Questler.de / Paid4mail / 04.05.2006

Was ist den hier los? Hat sich jemand abgemeldet oder was ist passiert??

Also ich sehe nur noch majik in meiner Downline und Nephrotrans und DeGiesen sind weg!!

Außerdem sind Kiwara und B-Master gar nicht erst in meiner downline aufgenommen worden!

Könnte das irgendjemand vieleicht mal regeln damit hier wieder eine vernünftige Downline zustande kommt?!?

Mfg

Ja ich hab mich gestern löschen lassen, da sich mein Ref (Majik) auch nach zwei Tagen nicht mal aktivieren hat lassen...:ugly::roll:

Also ich warte seit Tagen darauf, das ich mal freigeschaltet werde!
Ich hab keine Mail bekommen und der werte Herr Hamm findet mich nicht, weil er nicht nach meinen namen majik sucht, sondern lieber nach meiner emailaddresse.

Kann mein werber denn mehr als nur majik in seiner refstatistik sehen?

Da sich ja sonst keiner mehr zu Wort meldet würde ich sagen können die, die sich anmelden wollen über meinen Link anmelden und wir starten hier ne neue Downline, so kann das hier ja nicht weiter gehen und ich hab keinen besseren Vorschlag.
Falls jemand etwas dagegen hat soll er sich melden und nen besseren Vorschlag machen...

@Nephrotrans (ach ja und an Kiwara und B-Master): Hast du überhaupt jemanden in deiner Downline, da deGießen ja jetzt weg ist? Wenn nicht melde dich doch nochmal neu an, wäre doch das einfachste.

Apocalyptica, Kesandal und Pichen ihr könnt euch dann nacheinader anmelden.

Also hier gehts dann weiter :

https://www.questler.de/?sid=MjM0MzI=

So wer sieht mich denn jetzt? Ich bin seit jetzt freigeschaltet!
Bei mir müsste es eigentlich weitergehen, da ich mich als letzter legitim in der Reihenfolge angemeldet hatte!

Hallo Majik

Ich sehen dich in meiner ersten Refebene und kann dich also bestätigen

Wenn du deinen Reflink hier reinstelltst kann die Downline dort weitergehen

Ich habe zwar eine Mail von Questler bekommen, dass ich einen neuen Ref habe, aber finden kann ich den auch nicht!
In der Verdienst-Statistik steht zwar "Referral-Ebenen: 0,0001 EUR", aber unter dem Link "Referals" finde ich nix 8O Keinen Namen oder sonstige Hinweise auf einen Ref :cry: