- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomm die ganze Zeit WWF Werbung.
Es gibt auch Kampagnen, die einfach so eingebucht werden.Bei mir ist Werbung von Poster XXL
Obwohl ich gar keine Poster haben möchte![]()
Warum krieg ich sowas nie?![]()

zählt zur Oberweite nicht alles, was oberhalb der Gürtellinie liegt?Ich glaub, für Flirten bin ich ungeeignet. Mir fehlt einfach die Oberweite dazu.
Dann wär ich denen wohl weit überlegenzählt zur Oberweite nicht alles, was oberhalb der Gürtellinie liegt?![]()
![]()
Dann wär ich denen wohl weit überlegen![]()
Reizen is der falsche Ausdruck. Mich nervt das eher.Würde es dich nicht in irgendeiner Form reizen, dann würdest du eher wichtigere Dinge erledigen als Titten-Screenshots zu machen![]()
Reizen is der falsche Ausdruck. Mich nervt das eher.
also ich habe die Mädels auch schon auf meiner klamm-Seite gehabt ..."Anzeigevorgabe-Manager", da solltest du ggf. die Gründe und Kategorien sehen können, in die Google dich eingeteilt hat und warum du die Werbung bekommst.
ok, das hab ich auch, aber ich wäre nicht auf den Gedanken gekommen, die Mädels da reinzustecken ^^Bei mir steht drin "Internet und Telekommunikation - Webportale", das würde ich mal verdächtigen. Ist halt dann schon arg grob klassifiziert, ein Webportal kann alles sein.
Da hatte irgend ein Nerd zu viel Zeit... tH, ist Dir langweilig?Edit: kommen die Stichworte zum Thread eigentlich automatisch oder hat sich jemand die Mühe gemacht, die alle da reinzutippen? ^^

"aufgepumpt, ballon, ballons, bikini, boobs, breast, brust, brüste, busen, facebook, flirten, gesichtsbuch, girl, girls, hupen, klamm, klamm.de, leichte mädchen, möpse, nix in der birne, oberweite, silikon, tits, titten, vorbau"
Danke für den Hinweis, aber da steht nix:drück doch das nächste mal rechts oben auf das AdSense-Logo und folge auf der Seite dann dem "Anzeigevorgabe-Manager", da solltest du ggf. die Gründe und Kategorien sehen können, in die Google dich eingeteilt hat und warum du die Werbung bekommst.
Ich kann maximal selber was hinzufügen und Google mit meinem Alter und Geschlecht füttern.Meine Kategorien und demografischen MerkmaleIhren Anzeigenvorgaben sind bisher keine Interessen- oder demografischen Kategorien zugewiesen.
Ich tagge alle Threads, die ich erstelle, ordentlich. Wer weiß, vielleicht steht ja jemand auf aufgepumpte Möpse...Edit: kommen die Stichworte zum Thread eigentlich automatisch oder hat sich jemand die Mühe gemacht, die alle da reinzutippen? ^^