Quest-Sammlung

Startseitenaufrufe 3, 5, 8, 12, 20, 30, 40, 50, 70, 90, 110, 120, 150
Verzicht 3, 5, 8, 12, 20, 30, 40, 50, 70, 90, 110, 120, 150
Content 3, 7, 12, 15, 20, 30, 50, 70
Versteckte Objekte 3, 5, 10, 15, 20, 30, 50, 70
Sweeper 2, 5, 10, 20, 50, 100, 500, 1000

Ich hatte die Zeit gerade. ;)

Danke Tiger :)
Wie schaut es denn mit "Tage online" und "Hello Bingo" aus? :ugly:
Vielleicht ist der "Chef" ja auch so nett und hilft ;)

Moin,
Tage online:

...bin schon ganz gespannt was es in 21 Tagen bei mir gibt.(344/365)

:pray: hoffentlich haelt mein Laptop solange noch durch.

LG
yaki

Auch Geschenke können Mist sein. Allerdings vermute ich, dass deine Meinung nur wenige Nutzer teilen.

€dit: deutsche Sprache

Zuletzt bearbeitet:
Keine Diskussionen in diesem Thread!

Da es dazu bisher noch keinen separaten Thread gibt, wo man einen Überblick hat, starte ich mal einen.

- mit Euro vergütete Startseitenaufrufe (täglich)
- Verzicht auf Startseitenvergütung (bringt Alchemie zum Buff-Tausch, täglich)
- ausschließlich Lose-Vergütung an einem Tag wählen (fortlaufende Quest, bringt Lose-Party)
Das wählen von EUR-Vergütung schließt die Quest Lose-Vergütung aus.
- Content-Beiträge (täglich)
- versteckte Objekte (täglich)
- Tage hintereinander Online (fortlaufend)
- Hello-Bingo (fortlaufend, bringt Premium-Buffs)
- Night & Day (hintereinander in allen 4 Zeitfenstern aktiv gewesen (1-7,7-13,13-19,19-1 Uhr, kann zu beliebiger Zeit gestartet werden, nach erreichen eines vollen Zyklus wird automatisch zurückgesetzt)
- Lose-Sweeper (täglich)
- Quest-Master (8 verschiedene Quests müssen bedient werden, man darf sich einen Buff aussuchen (außer Happy-Reload bzw. Premium)

Die aufgeführte "Geheime Quest" ist nur ein Platzhalter, da das System ja ständig weiterentwickelt wird.

Dies ist kein Support- oder Frage-Thread, sondern ausschließlich eine Übersicht für die Nutzer.
Keine Diskussionen in diesem Thread!

Fragen, Anregungen usw. bitte im offiziellen Thread "Neues Levelsystem" (siehe Link) posten:
https://www.klamm.de/forum/f2/f2/f2/...fs-472538.html

Danke für die Zusammenfassung, komme trotzdem NIE über 6/8 hinaus ....
Was bitte sind Content-Beiträge?

Content bezeichnet einen Kommentar hier im Forum, den News, den Fotos, den Blogs etc. - du solltest jetzt auch mit dieser Antwort einen zusätzlichen Punkt erhalten haben.

hmmmmm.....habe jetzt außer den beiden (mit diesem 3) Posts hier noch ne Schlaufuchs-Antwort gegeben und was im Forum geschrieben. Trotzdem steht bei den Contents immer noch 2/3.
Was zählt denn nun genau?

Aktualisierung wegen neuer Quest

Da es dazu bisher noch keinen separaten Thread gibt, wo man einen Überblick hat, starte ich mal einen.

- mit Euro vergütete Startseitenaufrufe (täglich)
- Verzicht auf Startseitenvergütung (bringt Alchemie zum Buff-Tausch, täglich)
- ausschließlich Lose-Vergütung an einem Tag wählen (fortlaufende Quest, bringt Lose-Party)
Das wählen von EUR-Vergütung schließt die Quest Lose-Vergütung aus.
- Content-Beiträge (täglich)
- versteckte Objekte (täglich)
- Tage hintereinander Online (fortlaufend)
- Hello-Bingo (fortlaufend, bringt Premium-Buffs)
- Night & Day (hintereinander in allen 4 Zeitfenstern aktiv gewesen (1-7,7-13,13-19,19-1 Uhr, kann zu beliebiger Zeit gestartet werden, nach erreichen eines vollen Zyklus wird automatisch zurückgesetzt)
- Lose-Sweeper (täglich)
- Umfrage-Quest (monatlich, gibt Lose und bei erreiche bestimmter Stufen Happy-Reload-Buffs)
- Quest-Master (8 verschiedene Quests müssen bedient werden, man darf sich einen Buff aussuchen (außer Happy-Reload bzw. Premium)

Die aufgeführte "Geheime Quest" ist nur ein Platzhalter, da das System ja ständig weiterentwickelt wird.

Dies ist kein Support- oder Frage-Thread, sondern ausschließlich eine Übersicht für die Nutzer.

Fragen, Anregungen usw. bitte im offiziellen Thread "Neues Levelsystem" (siehe Link) posten:
https://www.klamm.de/forum/f2/f2/f2/...fs-472538.html

Moin moin liebe leute. Ja, nun ist sie da die neue Quest.ich kann mich erinnern, dass bei Ankündigung jemand gefragt hat ob es wieder was ist wo Spielegegner meckern würden. Also ich zähle mich ja nun weiterhin zu den Spielegegnern. Ich rechne ja erfahrungsgemäß lieber immer mit dem schlechtesten. So kann ich nicht enttäuscht werden.
Obwohl ich momentan noch überhaupt nicht begeistert bin davon, ist mein Eindruck dazu mehr mittelwertig. Es hätte auch schlimmer kommen können.
Ich kenne Umfragen von früher. Da habe ich auch schon mitgemacht. Oftmals kam dann nach einer Weile die Bemerkung: Rede" schade sie sind leider nicht der personenkreis". So auch hier heute paar Mal. Dann habe ich aber welche erwischt. Was dabei rauskam war jedoch weniger gebrauchsfähig. Für zwei Umfragen rund fünf Milliarden Klammlose. Es ist also wirklich wieder in erster Linie was für Sweeperfans. Neben den Losen bekam ich dann noch zweimal HRs. Die sind zwar in für mich akzeptablen einstelligen Bereich, aber in der momentanen Premium Phase bin ich darüber nicht sehr erfreut. wenn mein Premiummist zu Ende ist dann kann ich damit leben. Sehr gut finde ich daran, das durch die neue Quest nun die master Quest besser zu beenden ist.
Da ich schon die master Quest erwähne, so kann ich euch gleich mitteilen, dass ich da heute wieder erfreut war. Habe mir da wieder einen CC geholt. 5 Stunden waren es diesmal. Wirklich super.

FRAGE Bitte .....................

Quest-Master
Quest abgeschlossen. Wählen Sie einen Buff. ..... wie lange habe ich Zeit um mich zu entscheiden? Ich finde nichts aber :kiss: es gibt bestimmt jemanden :yes: der mir unter die kurzen Arme greift und mich aufklärt :sing: :love: