Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

Ohhh Ihr beide seid ja phöössee :evil:
Mein armer mimo :biggrin:

Der steht da drauf *g*

Sodele für alle Literatur begeisterten in der vor-vor-Weihnachtszeit wird heute Abend noch ein kleiner Special Wettbewerb gestartet :)

*teilnehmen dürfen nur diejenigen, die auch beim Assoziationswettbewerb
mitgeschrieben haben* <-- kleiner Scherz, aber ich hätte da gerne noch ein paar Geschichten :)

Der steht da drauf *g*

Sodele für alle Literatur begeisterten in der vor-vor-Weihnachtszeit wird heute Abend noch ein kleiner Special Wettbewerb gestartet :)

*teilnehmen dürfen nur diejenigen, die auch beim Assoziationswettbewerb
mitgeschrieben haben* <-- kleiner Scherz, aber ich hätte da gerne noch ein paar Geschichten :)

Was denn für Geschichten :mrgreen:

ich hätte da gerne noch ein paar Geschichten :)
Kommt ja, kommt ja. Meine Geschichte ist soweit fertig (gut 3000 Wörter), ich möchte halt nochmal durchgucken, damit auch alles (halbwegs) stimmig ist. (Hatte die Bilder beim Schreiben etwas anders in Erinnerung.)

[edit]
Das Ende der Geschichte habe ich letzte Nacht nochmal neu geschrieben. Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen (und Ignorieren der Rechtschreibfehler). Und verzeiht mir das Doppelpost, aber die Geschichte war leider einige Zeichen zu lang und ich hatte keine Lust, da nochmal dran zu ändern...

Ansonsten wäre schön, wenn's (am Ende) auch ein Bisschen Feedback gäbe: Was hat gefallen, was war schlecht bzw. wie könnte ich's besser machen. Also mal abgesehen davon, dass ich Rechtschreibung und Kommasetzung immer noch mit dem Bauch entscheide ... ;)
[/edit]

MfG
Sven

Zuletzt bearbeitet:
*grml* ich seh grad das der Beitrag gar nicht online ist :( - ist der PC gestern doch dabei sbgeschmiert :( - stelle ich heute abend rein. Sorry.

Erfreulich :) Sven hat auch einen Beitrag online gestellt, wunderbar :)