realistisch 200-400 Euro durch Klammlose zu verdienen?

Conshar

Active member
ID: 457743
L
5 August 2014
28
0
Guten Abend werte KlammCommunity,

Erstmal einen schönen Gruß an euch!!!

Ich bin nun seit einigen Tagen auf Klamm.de registriert und mir gefällt die Seite sehr,

Mein Wunsch war es Online einen Nebenverdienst zu erlangen, und fand dann diese tolle Seite hier :biggrin:

Etwas Übereifrig war ich auch schon und hatte mich direkt auf unzähligen Klammloseseiten angemeldet, nun ja musste aber merken, dass das endlose rumgeklicke auf die Banner nur wenig bringt.

Deswegen auch gleich eine kleine Frage, ist es Realistisch, einen Nebenverdienst von 200 bis 400 Euro durch Klammlose zu verdienen?

Die ganze Sache mit den Virtuellen Währungen finde ich echt Spannend und wäre bereit dafür meine Zeit zu investieren, wäre für nützliche Tipps echt dankbar!

MfG
Conshar ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher ist es realistisch ...
nur halt nicht pro Monat, sondern max. pro Jahr, wenn nicht sogar pro 5-10 Jahre ;)

Die Frage hab ich dann wohl falsch gestellt :)

Also ich meinte jetzt nicht durch einfache Bannerklicks, wie ich gesehen habe gibts hier Zinssysteme, Gewinnspiele, Spielautomaten usw.

Jetzt natürlich nicht auf Klamm.de, sondern auf den Unterseiten z.b. Losehunter, meiner persönlichen Einschätzung nach bekommen die Topverdiener hier sogar mehr als diesen Betrag raus, meine eigentliche Frage wäre wohl dann, z.b. welche Seiten sind die besten, welche Tipps gibts es von euch? Ich bin in der ganzen Sache ein kompletter Neuling, und es interessiert mich wirklich sehr!

Natürlich meine ich damit nicht sofort, ab heute 400 Euro zu kriegen, ich meine irgendwann mal! Und nein damit meine ich nicht durch Bannerklicks, da sind die Zinssysteme lukrativer 8)

MfG
Conshar

Das beste ist wohl du suchst dir nen Nebenjob im RealLife

Wenn du mal die Zeit rechnest was du investierst wirst du selbst wenn es super läuft hier viel mehr Zeit verschwenden als bei einem richtigen Nebenjob. Die Chance das du hier Lose bzw. Geld verlierst ist viel höher als im RealLife.

Genau das wollte ich nicht, mein Job ist schon hart genug, da brauch ich nicht mehr von. Naja, hab mich auch hier inszwischen etwas durchgelesen, und es scheint eher ein sinkendes Schiff zu sein, schade :-?

Solch einen Betrag einfach so zu erwirtschaften wird schwierig sein, da müßtest du schon eher viele aktive refs haben.

Wo diese Beträge erreichbar sind ist wenn du etwas kannst wie Grafiken erstellen, programmieren etc. Wobei das hier auch immer weniger wird scheint mir.

Wenn du eine Gute Idee hast und diese umsetzt, also eine Lose Seite aufmachst die gut ist kannst du damit Locker diesen Betrag erreichen.

Wobei da die Frage man sich stellen sollte ob es sich mit einer anderen Währung vielleicht eher lohnen würde, Klammlose sind ja nicht die einzige und es gibt einige die sehr stabil sind.

Danke Bububoomt, sowas meinte ich mit Tipps, also im Endeffekt ist wohl klammlose eher eine Spasswährung geworden, hätte ich mich bloss vor ein paar Jahren angemeldet, nur hatte ich mich da nicht getraut :biggrin:

Inszwischen bin ich einigen Währungen wie Primera über den Weg gestolpert, wie auch einigen anderen, aber in diesem ganzen Wirrwarr, weis ich einfach nicht, welche nun die beste ist ^^

Naja es gibt auch heute wie gesagt noch die Möglichkeit mit Klammlosen, aber es ist schwierig, da der Kurs immer weiter fällt, viele Sammeln Klammlose und tauschen diese in die anderen Währungen.

Abnehmer gibt es immer, frage ist halt der Kurs...

Primera sind stabil, hier sind die Möglichkeiten relativ gering auf Grund einiger Einschränkungen von Primus selber. Daher kaum Externe Seiten mit Primera anbindung.

Wie schaut es den mit Primeraseiten aus, gibt es welche besonderen? Leider durfte ich bisher nur Primusportal und Primusmarkt kennenlernen :/

Einfach dort im Forum gucken, da findest du ein paar. Viele werden es aber wohl nicht sein.
Nur ein paar gute denke ich.

Ok, danke dir vielmals, was ich aber nicht verstehe, wieso sind Klammlose in die Inflation geraten, während z.b. Primera gleichstark geblieben ist?

Das ist etwas komplexer zu erklären. Am besten sieh mal in den Losepreis-Thread die letzten 10-20 Seiten durch, dann solltest wissen wo der Hase bzw. der Losepreis lang läuft.:mrgreen:

Komplex?
Ein Satz langt:
Lukas hat massenweise Lose gedruckt und über andere Leute in Umlauf gebracht.

Das ist alles, deswegen ist der Kurs immer weiter gefallen, Primera und Ebesucher nciht, weil hier die Menge nicht dermaßen explodiert ist.

Ah, wie ich sehe gibts inszwischen nur noch wenige neue, das bedeutet dann wohl, dass es nur noch kaum fallen wird? Sehe ich das richtig?