Qraut - Diskussionen rund ums Spiel

Den Schwarzmarkt kannst du nur clanintern nutzen. Frag am besten mal jemand aus deinem Clan, ob er dir hilft, es zu testen.

ich kann ihn ja nutzen um kristalle zu kaufen, aber ich will eintrittskarten für die lebendige wiese holen und da kommt nur : Wo willst du es hinlegen? wir sind hier nicht im komissionsgeschäft

Hast du zuwenig Platz in deinem Inventar?

Jede Wiese braucht einen eigenen Inventarplatz.

Es gibt zwei möglichkeiten für mehr Platz.

1. du baust unter Dorf ---> Behausung die Bude aus oder
2. du kaufst dir unter Kommissionsgeschäft --> Verkauf (dann runter scrollen zu den Taschen) eine Tasche inder du einstweilen deine Gegenstände lagerst die du selten brauchst und somit einen freien Inventarplatz schaffst.

Sollte die Tasche ablaufen ist das kein Problem den die Sachen bleiben einfach drin bis du sie rausnimmst. (zurücklegen geht dann natürlich nichtmehr ausser du kaufst die neu)

Ich empfehle die Schwarzledertasche zu kaufen.

@mrldog
Ich will nur wissen, was man damit erreicht/freischaltet

Man hat sich eben in einer Art Freundesliste, mehr ist das nicht. Wenn ich mit jemandem öfters Kontakt habe oder seine Seite oft aufrufen will, dann nehm ich ihn in meiner Gang auf und habe ihn dort quasi als Schnellverknüpfung ^^

Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiß, was du meinst... Welches Level hast du und wo hast du die Truhe her?

Ich glaub er meint die Büchse der Pandora, die kann man unter Figur --> Waffen und dann auf das öffnen unter dem Bild der Pandora klicken.

Wenn es um die Regenbogentruhe geht die kann man nur öffnen wenn man in einer Kaste ist.

@edit: solltest du die Büchse im magischen Quadrat gefunden haben und keinen freien Inventarplatz gehabt haben ist die Büchse weg.