Rechtliche Frage zum Thema Werberwechsel

Nein, im ersten Beitrag stand nichts von Abzocke oder refs4me oder wie auch immer.

Dort steht, ich will nicht verkauft werden, will aber meine Refs verkaufen.

Oder etwa nicht? Zeig mir doch mal in ihrem ersten Beitrag wo was über den Werber steht.

Ich hab dir das kurz nach deinem Post dann erklärt. Ich verstehe nicht warum du mich hier so angreiffst. Ich kenne dich nicht und will dich auch nicht kennen. Ich weiss nur, dass du einen Maildienst betreibst an dem ich sicherlich nie dabei sein werde. Da mir nun deine Einstellungen, besonders als Webby, sehr unserUNfreundlich vorkommt.

Aber ist auch nicht Thema hier. Würde mich jedenfalls freuen wenn du sachlich bleiben könntest und nicht nur sinnloses Zeugs schreibst

@katrawi. Danke für die Aufklärung

OK sachlich

Was passiert mit deinen Refs, wenn der Webbie dich nicht umschreibt?
Wirst du diese verkaufen? Oder wirst du einfach deinen Account löschen, damit dieser "Abzocker" nicht an dir verdient?

Das war keine Frage, sondern eine Feststellung von mir.

• Like
Reaktionen: day
Ich werde erst mal gar nichts tun.

Wenn ich meinen Account lösche, dann hat mein Werber ja meine Refs eine Ebene weiter oben und genau das will ich ja nicht. Ich werde jedenfalls nicht mehr aktiv sein.

Oder aber der Webby erlaubt mir einen neuen Werber zu suchen bzw. trägt ihn dann auch ein. ich stehe mit dem Webby in Kontakt und warte noch auf eine Antwort.

Oder aber der Webby erlaubt mir einen neuen Werber zu suchen bzw. trägt ihn dann auch ein. ich stehe mit dem Webby in Kontakt und warte noch auf eine Antwort.

Alternativ würde ich dir vorschlagen deine Refs zu verkaufen und Ende, das kann dir ja keiner verbieten da es deine direkten Refs sind, dann kannst dich im Zweifelsfall auch abmelden ;)

Ich habe mich nun mit meinem neuen Werber geeinigt. Daher kann hier geschlossen werden. Danke für Eure Meinungen.

8O
Ich habe mich nun mit meinem neuen Werber geeinigt...
:roll:

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, ich mach es dennoch.

Ich denke mal, da du dich jetzt mit dem "Abzocker", der auf keinen Fall an deiner Downline verdienen soll, geeinigt hast, sehen jetzt auch die letzten, das es dir nur um eins gings :p.

8O :roll:

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, ich mach es dennoch.

Ich denke mal, da du dich jetzt mit dem "Abzocker", der auf keinen Fall an deiner Downline verdienen soll, geeinigt hast, sehen jetzt auch die letzten, das es dir nur um eins gings :p.

Jetzt sehen auch die letzten dass du keinen Plan hast. Du siehst ja nicht mal WIE ich mich mit ihm geeinigt habe und es geht dich auch nichts an.

Und das mit dem "ich denke mal" bezweifel ich doch stark. Wenn man denkt sollte auch was bei rauskommen jund nicht nur so ein Blödsinn. Aber was solls, für unqualifizierte Aussagen bist du ja bei einigen bekannt.

Nur weil ich ne Frau bin muss ich mich nicht für Geld ausziehen, was soll die Beleidigung? Und wer sagt dass ich was bekommen hab?

Gehts noch?

Ich fasse das aber so auf. Ist jedenfalls in meinen Augen nicht richtig. Diese Umgangssprache kenne ich nicht und mit Umgangssprache kann man in einem Internationalen Forum machen was man will?

Diese Umgangssprache kenne ich nicht und mit Umgangssprache kann man in einem Internationalen Forum machen was man will?

Man kann hier zumindest schreiben, was man denkt. Und da Du mit der "Einigung" so ziemlich gegen alles verstösst, was Dir bisher doch so sehr am Herzen lag, find ich den Ausdruck in diesem Fall sogar sehr passend. :yes:

Wieso wird denn hier noch sich sinnlos gefetzt/gestritten?Da einige Dinge nur spekulativ sind, wie z.b. die Einigungsmodalitäten usw. ist die Rumstreiterei eh sinnlos. Das sinnvollste wäre es m.E. das Ding hier zu schließen und eventuelle Reibereien via ICQ / PN auszutragen bzw. zu klären.

Ich wollte ja schon lange hier zu machen lassen, weil das thema ja für mich als Threadersteller erledigt ist.

Aber manche glauben halt sie können mich hier blöde von der Seite anmachen und aufsticheln. Wäre bei manchen besser Sie sollten sich mal um Ihre Mailer kümmern oder wie Ewin besser mal um seinen Datenhandel....

Nicht aufregen. :) Schreib doch einfach nicht weiter und dann passts. Nimm dir nicht alles so zu Herzen, manche Dinge kommen hier anderst rüber, als bei einer Unterhaltung auf de Straße. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber versuchs einfach.

Entschuldigung angenommen.

Nein ich wusste das wirklich nicht. Ist nicht meine Umgangsprache. Aber damit auch schon wieder erledigt

Nicht aufregen. :) Schreib doch einfach nicht weiter und dann passts. Nimm dir nicht alles so zu Herzen, manche Dinge kommen hier anderst rüber, als bei einer Unterhaltung auf de Straße. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber versuchs einfach.

Manche Dinge kommen hier aber auch einfach so rüber wie sie gemeint sind. Und nur weil einen die Argumente ausgehen versucht man es dann auf der Diskriminierungsschiene. ;)

Aber richtig hier sollte dicht gemacht werden dann komme ich nicht mehr in Versuchung und Ewin der hier laufend mit liest auch nicht und wir können uns endlich wieder um unsere Sachen kümmern die wir wegen diesem Thread so schmächlich Vernachlässigt haben. :mrgreen:

Entschuldigung angenommen.

Nein ich wusste das wirklich nicht. Ist nicht meine Umgangsprache. Aber damit auch schon wieder erledigt

Naja dann ist doch alles geklärt oder? :) :) Macht euch nochn schönen Abend und streitet euch nicht wegen solchen Dingen, gibt weit aus wichtigeres auf de Welt, wofür man die Zeit verwenden kann.

edit:

@Nebel, man kann aber nicht leugnen, das manche Beiträge auch etwas schnittig rüberkommen, man es aber als Verfasser nicht so sieht oder sehen will bzw es nicht zugeben möchte weil man sich mit dem Gesagten im Recht sieht... ist halt ne Sache wie man mit Direktheit umgeht, gibt halt Einige Sturköpfe hier. +ggg+ Hast Recht mit der Schließung, bringt eh nix, das Thema noch weiter auszuführen. :)