RapidShare Premium Frage

Wenn er es nicht privat nutzen sollte, kann ich ihm nur den Tipp geben, dass man sich für das Geld auch locker bei ner Onlinevideothek anmelden kann... :roll:

Nur mal so am Rande:
Wenn ich ein Urlaubsmovie drehe, noch ne Diashow mit dranpacke und das alles im DVD-Format mit Menü usw. presse, dann sind das 3,4 GB. Nun möchte ich das vielleicht meinen Eltern schicken, die 300 km weit weg wohnen. Per eMail ist das sicher schlecht, denn bei welchem Anbieter kann man 3,4 GB Anhang mitschicken.
Für solche Sachen gibts dann diese Filehoster.
Jo... und wenn man die Datei dann gleich dreimal am Tag runterläd, weil man sie dreimal anschauen möchte ( :ugly: ), dann kommt man tatsächlich auch schon an die Grenze.. skandalös!

Stell dir mal vor, da hab ich gleich noch ein Beispiel für dich:
Ich hab mir NeroVision zugelegt (gekauft!) und gleich angefangen die alten Videokassetten mit Filmen von Feiern aus der Kindheit auf den PC überspielt. Diese Filme möchte ich natürlich auch meinen Eltern und meinen Verwandten schicken. Da kommt man sehr schnell auf das Downloadlimit. ;)

Nicht jeder der solche Filehoster nutzt tut illegale Dinge! Aber sowas ist mal wieder typisch! Wird Rapidshare oder ähnliches erwähnt wird derjenige gleich in die Schublade "Illegale-Dinge-Downloader" gesteckt.

Stell dir mal vor, da hab ich gleich noch ein Beispiel für dich:
Ich hab mir NeroVision zugelegt (gekauft!) und gleich angefangen die alten Videokassetten mit Filmen von Feiern aus der Kindheit auf den PC überspielt. Diese Filme möchte ich natürlich auch meinen Eltern und meinen Verwandten schicken. Da kommt man sehr schnell auf das Downloadlimit. ;)
Stell dir vor, dann sage ich: mit einem durchschnittlichen DSL-Anschluss (50kb/s Upload) kannst du pro Tag netmal ganz 5GB hochladen .. d.h. wenn du deiner Family jeden zweiten Tag die neu hochgeladenen Links schickst, kann diese schonmal wieder ne Weile mit frischem Limit ziehen ;)

... nun könnte ich wieder sagen:
Ich bin ein Mensch, der erst alles präsentiert, wenn es fertig ist.
... aber so langsam wird mir das hier zu blöd. :ugly:

Das Limit wurde erhöht, wie aesitt schon sagte. Jedoch bietet Rapidshare ja die Möglichkeit sich Gigabytes zu kaufen, damit sein Limit vergrößert wird. Allerdings finde ich das schon wieder leicht unverschämt von Rapidshare, wenn man bereits einen Premium Account besitzt, sich dann nochmehr Traffic kaufen zu müssen, wenn man mehr als 10GB/Tag downloadet, was bei Zeiten von schnellem Internet (DSL) nun nichtsmehr ungwöhnliches ist. Aber was solls, immerhin wurde das Limit verdoppelt, ist schonmal ein Schritt zur Besserung.