Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Ein schöner Satz in dem Beitrag:LOL:

Das hab ich vor 3 Monaten schon gemacht...die Auszahlung beantragt..ich glaub mittlerweile sogar schon 4 mal8)

Schade um den Mailer - auch ich habe noch 2 AZ sowie Refralleygewinn offen - das sind ca 75 Euro gesamt - Ist die Frage wann ausgezahlt wird.

Mich wundert es nicht, dass dezeit die User abwandern und dem Mailer den Rücken kehren

Glaubs du denn im Ernst noch dran das sich da nochmal irgendwas tut?
Ich jedenfalls nich.

Entweder hat sich da jemand total übernommen mit den hohen Preisen für Rally usw oder man hatte das von Anfang an so geplant.

Hört sich zwar hart an aber wenn man 3 Monate auf Auszahlung wartet und immer wieder mit irgendwas vertröstet wird(geld iss nich aufgeladen bei MB,angeblich keine Mail-Addy usw..)dann kommt man auf solche Gedanken.

Mich wundert es nicht, dass dezeit die User abwandern und dem Mailer den Rücken kehren

Kann ja keiner abwandern..die Seite geht ja nich*g*

Es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Das möchte ich nachholen.

Interessanterweise wurde parallel das Forum des Mailers vom Netz genommen. Dieses ist ohne weitere Informationen oder triftigen Gründen geschehen (zumindest meine Meinung)

Schon witzig, diese Beiträge jetzt von dir zu lesen, wenn man an deine Beiträge von vor ein paar Wochen denkt. Da waren die Zweifler ja die Bösen...ich würde mich für die "kleinen" User freuen, wenn doch wieder alles laufen würde, oder zumindest noch offene Auszahlungen getätigt würden, dran glaube tue ich aber nicht. :evil: Ich an deiner Stelle würde mir mal überlegen, ob es wirklich okay ist, so vehement für jemanden in die Bresche zu springen, und denen, die ein wenig kritischer nachdenken, böse Absichten zu unterstellen. Aber mit meinem Account war ja eh irgendwas nicht in Ordnung, stimmts? :roll:

Ich kann mich nit daran erinnern, dass ich jemandem etwas unterstellt habe oder wollte - und zu dem was ich geschrieben habe, stehe ich weiterhin.

Das was ich kritiesiere ist das Handeln des Webbies in den letzten Tagen. Nicht mehr und nicht weniger. Das was derzeit passiert ist nicht ok - und für jeden User ärgerlich - unabhängig wie groß eine DL ist.

Ich kann mich nit daran erinnern, dass ich jemandem etwas unterstellt habe oder wollte - und zu dem was ich geschrieben habe, stehe ich weiterhin.

Das was ich kritiesiere ist das Handeln des Webbies in den letzten Tagen. Nicht mehr und nicht weniger. Das was derzeit passiert ist nicht ok - und für jeden User ärgerlich - unabhängig wie groß eine DL ist.

Dann scheinst du ein ziemlich schlechtes Gedächtnis zu haben. Und natürlich ist es auch ärgerlich für die User mit den großen DLs, die haben logischerweise unabhängig von allem Anderen auch ein Anrecht auf Auszahlung. Für die kleinen User ist es aber noch ärgerlicher, da sie wohl zum großen Teil noch gar keine AZ hatten, und da schon länger drauf hingearbeitet haben. Wie gesagt, alle vor Wochen berechtigten Zweifel und Argumente einfach mit Arroganz und einem pseudo-naiven "Jeder hat eine zweite Chance verdient" abzutun, wo du einer der großspurigen Vorredner warst, halte ich für nicht in Ordnung.

edit: Und du kannst mir ruhig noch ein paar negative Bewertungen reindrücken, das ist schon okay.

Tja, die Situation ist im Moment wirklich alles andere als zufriedenstellend...
Denke mal, das Forum hat sie offline genommen, damit nicht ständig dieselben Fragen aus der Ecke "wann gehts weiter", "wann wird ausgezahlt" usw. gestellt werden...Obwohl diese natürlich völlig verständlich wären...Immerhin sprach sie davon, dass sich ein richtiger Progger das Script mal genauer anschauen will...DAS lässt zumindest hoffen! 8)

Das der Mailer jetzt komplett von der Bildfläche verschwunden ist, glaube ich nicht...Warum sollte ein Webbi 2 Wochen in Urlaub fahren, sich zurückmelden, 2-3 Tage am Mailer basteln und dann diesen verschwinden lassen? Dann drehe ich den Hahn doch lieber dann ab, wann es mir passt und halte nicht Kontakt zu den Usern?!

Naja, da bleibt wohl nur abwarten und hoffen...Meiner Meinung nach bräuchte der Mailer noch einen fähigen Co.-Webbi...Dann würde es glaube ich besser laufen...

@Bad_Boy, der sich hier bestimmt auch bald meldet:

Deine Prognose liegt im Moment leider in Führung...:mrgreen:

Immerhin sprach sie davon, dass sich ein richtiger Progger das Script mal genauer anschauen will...DAS lässt zumindest hoffen! 8)

Ja klar...sollte ja auch schon Monatg oder Dienstag Abend wieder online sein8)

Dann drehe ich den Hahn doch lieber dann ab, wann es mir passt und halte nicht Kontakt zu den Usern?!

Kontakt?
Ein Newsletter in dem steht das sie wieder ausm Urlaub zurück ist und die Auszahlungen gemacht werden(das Datum in welchem Jahr die Auszahlungen kommen fehlte allerding*g*):LOL:
Und wo ist der Kontakt jetzt wo keiner weiß was los ist?
Keine Infos ob und wann es mal weitergeht.
Das ist nich grade das was ich unter Kontakt zu den Usern verstehe:-?

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin im Moment auch ziemlich angesäuert, was das Ganze angeht! Bei mir stehen auch ca. 50 € zur Auszahlung an, ausserdem hatte ich mir einen grossen Account bei diesem Mailer über ebay ersteigert, also auch einiges an Geld gelassen...:-?
Aber was anderes ausser abwarten kann man im Moment eh nicht machen...

Tja mit negativen Bewertungen habt Ihr es ja anscheinend, sonst hättet Ihr mir ja nicht mittlerweile diverse davon reingewürgt.

Weiterhin bin ich der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient. In dieser Hinsicht mag ich vielleicht naiv sein, sreche aber vielleicht aus eigener Erfahrung? Oder wurde Dir noch nie eine zweite Cance eingeräumt? Wenn ich arrogant bin, solltest Du überlegen, welcher Begrißff zu Dir paßt.

Aber darum geht es nicht. Es ging anfangs auch um ein ganz anderes Thema, wenn ich mich erinnere.

die zweite Chance hatte sie aber schon lange, Raketen-Mailer wäre dann wohl die dritte oder vierte. Ich bin auch der Meinung, daß jemand eine zweite Chance verdient, aber irgendwann hört es auf.

Hm, ich habe vor ein paar Tagen mal mit jemand über RM geredet, der hat gemeint, es dauert nicht bis Februar.

Übrigens, für mich als User bleibt es gleich, ob ein Mailer den Bach runtergeht, weil der Betreiber ihn den Bach runtergehen lassen will oder er einfach unfähig ist.

Und wenn Leute seit mehr als drei Monaten auf ihr Geld warten, zufällig auch noch bei "größeren" Beträgen, spricht das doch eigentlich schon Bände, oder?

Last but not least: Man sollte sich immer überlegen, ob man sich für eine Person so ins Zeug legt, den man nicht wenigstens einmal persönlich gesehen hat, eine gesunde Portion Mißtrauen hat in diesem Bereich bestimmt noch niemanden geschadet.

Jetzt fehlt nur noch hps_stein, dann können wir uns wieder Tiernamen geben. :mrgreen:

Jetzt fehlt nur noch hps_stein, dann können wir uns wieder Tiernamen geben. :mrgreen:

Sich Tiernamen zu geben ist wohl nicht notwendig. Er könnte seinen Teil mit Sicherheit dazu beitragen. Aber nicht nur er - ich habe noch diverse andere User im icq, die sich auslassen könnten. Andererseits sind es auch viele User, die es beglückwünschen würden, wenn der Mailer schnellstens wieder online geht.

Es wäre vielleicht anders, wenn ein gewisser Informationsfluß von Sabine kommen würde. Leider wird NIEMAND über irgend etwas informiert.

Keiner kennt derzeit die Hintergründe von dem was passiert. Man sollte abwarten, ob eine gewisse Reaktion seitens des Mailers kommt.

Hm,

ich hatte ja mal am Anfang gefragt, wer als Normaluser schon AZ erhalten hat.
Jetzt (eigentlich schon länger) erfährt man, daß einige Leute auf größere (zumindest für Paid4-Begriffe) Beträge warten, und das nicht erst seit gestern.

Vielleicht hat sie sich auch völlig verkalkuliert, wer weiß?
Das sie das Script nicht in den Griff bekommt, ist auch so ne Sache. Die Art und Weise der Umstellung hat mich ja ab und zu zum Schmunzeln gebracht.

Na ja, warten wir es ab, vor Feb. wollte ich mich hier eh zurückhalten.

Hallöchen

Hallo an alle,

also ich habe leider keine E-Mail am 28.08.2006 erhalten. Ich war ganz überrascht, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat das aber mit meinem computer wohl nichts zu tun.

Aber ok ich warte noch. Ich hoffe nicht bis Februar wie hier jemand geschrieben hat.

Liebe Grüße an alle
Drachenjenny

Aber ok ich warte noch. Ich hoffe nicht bis Februar wie hier jemand geschrieben hat.

Das mit dem Februar bezieht sich auf eine kleine Abmachung zwischen Bad_Boy und einigen Usern...Wenns den Mailer noch bis Februar '07 geben sollte und dort auch alles gut läuft und ausgezahlt wird, will sich Bad_Boy hier öffentlich im Forum endschuldigen und seine Meinung bezüglich RM und Frau M. revidieren...Sollte ich das falsch wiedergegeben haben, wird mich die pöse Ente bestimmt noch korrigieren..Denke aber so stimmts in etwa...

Da ich leider von der Betreiberin keine Antwort auf meine Anfrage zur aktuellen Situation des Mailers erhalten habe, dachte ich ich versuche es mal hier ... ;)
Hatte vielleicht jemand von Euch mehr Glück als ich und konnte eine Erklärung für die aktuelle Offlinezeit bekommen?!
Ich hoffe es ist mir noch erlaubt zu schreiben, das ich zumindest eine Stellungnahme per Newsletter erwartet hätte (die "beabsichtigte" Downtime ja nun schon ein paar Tage länger als eigentlich mitgeteilt) ... :roll:

Liebe Grüße
Sandra

PS: Ich bin devinitiv nicht im "Auszahlungsbereich" dementsprechend geht es mir persönlich nicht ums Geld (das würde eh nicht mal für eine Tafel meiner Lieblingsschokolade reichen :LOL:), sondern nur ums Prinzip ...
Ich bin der Meinug, das man als Betreiber eine gewisse Sorgfaltspflicht gegenüber seinen Usern hat und dazu gehört für mich auch über aktuelle Situationen zu informieren!

Hm, sollte ich doch Recht behalten? Und das so schnell? Vor Feb.? Wo sind denn auf einmal die RM-Jünger geblieiben?

P.S.:
Ich vermisse das hps_stein. ;)