Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

hab ich schon gesagt, dass ich auch in die Jury möchte? :biggrin:

Wenn nicht, das is meine Bewerbung. ;)

(also jungs und mädels, gebt euch mühe :p lehrer mimo is vllt. wieder streng *g*)

Mighty in der Jury :think: ob ich das verantworten kann? ^^ *sich wegschleicht, da er diesmal gar gar gar nix zu sagen hat*

*Eigenwerbung*

-------------------------
An dieser Stelle mache ich mal etwas "Eigenwerbung", erscheint mir der richtige Ort:

Demnächst (1. Mai) findet auf https://www.manga-community.de/ eine ngj-challenge statt.
Das heißt, ein Schreibwettbewerb für Geschichten die dem Jugendschutz unterliegen (ngj- nicht ganz jugendfrei; obwohl eigentlich nur erotische Sachen gemeint sind, und nicht Gewaltorgien ;) )

Länge: 2.500 - 10.000 Wörter
Nur FFs = Fanfiction = keine eigenen Geschichten!
Challenge = es werden Wörter, Wortgruppen oder ganze Sätze - in diesem Fall nur Wörter - vorgegeben, die verwendet werden müssen.
Ende Zeitrahmen: 4 Monate (also massig Zeit)

Falls sich wer meldet, der Interesse hat, gebe ich den genauen Link mit mehr Infos nach Erstellen des threads noch bekannt.
Das Einstellen der Geschichten kann durch anmelden und posten erfolgen oder - vertretungsweise - durch mich.
Wer das ngj-Unterforum betreten möchte, benötigt ein Passwort. Das erfolgt durch PN an die Bordadministratoren, FF-Wettbewerb-Mod Chaotizitaet oder durch mich per PN hier (Mindestalter 16 Jahre. Ausweisscans werden nicht verlangt. Ich gehe mal davon aus, dass jeder weiß, wie alt er ist oder sein müsste. ;) Ich mache jedenfalls keine heimlichen online-Durchsuchungen.)

Ende Eigenwerbung
------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
@alle Teilnehmer und solche Autoren, die noch beim Fantasy-Kurzgeschichtenwettbewerb hier mitmachen möchten:
Hier gibts noch mal eine Verlängerung - die letzte bei diesem Wettbewerb.

TEILNAHMESCHLUSS BIS 15. MAI!!

Jeder noch am Schreiben ist, sollte es bis dahin schaffen. :D

Nochmal verlängert? Warum das? Und wer sitzt denn nun alles in der Jury?

Ich dachte, du wolltest selbst auch noch eine Story beisteuern? :D
Olli hat noch eine angekündigt und Ambro hat auch einen dankbaren Erleichterungsseufzer vermittelt.
Aber die letzten Tage werden schneller um sein, als man meint; also los an die Tasten ...

Und wer in der Jury sitzt? :D
Ein "Dankeschön" an MiMo und LennStar, dass sie mitmachen und es mit mir wagen ... :LOL:
;) :yes: :mrgreen:

Evtl. solltest du, sofern du es kannst, im ersten Posting im Thread ändern. Da steht ja auch Demandred noch drin, aber ob der bis dahin wieder einen Telefon bzw. online Anschluß hat??

Ich hätt ihm ja sonst meinen zum Lesen zur Verfügung gestellt, aber da ich am 15.05. ins Krankenhaus gehe für eine etwas längere Zeit, geht das schlecht.

Evtl. solltest du, sofern du es kannst, im ersten Posting im Thread ändern. Da steht ja auch Demandred noch drin, aber ob der bis dahin wieder einen Telefon bzw. online Anschluß hat??
Ich kann das erste Posting im Thread leider nicht ändern, da es Lillys Account ist.
DragonLilly hat mich wissen lassen, dass Demandred höchstwahrscheinlich noch Probleme mit der Internetleitung hat. Ich hatte ihn angeschrieben, aber bis heute leider noch keine Antwort von ihm bekommen.
Dafür sind jetzt LennStar und MiMo sicher mit drin. Beide haben zugesagt *freu* :biggrin:
Falls Demandred sich doch noch meldet und mitmachen kann und möchte, wird er natürlich selbstverständlich auch gern im Team begrüßt.

ich würd einfach sagen, dass wenn am 15. die stories drin sind, dann eine woche zum bewerten und dann abgabe. wer bis dahin seine wertung nicht abgibt, der hat halt pech gehabt.
meinetwegen auch 2 wochen ^^

Ich habe die Rechte, ich habe es mal geändert, sowohl hier als auch im Wettbewerbsthread.

Wenn du nochmal sowas in der Art hast, sag mir einfach bescheid, ich ändere das dann umgehend.

Seepost

Obwohl unsere Lilly auf hoher See ist, denkt sie an uns ... :D
Ich hab Post für euch .... "Möwenpost" :D

Hallo liebe Gudula,
wir legen im Laufe des heutigen Tages in Busan (Korea) an.
Über Handynetz verfüge ich hier aber nicht.
Cybo unterstützt dich sicher, falls etwas im Forum geändert oder editiert werden muss.
Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und richte bitte auch im Forum liebe Grüße aus.
Deine Lilly