß.
Nee nee, nicht nur beschränkt, Kampfwurst. Ich bin strötenblöd!Ich bewundere, dass noch so viele Leute Energie invertieren, um mit Photon zu diskutieren, wo der doch ganz klar deutlich macht, dass sein Horizont äußerst beschränkt zu sein scheint. [...]
Davon abgesehen: Was genau hat eigentlich mein Sexualverhalten und das Fernsehprogramm mit diesem Thema hier zu tun? Komm schon, das kannst Du besser. Zumindest in der Vergangenheit. Da hast Du wenigstens noch was zum Thema beigetragen, bevor Du herumgepöbelt hast. Was ist mit Dir passiert?
Na das war wohl meine Schuld, da ich anmerkte, dass 90% der Knastis NDH sind. Ist dennoch eine Tatsache. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ausländer hier härter bestraft oder eher inhaftiert werden, als Inländer.Ohne euch widersprechen zu wollen: wenn ihr so formuliert, kriegt das gleich den Beigeschmack, dass eine Zweiklassenjustiz vorherrscht, die kriminelle Ausländer härter bestraft als kriminelle Deutsche;[...]