Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Moin,

hat von euch jemand einen Automaten in der Nähe der noch Raider verkauft?

In den mir bekannten "nahen" Automaten gibt es die (nicht) mehr. :-?
 
Gab aber letztens zum XX-ten Geburtstag (?) von Twix ne Sonderedition von Raider. Aber ich glaube die Chance, so eins zu erwischen, ist recht gering ;).
 
Zeitweise war 2005 eine Limited Edition mit Orangenanteil im Handel, die unter der Bezeichnung Raider vermarktet wurde. 2009, zum 30. Firmenjubiläum von Mars Süßwaren Deutschland, gab es eine weitere, nur an einigen Süßwaren-Automaten erhältliche Raider-Edition. Der Inhalt entsprach zwar der Standardrezeptur, die Verpackung erinnerte aber an den langjährigen Markennamen.[1] Die Raider-Edition ist auf 250.000 Stück limitiert.[2]

Oho, wikipedia belehrt mich ;), dann gibt es scheinbar doch ein paar davon ;)
 
Ja es geht um diese Sonderedition. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, sorry.

Ich bin selten an Orten wo es solche Automaten gibt, aber vielleicht hat ja einer von euch mehr Glück.
 
Ja es geht um diese Sonderedition. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, sorry.

Ich bin selten an Orten wo es solche Automaten gibt, aber vielleicht hat ja einer von euch mehr Glück.
K. sagt auch immer Raider, statt Twix. Dann schimpf ich immer mit ihm :mrgreen:.

Ich guck mich mal hier um, ob's die irgendwo gibt. Sollte in Berlin ja machbar sein.
 
Ich bin ja so guuut 8). Nur für Dich, bin ich extra da hin gefahren - trotz des beschissenen Tages - und tadaa! Da waren sie. Obwohl meine Quelle schon 1 Monat alt war. Hast aber auch Glück gehabt, wenn das in Köpenick oder Marzahn oder so gewesen wäre, wär ich nicht hingefahren :p.
 
Wann ist Hochzeit?
Ich bring dann noch ein Raider mit, zwar schon angebissen, aber immerhin.

Die schmeckten übrigens nicht anders als Twix auch. Habe extra 20 Stück im Geschmack verglichen.

Marty
 
Wann ist Hochzeit?
Ich bring dann noch ein Raider mit, zwar schon angebissen, aber immerhin.

Die schmeckten übrigens nicht anders als Twix auch. Habe extra 20 Stück im Geschmack verglichen.

Marty
Nen Antrag gabs schon8).

Nee lass mal. Ich weiß ja jetzt wo's die gibt :).
 
wieso nen Antrag ? Wußtest Du nicht das wenn man dem Mann einen Raider kauft es in unserer Kultur als Heiratsversprechen gilt ?
Ich habe zwar eben den Brief fertig gemacht, aber noch liegt er hier. Vielleicht sollte ich mir das ganze nochmal überlegen :think:....