Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Bad_Boy schrieb:
Ich will es immer bis zum Ende. 8)

Na ja, das ist Ansichtssache, ob man drei Monate als längere Zeit betrachtet. :sing:
och Bad Boy...erstens mal ..sach mal musst du eigentlich immer das letzte Wort haben ? *g*
Zweitens mal....
Du willst es immer bis zum Ende ? ...den Satz könnte man falsch verstehen...denn er ist irgendwie was dieses Thema betrifft und wenn man etwas nachdenkt zweideutig....
Sicher ist das Ansichtssache..aber wie schon oben erwähnt..gibt es auch Mailer die es nicht mal einen Monat schaffen und dann sang und klanglose verschwinden.....
Also warum lässt du es eigentlich nicht gut sein..und wartest ab...bis irgendein user sich über irgendetwas von Rakten-mailer aufregt...und selbst da bezweifel ich das du mitschreiben könntest wenn du da nichteinmal bist...

Gruss Ela

@schnubbel1

Machs wie ich..."Silent-Read-Modus"...:mrgreen:

Ist doch eh schon alles gesagt...Die Einzigen, dir sich hier im Thread postenderweise bewegen sind eh nur noch du und Bad_boy...Das ist ja der Gag: Es interessiert sonst keinen mehr...:mrgreen:

schnubbel1 schrieb:
och Bad Boy...erstens mal ..sach mal musst du eigentlich immer das letzte Wort haben ? *g*

Ich weiß, damit haben einige ein Problem. ;)

Zweitens mal....
Du willst es immer bis zum Ende ? ...den Satz könnte man falsch verstehen...denn er ist irgendwie was dieses Thema betrifft und wenn man etwas nachdenkt zweideutig....

Ausdiskutieren, deine Fantasie möchte ich haben. ;)

Sicher ist das Ansichtssache..aber wie schon oben erwähnt..gibt es auch Mailer die es nicht mal einen Monat schaffen und dann sang und klanglose verschwinden.....

Die nach einem Monat verschwinden, haben etwas falsch gemacht. Normalerweise verschwinden Dienste, siehe Rexo und Mailteufel, bevor die Masse der User an der AZG gratzt.

Die drei Monate, die es RM gibt und der Zeitpunkt der Erhöhung der AZG sind aber doch wichtig, wenigstens in meinen Gedankengängen. ;) Die muss aber nicht jeder teilen.

Also warum lässt du es eigentlich nicht gut sein..und wartest ab...bis irgendein user sich über irgendetwas von Rakten-mailer aufregt...und selbst da bezweifel ich das du mitschreiben könntest wenn du da nichteinmal bist...
Gruss Ela

Klar könnte ich es gutsein lassen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mag.

XReaper schrieb:
Das ist ja der Gag: Es interessiert sonst keinen mehr...

Das siehst du falsch, du solltest auch die nur lesenden beachten.

XReaper schrieb:
@schnubbel1

Machs wie ich..."Silent-Read-Modus"...:mrgreen:

Ist doch eh schon alles gesagt...Die Einzigen, dir sich hier im Thread postenderweise bewegen sind eh nur noch du und Bad_boy...Das ist ja der Gag: Es interessiert sonst keinen mehr...:mrgreen:
öhö was ist Silent-Read-Modus?
kenn ich leider gar net..wäre nett wenn du es mir kurz per pn erklärst :)

Danke schon mal dazu ...
Achso..noch eine kleine Winzigkeit zum schluss bevor ich mich von hier verabschiede da von mir nun alles gesagt wurde..:

Nehmen wir gleich mal Silent-Read-Modus..was ein schönes Beispiel...
ich könnte jetzt tausend User antickern und fragen was das ist und wie das geht und wenn mir 3 User schreiben : das ist Mist, weil dies und jenes nicht funktioniert...So...dann mach ich also einen Thread auf oder poste in einem Thread , wo sich User darüber unterhalten (die das dann auch machen) und ich poste dann den Senf den ich von X und Y erfahren habe...obwohl ich selber es gar nicht wissen kann weil ich darüber gar nichts weiss ? Denn ich habe es selber ja nicht mal ausprobiert *g*

so damit ist alles gesagt

Ich wünsche einen schönen Abend an alle ....

Gruss und wech....
Ela

schnubbel1 schrieb:

Die gibt es sicherlich, aber wir reden hier über Raketenmailer und nicht über Dienste allgemein.. wir wollen doch beim Topic bleiben, oder? ;)

Das einzige was mich hier immer wieder stört (abgesehen von der überaus freundlichen Art der, wie wurden sie gleich genannt!? Hilfswichtel? )... wenn hier über die tolle Möglichkeit des Geldverdienens gesprochen wird, dann von Mitgliedern die unter den ersten 5 der Toplist zu finden sind..

das sagt für mich, ganz ehrlich, nichts aus. Gehen wir doch mal vom normalen Mitglied aus.. Einzelkämpfer, vielleicht noch einen Freund überredet mitzumachen, mehr nicht.. wie sieht der Verdienst bei dem aus? Mit Riesendownline und/oder massig Punkten kann jeder protzen, wie schnell man die AZG erreicht ;)

Aber endlich mal was positives.. der Text der Indexseite ist endlich :pray: leserfreundlich gestaltet.. muss man hier auch mal lobend erwähnen ;)

Bad_Boy schrieb:
Das siehst du falsch, du solltest auch die nur lesenden beachten.

Sehe ich garnicht falsch, denn sonst würden die Mitleser auch was zu berichten haben...Und das sind im Übrigen auch immer nur die selben 2-3 User...:ugly:

@XReaper und Bad Boy

Die Leute lesen deswegen mit und sagen nichts mehr, weil alles was ihr hier in ellenlangen Beiträgen nochmal durchkaut, bereits ganz zu Anfang, auf Seite 5, in Post 86 gesagt wurde.

CashButterfly schrieb:
Bleibt nur noch die Frage offen, ob man die Erhöhung nicht hätte vermeiden können und die Goldmember irgendwie anders befriedigen könnte?
Dann müßte man aber Goldmember ab 1 cent auszahlen, was ja auch Quatsch wäre.
So gesehn ist die Erhöhung nachvollziehbar.

CashButterfly schrieb:
@XReaper und Bad Boy

Die Leute lesen deswegen mit und sagen nichts mehr, weil alles was ihr hier in ellenlangen Beiträgen nochmal durchkaut, bereits ganz zu Anfang, auf Seite 5, in Post 86 gesagt wurde.

CashButterfly schrieb:
Zitat von CashButterfly
Bleibt nur noch die Frage offen, ob man die Erhöhung nicht hätte vermeiden können und die Goldmember irgendwie anders befriedigen könnte?
Dann müßte man aber Goldmember ab 1 cent auszahlen, was ja auch Quatsch wäre.
So gesehn ist die Erhöhung nachvollziehbar.

Ich habe (von Mone) ein neues Wort gelernt, soll mal jemand sagen, ich wäre nicht lernfähig.

Die Auszahlungsgrenze wurde erhöht, weil es jetzt Goldmember gibt.
Goldmember gibt es, weil die Auszahlungsgrenze erhöht wurde.

Ich weiss ja nicht, ob das jetzt der klassische Ringschluss ist, kommt aber doch recht nahe dran.

Egal, mag ja sein, dass für alle anderen mit diesem Zitat alles gesagt ist.

Möglicherweise brauche ich auch einfach länger, bis ich es verstehe. :LOL:

Ich weiß zwar nicht was du von Mone gelernt hast, aber in diesem Fall stimmt nur das erste Zitat.

Und das ist durchaus nachvollziehbar.

Das einzige Erfreuliche ist z.Z., dass man es endlich geschafft hat, diese ominöse Zeile zu ändern. Ich dachte wirklich, es wäre ein Machtkampf gegen die Klammuser, bei dem die Webbine sich aber nur selbst ins Bein geschossen hätte.
Aber kaum ist ne Woche vergangen, schon hat man unser lautes Rufen erhört und das Ding geändert.
Hätte sie es nicht gemacht, könnte man wieder Rückschlüsse ziehn, wie wenig ein Webbi auf gutgemeinte Ratschläge von außen hört.

Bad_Boy schrieb:
Du weißt schon, wie ich das gemeint habe, denke ich zumindest.
Nein, das weiß ich in diesem Fall nicht. Weil diese Aussage nur eine Vermutung von dir ist und nix weiter.
Ich kann das durchaus richtig deuten. Man hat den Goldmember als Vorwand genommen, die AZG zu erhöhen. Aber da bin ich der Meinung, dass es nicht so war.

Wenn ich einen Dienst hätte und ein Goldmember-addon kaufe, würde ich mir auch überlegen, ob ich wirklich jeden Monat zig 1 cent Beträge auszahlen will, oder die AZG auf eine durchaus akzeptable Höhe steigere.
Wenn außer Anicatha kein weiterer user das moniert hat, war dieser Weg doch richtig.

Wie thought schon festgestellt hat...immo bleibt nur Abwarten und Eistee trinken.

Es war wohl der richtige Weg - zumal es User gibt (keine Ahnung wer und wie viele), die sich gefreut haben, dass es dieses Tool im Mailer gibt. Im Forum vom Mailer kann man (was ja schon von den Klammusern passiert ist) nachlesen, wie die Meinung der User zu diesem Thema ist.

Den exakten Zeitpunkt der AZ Erhöhung kann man scheinbar nicht klären, da es von den Beteiligten Einschränkungen gibt (cookies usw wie man nachlesen kann) Jetzt kommt bestimmt ein Satz, man müßte es doch in den NL die im Forum gepostet werden, nachlesen können. Leider nicht. Diesen Bereich habe ich erst eingefügt, nachdem ich für das Forum Adminrechte bekommen hatte. Entsprechend konnte man nur noch die NL auflisten, die vorhanden waren, oder mir zugeschickt wurden.

Über die Thematik, warum die AZ erhöht wurde, kann man sich weitere 50 Seiten streiten, diskutieren oder sonst was. Das würde aber wohl nur zur Belustigung der Besucher nützlich sein.

Da das eigentliche Topic NICHT geklärt werden kann, sollte das Thema nun beendet sein.

Alle Nebenprodukte, Mutmaßungen, Verdächtigungen usw. gehören in kein anständiges Forum. Auch nichts, was man durch hörensagen mitbekommen hat. Ich lasse mich ja auch nicht über einzelne User hier im Posting aus. Das gehört hier nicht hin.

Von CashButterfly wurde ein sehr guter Schlußbereich des themas geschrieben (was wohl jeder nachvollziehen kann).

Zum Abschluß noch was zu Ausdrucksweisen:
Ich will Hpstein nicht in Schutz nehmen mit seinen Äußerungen (er wurde deswegen ja auch entsprechend gesperrt). Auch will ich niemand anderen in Schutz nehmen oder angreifen.

Aber: Ich verbitte es mir, als Hilfswichtel tituliert zu werden. Sorry, dafür erbitte ich eine Entschuldigung!

Wickipedia schrieb:
Ein Wichtel (Diminuitiv von Wicht), auch Wichtelmann, ist ein kleines Phantasiegeschöpf, das vor allem in nordischen Sagen Gutes tut.Der hilfreiche kleine Hausgeist ist auch zu Schabernack geneigt. Er kommt auch häufig in Bilderbüchern vor, zum Beispiel in vielen Werken von Fritz Baumgarten.

In modernerer Fantasy-Literatur sind Wichtel auch böse Geister, die Übles aushecken und Hexen dienen. Die Rolle der guten Geister fällt dabei den Heinzelmännchen zu.

Als Weibliche Wichtel werden in Deutschland und in Österreich die jüngsten weiblichen Mitglieder der Pfadfinderbewegung (Mädchen von ca. 6 bis etwa 10 Jahren) bezeichnet, in der Schweiz heißen sie Bienli - die gleichaltrigen Buben heißen Wölflinge, in der Schweiz Wölfe.

Also, im Gegensatz zu den Äuserungen von hps_hstein kann ich hier absolut keine Beleidigung erkennen.

Zu den Mutmassungen etc: Sicher sind einiges Vermutungen, davon lebt aber auch ein Forum, hier wurde aber auch genügend über Tatsachen berichtet, z.B. über die ungültige VAT-No, das "entliehene" Apple Symbol etc.

hps_hstein redet von ehrlichen Usern und du von anständigen Foren.
Ich weiß nicht so recht, auf jeden Fall entscheidet über eine Schließung des threads weder du noch ein anderer User.

Edit:
Noch etwas zu den Vermutungen:

Auch das, was Cash geschrieben hat, ist schließ- und endlich eine Vermutung
CashButterfly schrieb:
Aber da bin ich der Meinung, dass es nicht so war.

Inwieweit deine Meinung denn auf Tatsachen und nicht auf Vermutungen beruht, kann ich nicht wissen.

Bad_Boy schrieb:
Noch etwas zu den Vermutungen:

Auch das, was Cash geschrieben hat, ist schließ- und endlich eine Vermutung

Inwieweit deine Meinung denn auf Tatsachen und nicht auf Vermutungen beruht, kann ich nicht wissen.

Ich halte mich nur an Tatsachen und kann diese, in diesem Fall, gut nachvollziehen.

CashButterfly schrieb:
Ich halte mich nur an Tatsachen und kann diese, in diesem Fall, gut nachvollziehen.

Meinung=Tatsache? Ok, wenn du meinst, bzw weißt. :biggrin:

Als Tatsache sehe ich an, dass die AZG erhöht wurde, wann genau weiß keiner mehr. Dies wurde selbst durch die Besitzerin mit der Einführung der
Goldmember begründet.

Da die Frage, ob das Huhn oder das Ei eher da waren, ja jetzt wissenschaftlich geklärt wurde, kann man jetzt spekulieren, ob die AZG wg. der Goldmember erhöht wurde oder die Goldmember eingeführt wurden, um die AZG zu erhöhen.

Ich halte es aber für eher unpassend, eine der beiden Möglichkeiten als Tatsache hinzustellen, das sind beides Vermutungen.

Zuletzt bearbeitet:
Och, Bad Boy. Machen wir jetzt hier Haarspalterei?

Ich wollte dir nur zu bedenken geben, dass du Dinge auch mal einfach so hinnehmen solltest und nicht überall etwas rein "vermuten" solltest.

CashButterfly schrieb:
Och, Bad Boy. Machen wir jetzt hier Haarspalterei?

Ich wollte dir nur zu bedenken geben, dass du Dinge auch mal einfach so hinnehmen solltest und nicht überall etwas rein "vermuten" solltest.

Ich denke, ich kann vermuten, wann und solange es mir passt?

Ich vermute ja auch z.B. nur, dass mcmailer das gleiche Schicksal erleiden wird wie mailteufel, auch das weiß ich nicht.

Aber ich stelle meine Vermutungen nicht als Tatsachen hin, erst hinterher.

Du verwechselst Äpfel mit Birnen.
Dass hier die AZ erhöht wurde ist bereits ne Tatsache.

Aber deine Vermutung warum das gemacht wurde, ist nichts weiter als eine Beeinflussung der Mitleser. Sie sollen dabei Übles vermuten und über den Dienst deswegen schlecht denken.

Das ist, was die AZG-Erhöhung betrifft, fehl am Platze.
..und erst jetzt kommt meine Meinung ins Spiel. Merkst den Unterschied?

@Bad Boy

Interessiert mich nicht, was bei offenen Lexica steht. Und lasse mich von niemanden als Hilfswichtel deklarieren.

Die Kompensation Deines eigenen Ich hat mit der Thematik hier nichts zu tun.

Fakten wirst Du nicht abstreiten können. Für mich ist das thema beendet. Es ermüdet mich langsam.

Wenn Du weiter kompensieren möchtest (was mit dem Thema nichts zu tun hat, mache ein neues Thema auf. Obwohl, wenn ich mich richtig erinnere gab es doch ein eigenes Thema für bzw über Dich. Kompensiere dort doch weiter

Dann musst du den Beitrag melden, vielleicht wird er von einem Mod editiert.

Mal ne Frage: Hast du deinem Mod-Kollegen hps_hstein auch gesagt, dass es evt. nicht so furchtbar nett ist, hier User als armselige Kröten zu bezeichnen?

Wurde das von ihm editiert?

bewegendes4u schrieb:
Die Kompensation Deines eigenen Ich hat mit der Thematik hier nichts zu tun.

Auch das könnte ich jetzt als persönliche Beleidigung auffassen. ;)

Aber da zu Beleidigungen immer zwei gehören, darfst du das sowohl denken als auch schreiben.