Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Wenn er es nicht privat nutzen sollte, kann ich ihm nur den Tipp geben, dass man sich für das Geld auch locker bei ner Onlinevideothek anmelden kann... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo... und wenn man die Datei dann gleich dreimal am Tag runterläd, weil man sie dreimal anschauen möchte (Nur mal so am Rande:
Wenn ich ein Urlaubsmovie drehe, noch ne Diashow mit dranpacke und das alles im DVD-Format mit Menü usw. presse, dann sind das 3,4 GB. Nun möchte ich das vielleicht meinen Eltern schicken, die 300 km weit weg wohnen. Per eMail ist das sicher schlecht, denn bei welchem Anbieter kann man 3,4 GB Anhang mitschicken.
Für solche Sachen gibts dann diese Filehoster.
), dann kommt man tatsächlich auch schon an die Grenze.. skandalös!Stell dir vor, dann sage ich: mit einem durchschnittlichen DSL-Anschluss (50kb/s Upload) kannst du pro Tag netmal ganz 5GB hochladen .. d.h. wenn du deiner Family jeden zweiten Tag die neu hochgeladenen Links schickst, kann diese schonmal wieder ne Weile mit frischem Limit ziehenStell dir mal vor, da hab ich gleich noch ein Beispiel für dich:
Ich hab mir NeroVision zugelegt (gekauft!) und gleich angefangen die alten Videokassetten mit Filmen von Feiern aus der Kindheit auf den PC überspielt. Diese Filme möchte ich natürlich auch meinen Eltern und meinen Verwandten schicken. Da kommt man sehr schnell auf das Downloadlimit.![]()

... aber so langsam wird mir das hier zu blöd.![]()
Aba früher waren des 25 (für einen bestimmten Zeitraum sogar 50 GB)
Irgendwie werden die imma kleina