Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

Hab mal ne Frage:

Wo genau post ich meine Fantasy-Geschichte? Im Thread "Fantasy Kurzgeschichtenwettbewerb bis zum 31.03.2007"?

Bin etwas verunsichert, weil ja noch keine Geschichte dort veröffentlicht wurde :-?
 
Ja genau dort hin, wir haben den Termin nach hinten verschoben, denn so ist es sicher besser.
Freue mich schon auf Deine Geschichte. :biggrin:
 
Hab eben einen Text eingestellt, auch wenns keine Typische Fantasy ist, alos keine Magier oder so, aber nachdem ich einigen Menschen den Text zu lesen gab, hieß es, es würd schon passen.

Wenn ihr findet, es passt nicht, auch nicht schlimm...
 
Da das, was ich geschreiben habe knapp 3000 Wörter geworden sind, und das etwas viel zum kürzen ist, würde ich auch Jury machen, wenn mir vorher wer das Bewertungsverfahren etwas erläutert.
 
Na dann werde ich mich auch mal ans schreiben machen. Da ich im Krankenhaus lag, dachte ich ich hätte schon den termin verpasst, aber wurde ja zum Glück verlängert:biggrin:
 
hab da noch eine Frage:

die Geschichte sollte ja nicht länger als 2500 Worte sein. Wie "schlimm" ist es, wenn es nun doch etwas mehr werden. Ich mein speziell hier in meinem Fall knapp 100 Wörter.
 
hab da noch eine Frage:

die Geschichte sollte ja nicht länger als 2500 Worte sein. Wie "schlimm" ist es, wenn es nun doch etwas mehr werden. Ich mein speziell hier in meinem Fall knapp 100 Wörter.

Na ja, nachdem schon jmd 3000 Wörter geschrieben hat denke ich das 100 mehr oder weniger den Kohl auch nciht mehr fett machen ;)
 
Da das, was ich geschreiben habe knapp 3000 Wörter geworden sind, und das etwas viel zum kürzen ist, würde ich auch Jury machen, wenn mir vorher wer das Bewertungsverfahren etwas erläutert.

Die Geschichte bitte trotzdem einstellen. :biggrin:

Ein bisschen sollte man sich schon daran halten ;) - 100 sind aber - erfahrungsgemäß - wohl verschmerzbar.

Jepp, aber da es eh nicht so viele werden wie gehofft, werten wir die da kommen. Selbst die mit 3000 Zeichen. *denk*

@Jury
Freunde ich fahre am nächsten Wochenden oder Montag....oder so für 3 Wochen weg. (wenn die Reederei anruft fahr ich los, kann es also nicht genau sagen)
Ich würde die Funktion der Jury gerne Gudula übertragen.
Jemand etwas dagegen?
 
Ja ja ja ja heureka, endlich habe ich eine Geschichtsidee, die was werden könnte *freu freu* so nun noch schnell umsetzen. Bleibt es beim 30.04 als letzter Termin?
 
Bleibt es beim 30.04 als letzter Termin?

Diesen Termin bestätigte mir DragonLilly bei meinem letzten Telefongespräch mit ihr. ;)

Also, auf zum Endspurt! Für's Mitmachen sind noch einige Tage Zeit :D

Und wenn ich in den Thread der Geschichten sehe - tut sich da ja was.
Sogar in der Kürze kann die Würze liegen :biggrin:
 
Ich bin auch schon eine Weile am Schreiben... das Problem ist nur, dass mir immer mehr zu meiner Geschichte einfällt und wohl eher ein Buch draus wird als eine Kurzgeschichte *g* Mal schauen, vielleicht krieg ich den Bogen noch hin und wenn nicht, auch kein Problem, dann schreib ich eben lieber endlich mein Buch :)
 
Kleine Erinnerung :))

An alle Autoren für den Fantasy-Wettbewerb ....

:idea: Endspurt für die Teilnahme: noch knapp eine Woche Zeit für eure Beiträge. ;)
Es wird sicher für alle sehr spannend. :D
 
Wie gut das ich bald fertig bin ^^ In langweiligen Vorlesungen sprudeln die Ideen ja förmlich über :ugly: