Rechtliche Frage zum Thema Werberwechsel

@Nebel, man kann aber nicht leugnen, das manche Beiträge auch etwas schnittig rüberkommen, man es aber als Verfasser nicht so sieht oder sehen will bzw es nicht zugeben möchte weil man sich mit dem Gesagten im Recht sieht... ist halt ne Sache wie man mit Direktheit umgeht, gibt halt Einige Sturköpfe hier. +ggg+ Hast Recht mit der Schließung, bringt eh nix, das Thema noch weiter auszuführen. :)

Naja das liegt vielleicht daran das ich so ein schnittiges Kerlchen bin.

Allerdings weiss ich schon was ich hier poste und stehe auch dazu. Es soll Leute geben die mit meiner bekannt liebenswerten Art nicht klar kommen. Kann ich gar nicht verstehen so was.

Warum erbarmt sich nicht endlich ein Mod damit ich schlafen kann. :yawn:

Naja das liegt vielleicht daran das ich so ein schnittiges Kerlchen bin.

Allerdings weiss ich schon was ich hier poste und stehe auch dazu. Es soll Leute geben die mit meiner bekannt liebenswerten Art nicht klar kommen. Kann ich gar nicht verstehen so was.

Warum erbarmt sich nicht endlich ein Mod damit ich schlafen kann. :yawn:

Du, das war noch nicht mal auf dich bezogen. :) Eher auf den Thread bzw. das Forum allgemein. Ich komme zwar manchmal auch nicht mit deiner Art klar, jedoch respektiere ich dich nicht nur als Mensch, sondern auch als seriösen Webmaster und das ist glaube das Wichtigste, das man sich trotz der menschlichen Unterschiede trotzdem respektiert.
So nun fehlt nur noch ein Barkas, Rastas und was zum rauchen, dann mach´mer einen auf Love Peace and California Dreaming. :D

Du, das war noch nicht mal auf dich bezogen. :) Eher auf den Thread bzw. das Forum allgemein. Ich komme zwar manchmal auch nicht mit deiner Art klar, jedoch respektiere ich dich nicht nur als Mensch, sondern auch als seriösen Webmaster und das ist glaube das Wichtigste, das man sich trotz der menschlichen Unterschiede trotzdem respektiert.

Schlaf?Was ist das?+g+

Na du kannst es aber auch nicht lassen was?

Schlaf? Na mal so unter uns gesagt. Schlaf ist wenn du dich nachts hinlegst und alles schlaff an dir runter hängt und morgens wenn du wach wirst alle Fünfe von dir streckst.

Das nenne ich Schlaf. 8)

Na du kannst es aber auch nicht lassen was?

Schlaf? Na mal so unter uns gesagt. Schlaf ist wenn du dich nachts hinlegst und alles schlaff an dir runter hängt und morgens wenn du wach wirst alle Fünfe von dir streckst.

Das nenne ich Schlaf. 8)

Dann simmer schon mal 2e. :D
Nun ob alles schlaff ist, wird vom Traum abhängig sein... :D
Naja jut, dann überlasse ich dir das letzte Wort im Thread (oder wen anderst), hab damit kein Problem. ;)

Gn8 @ll :)

Zuletzt bearbeitet: