Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In England sind diese Propangasbrenner übrigens inzwischen verboten.

dass es momentan draußen arschkalt is
Das darf einem Hinternwunder doch nichts ausmachen...
![]()
dochdoch, is doch mehr fläche da, wo die kälte angreifen kann! ;o)
Wird vielleicht auch hier bald so weit sein, obwohl der Tagesspiegel dazu nichts weiter sagt. Aber man ist ja gerade im Verbotsrausch, mal schauen. Sollte mich ernsthaft wundern, wenn die Wärmequellen ungeschoren davon kommen...In England sind diese Propangasbrenner übrigens inzwischen verboten.
https://www.arbeitsrecht.org/arbeitsrecht/meldung37604.html#In Berlin gibt es auch schon seit dem 1.10. das Rauchverbot.
Diese Interpretation hast du wohl exclusiv.um damit zu demonstrieren, dass es in Deutschland größere Probleme gibt, als die Rauchverbote!![]()
Diese Interpretation hast du wohl exclusiv.![]()
Ne ich glaube der hat sich nichts dabei gedacht,
Seine Lebensweise hat Helmut Schmidt auch nach dem vierten Herzschrittmacher nicht geändert, und so ist er wahrscheinlich der einzige Deutsche, der in einem amerikanischen Restaurant raucht. Jedenfalls so lange, bis die Feuerwehr anrückt.
Kannst Du doch machen. Vielleicht zahlt Schmidt ja auch nach jeder Sendung sein Ordnungsgeld. Und wenn Du immer den passenden Schein dabei hast, kannst auch Du überall rauchen, wo Du nicht rausgeschmissen wirst.[...] somit hat er doch a) einen Ordnungswidrigkeit begangen und b) mir als normalsterblichen Raucher gezeigt, dass ich das nicht machen kann (zumindest nicht ohne dafür kräftig belangt zu werden).[...]