realistisch 200-400 Euro durch Klammlose zu verdienen?

Was genau meinst du denn jetzt?
Also 200-400 Euro mit Los3n verdienen? Naja geht alles, geht auch mit Pfansflaschen, wenn man es richtig macht...

ja es ist möglich ich habe diesen wert schon in einer woche geschafft aller dings für refs auch wieder ausgegeben damit das gleiche wieder in doppelt raus geht also du gewinnst musst aber auch wieder einzahlen um mehr zu erhalten annsonsten erreichst du einmal deine 200-300 Euro und dann nie wieder

Naja die Problematik ist eben auch, das viele Anlageseiten nicht Seriös sind, oder es eben am Anfang sind und dann irgendwann nicht mehr...

Trauen kannst du eig keiner Seite, und die Seiten die wirklich Seriös sind (meine Meinung) haben keine Anlage Möglichkeiten, und keine Slot Anteile und gedöns... ;)

Ah, wie ich sehe gibts inszwischen nur noch wenige neue, das bedeutet dann wohl, dass es nur noch kaum fallen wird? Sehe ich das richtig?

wie kommst du den auf den Müll? :ugly:
der Losekurs wird dauerhaft fallen, was ich nun aber nicht als mega schlimm empfinde... für die Zocker ändert sich recht wenig, da ja die Sloteinsätze immer weiter angepasst werden, Anlage Seiten traue ich sowieso nicht, ausser eben 1-2 die wirklich Seriös sind... ;) und ja da macht mein eig keinen Gewinn da die Inflation einfach zu stark ist, in meinen Augen ist das nur für Menschen was, die die Lose nicht in Euro umrechnen... und sowieso nicht verkaufen.... ;)

Ansonsten könntest du ein wenig Lose verdienen in dem du Werbung auf eigenen Seiten einbindest und dadurch dann ein paar Lose verdienst, weiß aber gerade garnicht ob es so möglichkeiten überhaupt noch gibt, beschäftige mich heute eig so gut wie garnicht mehr mit Klamm...

aber 200-400 Euro wirst du auf Klamm nicht mehr ereichen, die Zeiten sind eindeutig vorbei... ;)

@Morphi21

Naja es gibt einige Anlageseiten die es bereits Jahre gibt. Man sollte aich halt immer gedanken machen wie realistisch es ist. Investments mit 10-20% im Jahr (ohne inflation) sind schon mal drin, aber wer mehr erwartet sollte vorsichtig sein.

Ich biete auch ein investment an, aber nicht mit festen Konditionen sonder mit Dividende, die sich nach dem Gewinn richtet. Da wird nicht was versprochen was nicht eingehalten werden kann.

@Morphi21

Naja es gibt einige Anlageseiten die es bereits Jahre gibt. Man sollte aich halt immer gedanken machen wie realistisch es ist. Investments mit 10-20% im Jahr (ohne inflation) sind schon mal drin, aber wer mehr erwartet sollte vorsichtig sein.

Ich biete auch ein investment an, aber nicht mit festen Konditionen sonder mit Dividende, die sich nach dem Gewinn richtet. Da wird nicht was versprochen was nicht eingehalten werden kann.

MB (KG) hat es auch Jahre gegebn ;)

Anteile kaufen, Losesparbuch einzahlen, zocken auf Spielen mit Gewinnversprechen

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt Lose auf Sparbüchern anzulegen, ist es eher Sinnvoll diese dann gegen andere Währung zu tauschen die einen stabileren Kurs haben (z. B. eBesucher oder Primera) - so schützt man sich effektiver gegen den Wertverlust.

[...] eigene Loseseite aufbauen

Das ist aber bei vielen Leuten auch schief gegangen, unüberlegt und ohne grundlegende Kenntnisse sollte man diesen Schritt nicht machen.

So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich denke grundsätzlich ist es möglich. Gehen wir von einem aktuellen Kurs von (ich setze mal niedriger an) 2,50 € / Mrd. aus. Das wären für 250 € (unversteuert) 100 Mrd. im Monat. Das wären also 3,3 Mrd pro Tag.

Mit einem Gesunden Mix aus Währungshandel/Währungstausch, Anlagen und Anteilen ist es nicht schwer diesen Wert zu erreichen. Nur brauch man dafür Einstiegskapital, einen guten Riecher und natürlich Erfahrung in der KlammSzene.

Ob der zeitliche Aufwand in Relation zum Verdienst steht sei mal dahin gestellt.
Betrachtet man das ganze als Spielgeld und steckt auch mal einen Verlust weg kann das ganze auch Spaß machen und man freut sich über ein Taschengeld.

Ein Risiko besteht aber immer wenn man auf Seiten seine Lose anlegt und die Seite ist auf einmal nicht mehr erreichbar. Wir haben doch alle schon Mrd. Lose in den Sand gesetzt.

Ein Risiko besteht aber immer wenn man auf Seiten seine Lose anlegt und die Seite ist auf einmal nicht mehr erreichbar. [...]

Das Problem hierbei ist, das man mit einer Anlage die Lose vermehren kann aber je nach Kurs nicht das Verhältnis zur € Umrechnung beibehalten kann. Um das Risiko einer Anlage zu verringern könnte man hingehen und das Lose-Guthaben auf mehrere Anlagen verteilen, oder wie ich es schon erwähnt habe - die Lose in alternative Währungen tauschen.

Ich bin durch anlage bei primusportal gut gefahren, habe Prigamanteile geholt und habe so eine dividende von über 10% im Jahr und das sind echte, da die Primera nicht so im Kurs sinken und bei Verkauf würde ich nochmal 50-100% Gewinn machen, vor kurzem wären es fast 15p% gewesen hätte ich verkauft. gehe davon aus das die auch wieder steigen.

Wer jetzt einsteigt hat natürlich eine geringere Rendite, aber immer noch hoch im vergleich zu vielen anderen.

Bei Primusgames und Primusmarkt Aktien ist jetzt sogar ein guter Zeitpunkt um einzusteigen.
Die Aktienpreise sind ja von ungefähr 19.500 Primera auf ca. 15.000 Primera im An/Verkauf gefallen.
Ich denke dass die An/Verkaufspreise der Aktien jetzt bis Ende 2014 wieder kräftig anziehen.

Außerdem sollte man bei den Primera auch noch bedenken dass der Ankaufspreis von Primusmarkt jedes Jahr um Weihnachten rum auf ca. 1,15 - 1,19 Euro gestiegen ist bisher.
Da kann man theoretisch auch nochmal ein nettes Sümmchen von 10-15% mehr erwirtschaften wenn man übers Jahr Primera sammelt bzw. andere Währungen in Primera tauscht und dann an Weihnachten rum alles verkauft.
Ob der Preis Ende des Jahres allerdings wieder so hoch steigt, weis niemand.
Da ist auch etwas Glückspiel dabei.
Aber da Primera keinen bzw. nur sehr minimalen Wertverlust haben, ist das fast kein Risiko dabei wenn man auf den Preisanstieg spekuliert. Zumindest kann man keinen oder nur minimalen Verlust machen.

Ich kann da nur von abraten, die sind voll überbewertet, wer welche hat sollte die sofort abstoßen:mrgreen:

Kannst doch nicht empfehlen bevor ich nochmal ordentlich Anteile gekauft habe, mir fehlen doch noch 300 damit ich die 1000 voll habe...

Ich denke das ist wie im Real Life. Wenn du richtig viele Lose verdienen willst, dann musst du auch richtig viel investieren. Und dazu brauchst du noch ein Riesen Paket an Erfahrung. Ich würde sagen, Geld erzeugt Geld. Mit Losen ist das sicherlich kaum anders. Du musst in jedem Fall irgend etwas erschaffen. Vermutlich viel Zeit und Werbung investieren. Usw.....

Realistisch ist das bestimmt schon. Nur du müsstest auch enorme Summen aufwenden um das erst einmal zu erreichen. Und bedenke, dass ganze geht dann auch nicht Risikolos von statten. Z.B. Loseinflation usw...

Eines kann ich dir sicher sagen. Mit normalem klicken wirst du das höchst wahrscheinlich niemals schaffen.