Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Tja BB da mußt du Dich in Geduld fassen. Diejenigen, die es wirklich interessiert, melden sich bei mri und bekommen entsprechend aktuelle Informationen von mir. Allerdings sehe ich nciht ein, großartig hier was zu posten, um eh nur wieder rote Popel zu bekommen. Das muß ich mir nicht antun - da gibt es wichtigere Bereiche um die ich mich derzeit kümmern muß

Dann müsstest du ja für diesen völlig nichtssagenden Post auch rote Popel bekommen. :biggrin:

Aber wenn du dich kümmerst, sind sicher alle beruhigt. ;)

raketen-mailer.at

Hallo,
bin heute das erste Mal im Forum und habe die Beiträge zu raketen-mailer gelesen. Ich bin dort auch angemeldet und kann seit Wochen diesen Mailer nicht mehr erreichen. Ist einfach verschwunden. Ich hatte eine AZ von etwas über 7 Euro beantragt, habe auch die Vormerkungsmitteilung erhalten, und dann war plötzlich Ende. Weiß vielleicht jemand ob er nun wirklich weg ist oder ob es nur Probleme gibt und er wieder kommt?

Liebe Grüße
UrsulaMaria

Hi UrsulaMaria :D
Erstmal schön das Du hier ins Forum gefunden hast und herzlich Willkommen ... ;)

Nach meinen Informationen (das hört sich wichtiger an als es ist *g*) soll der Mailer wenn alles gut geht am Sonntag wieder online sein und die Auszahlungen sollen vorher auch noch getätigt werden. Ich denke alles weitere werden wir danach erfahren ...

*zwitscher*: "Drei Mal werden wir noch wach, heissa dann ist Raketen-Mailer Tag ..." :sing:

Liebe Grüsse
Sandra

Hi UrsulaMaria :D
Erstmal schön das Du hier ins Forum gefunden hast und herzlich Willkommen ... ;)

Nach meinen Informationen (das hört sich wichtiger an als es ist *g*) soll der Mailer wenn alles gut geht am Sonntag wieder online sein und die Auszahlungen sollen vorher auch noch getätigt werden. Ich denke alles weitere werden wir danach erfahren ...

*zwitscher*: "Drei Mal werden wir noch wach, heissa dann ist Raketen-Mailer Tag ..." :sing:

Liebe Grüsse
Sandra

SUPI....
endlich erfahre ich auch mal, wie es nun weitergehen soll. hab ja schon mal nachgefragt, aber keine antwort bekommen. dann warten wir mal den sonntag ab ;)

Bitte nicht schon wieder von irgendwelchen festen Tagen sprechen...RM kommt definitiv wieder online, aber wenns dann am Sonntag noch nicht soweit ist, geht das Geschreie wieder los...Ich konnte mir schon das neue Design anschauen und es sieht wirklich genial aus...Sabine hat jetzt einen prof. Progger an ihrer Seite und das Design wurde ihr auch erstellt...Wenn der Mailer wieder startet, wirds einige (positive) Überraschungen geben! :mrgreen:

Soweit war das dann alles von mir...Sehen uns dann beim "Restart" von RM! 8)

Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, wenn Sabine M. in einem Satz mit dem Begriff professionell genannt wird, aber möglicherweise geht das nur mir so. :think:

XReaper schrieb:
Bitte nicht schon wieder von irgendwelchen festen Tagen sprechen...
Ich persönlich denke das ich mit dem "wenn alles gut geht" doch noch ein wenig Spielraum eingeräumt habe ... oder?!
Die eigentliche Aussage war:
... bis sonntag geht der mailer wieder on ...

Gruss
Sandra

PS: Aber jetzt wo Du es sagst ... ein Datum stand nicht dabei ... :biggrin:
PPS: Ein "professioneller Progger" sollte schon die Zeit einschätzen können ... oder meinst Du nicht ...!?

Dann musst du mal genau lesen...In diesem Fall sprach ich von dem Progger...;)

Ich habe genau gelesen. ;) Du solltest meinen Post auch mal genau lesen.

Ach, schon ausgezahlt worden? Weil, die AZ haben doch jetzt nichts mit dem Script zu tun, oder? Falsch ausgedrückt, sie haben natürlich schon mit dem Script zu tun, man könnte sie aber durchaus ausführen.

Irgendwie habe ich den Eindruck, hier wird etwas in der falschen Reihenfolge gemacht.

Da stehen Auszahlungen aus. Dann fährt die Webbine in den Urlaub. Es wird, ohne die User zu informieren, die Seite off genommen. Die Mods des Forum werden wohl auch nicht informiert, anders kann ich einige Äußerungen von B4Y nicht deuten. Leider ist uns der Stein weggerollt, auf seine Äußerung wäre ich wirklich gespannt gewesen.

Aber dafür gibt es dann ein supertruber Design und einen prof. Progger.
Immer für Überraschungen gut, die Gute. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Siehste...und deswegen warten wir auf weitere Überraschungen...8) Ansonsten gehöre ich nicht (mehr) zu denen, denen du durch leichtes Anpricken ein Gespräch aufzwingen kannst...Deswegen ist jetzt von meiner Seite aus bis auf Weiteres wieder Sendepause...;)

Die Reihenfolge ist schon richtig: Bevor der Mailer wieder durchstartet, müssen alle AZ´s erledigt sein.

@ BB - Ich wurde genau so überrascht wie alle anderen User auch - Das hast Du vollkommen richtig erkannt.

Zum Mailer selber - oder was da derzeit passiert und geproggt wird, schreibe ich nichts, denn die User zu informieren ist Aufgabe von Sabine

Na, dann könnt ihr ja im Feb. ne richtig gerupfte Ente sehen. ;) Aber nur eventül. :biggrin:

Da gebe ich Dir recht: EVENTUELL

Ich habe durch Zufall was entdeckt, was ich niemandem mehr vorenthalten möchte - Es liegt an Sabine, Stellung zu dem zu beziehen was ich hier poste. Leider ist sie der Meinung, niemanden über das, was passiert (in Bezug auf RK) zu informieren.

bewegendes4you (09:55 AM) :
bewegendes4you (09:01 AM) :
https://www.geldsammler.net
bewegendes4you (09:01 AM) :
guck dir mal das impressum an
bewegendes4you (09:58 AM) :
dazu unten auf der seite das copyright und geh dann auf https://www.geldsammeln.net/
bewegendes4you (09:58 AM) :
was du jetzt draus machst ...... ich fühl mich schon wieder verarscht

Nun werde ich gucken und geduldig abwarten, was passiert

Nett, ne Loseseite. Diesmal ohne Umsatzsteuer ID Nummer? Hm, komisch. Ach, muss lt. e-commerce Gesetz nicht auch ne Telefonnummer ins Impressum?

Start dieser Seite vom 23.09.2006 - 02:03:01
Hallo Liebe Besucher
dieser Seite der Start ist am 1 Oktober.

Muss ich das verstehen?

Hallo,

https://www.geldsammeln.net/ ist meine Seite und GeldSammler.net habe ich vor kurzem aus Zeitlichen Gründen zum Verkauf angeboten. Gekauft wurde diese Seite dann von der Person die im Impressum von geldsammLer angegeben ist.

Hoffe das dadurch diese Unstimmigkeit beseitigt ist :)

Das ist doch jetzt die Krönung, da bekommt man die Probleme mit dem ersten Projekt Raketen-Mailer nicht in den Griff und kauft dann noch ein weiteres. :clap: :doh: :wall:

Hallo,

https://www.geldsammeln.net/ ist meine Seite und GeldSammler.net habe ich vor kurzem aus Zeitlichen Gründen zum Verkauf angeboten. Gekauft wurde diese Seite dann von der Person die im Impressum von geldsammLer angegeben ist.

Hoffe das dadurch diese Unstimmigkeit beseitigt ist :)

Mal eine dezente Frage an Dich: Ist es richtig, dass Du ihr beim Raketen-Mailer behilflich bist? Und wenn ja, kannst Du vielleicht ein paar Informationen preisgeben wie weit das Script für Raketenmailer geproggt ist. Letzte Information vom Webbie an mich war, dass Du ihr hilfst dabei

Also meine Meinung ist dazu und wenn dieser Mailer wieder net klappt dann halt der nächste und der User hat das nachsehn.

Muffi