Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Lacki1969 schrieb:
Na ja ... einige schreiben zum Sommerloch und andere warten auf Ihre Auszahlung ... nicht wahr *fg*

Ich persönlich gehe ja zur Bank wenn ich Geld brauche ... warum klickst Du eigentlich für ein paar Bruchteil-Cents ... ich weiß ja das die Wirtschaftslage schwierig ist ... aber das es so schlimm ist !? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

Du hasts gut. Du musst ja nur darauf achten, das weder dein Pool *neid* noch Miss Lacki verschwindet. ;)

SuperManMails schrieb:
Darf ich da mal mit kommen? :ugly:

Klar, gerne doch ... der Filialleiter meiner Bank ist ein sehr netter Mensch und lernt auch gerne neue Leute kennen ... obwohl ich nicht weiß ob er Dir auch Geld geben wird und wenn ja wieviel :LOL:

Nein, die Threads über Sabine sind immer sehr langweilig ... es tauchen immer ein paar Aushilfsverfechter auf die eine uneinsichtige Meinung vertreten ... aber im nächsten Thread tauchen sie dann immer als Ex oder gar als geschädigte auf ... egal ... a never ending story ...

*Edit* Der Pool ist noch da ... nur irgendwie fehlt da Wasser ... ist das jetzt bei Sabine ??? Und wo überhaupt ist meine Frau ... ach ja ... Zigarettten holen *puuh*

Liebe Grüße
Lacki1969

Das mit der Zigarettenholenden Frau solltest du im Auge behalten, so haben schon Dramen angefangen. ;) Aber Sabine hat hps_hstein Modtitel im Keller gefunden, er ist wieder happy. Leider wurde ja mein Beitrag im RM-Forum gelöscht, ich hätte ihr noch einige Tipps wg. Rhodos geben können.

Hm ... da kenne ich mich nicht aus in dem Forum ... wer wäre so irre sich da anzumelden ausser meiner Frau :LOL:

Sie ist übrigens noch nicht zurück ... hoffe ja noch das sie nicht auf dem Weg nach Wien ist ... ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Hm, falls sie bei mir auttaucht, schicke ich sie wieder zurück, da müsste sie schon mit Pool kommen....

Vielleicht doch nur verlaufen.

Ähm ... verlaufen ... bei uns im Dorf ... niemals !!!

Der Pool bleibt ... und wenn sie gehen möchte dann soll sie gefälligst die Kinder mitnehmen ;)

Hat Sabine eigentlich schon einen Aushilfsposter bestimmt für Ihre Urlaubszeit ?

Liebe Grüße
Lacki1969

Hm, Frau mit Pool würde ich evt. nehmen, um Frau ohne Pool irgendwannn wieder heimzuschicken. Frau ohne Pool, mit Kindern wird schwierig?

Back to topic.

Sabine sucht wohl noch. Sie ist ja im August auf Rhodos. Tipps werden übrigens immer noch auf Anfrage gegeben, ich war schon dreimal da.

Das bewegende4you tut mir irgendwie fast leid. Ich glaube, der hat es nicht ganz realisiert, was dort abläuft. Das hps_hstein ist wieder so ne Sache für sich. Ich frage ihn mal, ob ich ihn Adolf nennen darf.

Du böser, böser Junge Du ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Komisch ... genau das war auch mein erstes Posting hier im neuem Forum !?

Bad_Boy schrieb:
Das mit der Zigarettenholenden Frau solltest du im Auge behalten, so haben schon Dramen angefangen. ;) Aber Sabine hat hps_hstein Modtitel im Keller gefunden, er ist wieder happy. Leider wurde ja mein Beitrag im RM-Forum gelöscht, ich hätte ihr noch einige Tipps wg. Rhodos geben können.

Der Wichtel und Aushilfsverfechter hat Deinen Post gelöscht, da die Form nicht gewahrt wurde. Schreib Deine Beiträge mit Niveau und nicht unterhalb der Gürtellinie - dann wird er auch bleiben

bewegendes4u schrieb:
Der Wichtel und Aushilfsverfechter hat Deinen Post gelöscht, da die Form nicht gewahrt wurde. Schreib Deine Beiträge mit Niveau und nicht unterhalb der Gürtellinie - dann wird er auch bleiben

Ich habe damit gerechnet. Mal nachdenken? Evt. antworten? Oder einfach löschen? Letzteres geht am einfachsten.

Mein Post war nicht unbedingt so böse.

Bad_Boy schrieb:
Ich habe damit gerechnet. Mal nachdenken? Evt. antworten? Oder einfach löschen? Letzteres geht am einfachsten.

Mein Post war nicht unbedingt so böse.

Wenn die Form gewahrt wird, wird nicht gelöscht und auch geantwortet.

Ja "Bad_Boy" wie ich immer sage "Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:D "
Ich denk du liest so gerne in unserem Forum dann wär dir bestimmt aufgefallen, das darüber was stand.
Desweiteren denk ich mal das es dich ja wohl nichts angeht.

Jetzt muss Ich mich als 08/15 auch mal zu Wort melden ;)

Ich bin jetzt seit ca 2 Monaten bei raketen-mailer angemeldet und habe ohne Ref´s bei normaler Aktivität die Auszahlungsgrenze locker erreicht.
Ich bin sehr zuversichtlich das Ich die Auszahlung auch erhalte!

Im Gegensatz zu anderen Paidmailern stimmt hier die Vergütung absolut - und solange auch ausgezahlt wird ist mir der Rest schnurz :yes:

Ausserdem har man nen wirklich schnellen Support und die Community stimmt auch :D

@ badboy - es wurde angekündigt das das Forum umzieht und deshalb nicht erreichbar ist .

Zuletzt bearbeitet:
Gibts den Mailer eigendlich noch ?
weil ich kann es nicht aufrufen.
"you don't have permission to access / on this server."

Mir zumindest reicht es jetzt,ich werde gleich nach der Umrechnung meine Auszahlung beantragen und dann werde ich ´´Raketen Mailer´´ für immer den Rücken kehren.

Ein schöner Satz in dem Beitrag:LOL:

Das hab ich vor 3 Monaten schon gemacht...die Auszahlung beantragt..ich glaub mittlerweile sogar schon 4 mal8)

Es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Das möchte ich nachholen.

Am 28.08.06 um 13:17 erhielt jeder User (auch ich) folgende Mail:

Hallo Liebe Raketen-User
In wenigen Minuten wird die Seite in Wartungs Modus genommen ,
um in Ruhe arbeiten zu können am Script.
Seite geht voraussichtlich ,morgen
Abend wieder on ,da unser Loggin System überprüft wird
wir bitten um Verständniss
es werden in diese Zeit auch keine Paidmails versendet.
ihr mit freundlichen Grüßsen
raketen-mailer Team

Interessanterweise wurde parallel das Forum des Mailers vom Netz genommen. Dieses ist ohne weitere Informationen oder triftigen Gründen geschehen (zumindest meine Meinung)