Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Die Jünger warten auf ein Lebenszeichen! 8)

Ich mal wieder ...
Hat mitlerweile jemand ein Lebenszeichen "erhalten"?!
(Ich leider noch nicht ... :( Wobei vielleicht sollte ich mal wieder eine Mail schreiben ... vielleicht bekomme ich dieses Mal eine Antwort ... :biggrin: )

Liebe Grüße
Sandra

PS: Leider kommt beim Forum nun auch eine "andere" Fehlermeldung ... ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ... :think:

ganz ehrlich, ich finds einfach nur unter aller sau.
von wegen der geht "morgen" wieder on. pff
des war vor 3 wochen oder so.
ich glaub nich dran, dass auch nur ein einziger von uns seine auszahlung bekommt und ich glaub auch nich dran, dass der mailer nochmal on geht.
da hat sich s liebe sabinchen wohl bissl zu viel vorgenommen, mh ?
als sie im urlaub war is alles so super gelaufen. und kaum is sie wieder da .. grml
dreckszeug ..

Viele haben es ja irgendwie vorrausgesagt.....
Wo sind denn die die den Mailer am Anfang so verteidigt haben ?

Die haben sich entweder hier abgemeldet oder verteilen rote Popel, gehen aber kaum auf ihre hochnäsigen Reden am Anfang ein, man erinnere sich nur an "ihr seid ja nur neidisch, später könnt ihr euch entschuldigen, der Mailer wird noch lange laufen, bla, bla, bla." Naja, ist ja jetzt auch egal. Schade um die vielen User, die wieder drauf reingefallen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Und irgendwann stellt sich raus, das Raketen-Mailer gar nicht von Sabine M. war. :ugly:

Ich bin übrigens kein Hellseher, sonst würde ich Lotto spielen. Aber ich erkenne einige Dinge, meine Trefferquote ist nicht schlecht.

Schlecht. Du mußt dir einen Anwalt vor Ort suchen, der das macht. Von D. kannst du in AT direkt keinen MB verschicken. Wie ein gerichtliches Mahnverfahren in AT aussieht, kann ich dir auch nicht sagen. Da könnte ich mich aber mal erkundigen.

Die wollten das zwar mal änderen und einen EU Mahnbescheid einführen, aber bisher hat es nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das habe ich mir schon so in der Richtung gedacht...Schade...Denke mal, dass die Kosten, die entstehen würden nicht im Verhältnis zum Aufwand stehen...Und was lernen wir daraus...Keine grossen Accounts von Mailern kaufen, die sich noch nicht etabliert haben und die im Ausland sitzen...Naja, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder...we'll see...

Hallöchen,

gibt es denn wirklich keine Neuigkeiten? Hat denn niemand die Sabine oder jemand anders von den Forumbetreibern hier mal aufspüren können? Ich finde es einfach eine Sauerei. Wenn man etwas nicht schafft, sollte man dazu stehen. Dann würde einem niemand den Kopf abreissen.

Sabine wenn du das hier lesen solltest. Schreib was. Melde dich. Einfach so abhauen ist keine Art und Weise. Wenn du es einen Mailer nicht führen und verwalten kannst ok. Dann kümmer dich drum, dass es ein anderer macht und hau nicht einfach ab. Das grenzt schon an Betrug und dann bist du erledigt.

Ok meinen Frust hab ich mir von der Seele geschrieben.

Liebe Grüße Drachenjenny

Vielleicht wieder im Koma? Sorry for that. Vielleicht kann ein User aus Wien mal vorbeifahren und Fiebermessen.

@Drachenjenny

Naja, Fakt ist, von hier aus (D) kann man eh nichts machen, ausser hoffen...Habs ehrlich gesagt abgeschrieben...War 'ne schmerzhafte Erfahrung in finanzieller Sicht und gelernt habe ich daraus, nie wieder einen "ausländischen" Paid4-Account zu führen...Also dann...das Leben geht weiter! :mrgreen:

Nee, das war mal eine bewusste Falschaussage, mit der sie früher mal versucht hat, sich aus dem Staub zu machen...Da ging es glaube ich um Webspace-Angebote...Man möge mich korrigieren, wenns nicht stimmt...

8O
Wenn das schon mal der Fall war, finde ich deine Aussage mehr als unter der Gürtellinie, auch wenn du da schon Sorry for that schreibst.

:naughty:

Die gute Sabine ist auch bereits schon einmal verstorben und konnte trotzdem noch einmal einen Dienst starten..
:roll:
Kannst dich ja gerne mal durch den gesamten Thread klicken

Edit: Vielleicht könnte sie sich selbst auch mal äussern, immerhin ist sie hier noch unterwegs, wie man dem Profil entnehmen kann

Zuletzt bearbeitet:
also ich denke auch, daß der mailer nicht mehr online geht. es ist schon eine bodenlose unverschämtheit, einen mailer einfach so off zu nehmen und dann seinen usern nicht mal eine nachricht zukommen zu lassen, was denn nun eigentlich los ist. da ist wohl das thema anstand nie zur sprache gekommen. aber so geht man nicht mit seinen usern um :rtfm:

Es wird so aussehen, dass der Mailer wieder online geht. Für die, die Infos haben möchten, können mich gerne per icq anschreiben 321-951-290