Qraut - Diskussionen rund ums Spiel

Im Kommissionsgeschäft. Am besten ist die für 45 Kristalle, die hält sehr lange, du hast viel Platz und kannst deinen Namen bei den Angeboten verstecken.

Musst im Kommi auf Verkauf gehen. Unten links hast du eine Übersicht der Taschen. Dort auf den Button "kaufen" gehen und dann siehst du alles.

Ach yo ich sehs, bistn Held. :p

Ein hab ich noch...und wo kann man da Kristalle gegen Qraut tauschen? ^^ Ich bin nen hoffnungsloser Fall *schnief* :(

Mh das hab ich noch nicht gemacht, aber ich habe im Kommi gesehen, dass dort welche 10 Kristalle für 10 Qraut verkauft haben. Wenn du es gefunden hast, sag doch hier bitte mal Bescheid :)

Hab mir das Spiel mal ein wenig angeschaut.

Scheint echt lustig zu sein .... was mich allerdings interessiert, kann man auch einfach erstmal so vor sich hinleben und ausrüsten, oder muss/sollte man sich direkt rum prügeln ??

Du musst nicht, was aber nicht bedeutet, dass sich niemand mit dir prügelt ;) Und fürs Ausrüsten brauchst du Gold. Das bekommst du zwar auch beim "Streife gehen" und "Farmen", aber vermutlich nicht so viel und schnell wie bei den Kämpfen.

Wenn du LVL 20 bist, wird es leichter mit dem Kristalle beschaffen in der Gilde der Schuftenden. Du schützt dann immer automatisch soviel Kristalle, wie du Level hast.

Falsch, du musst dazu auch den Tresor und in weiterer folge den Kristalltresor aktivieren damit der Schutz greift.

Ich hatte das Glück in einen starken Clan aufgenommen worden zu sein.
Hab sehr viele nützliche Tipps erhalten.

Hab auch schon 10 Kristalle für 9 Qraut verkauft am Schwarzmarkt innerhalb des Clans. (gebt die 3 Qrautköpfe die ihr seit Anfang habt nicht aus den die Gebühr zum einstellen beträgt 2 Qrautköpfe)

Mein Tipp den ich auch erst erfahren hab: (allerdings nur von Vorteil für Mitglieder der Gilde der Schuftenden)

Geht auf Tempel --> Schamanenbeschwörungen --> und aktiviert Eifriger Bergmann
da bekommt man für 15min Arbeit im Bergwerk zw. 3 und 9 Kristalle (ich hab im Schnitt zw. 6-7)
Wenn ihr nicht in der Gilde der Schuftenden seit bringt das eher nichts weil man dann 60min im Bergwerk arbeitet.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ab LvL 20 od. 21 kann man die Magischen Quadrate öffnen (3 Stück kostenlos/Tag)

Dazu geh auf Schule --> Absolventenzimmer --> Magisches Quadrat
Hab schon 2 mal ne Truhe der Pandora des lvl 8 gefunden und natrülich viele Kristalle. (1 aufgedeckter Kristall ist 5 wert)
letzens auch ne Briefmarke und einen Orden gefunden, das bringt Punkte für die "Spezialisierungen"

Jau richtig, die Quadrate wurden letzte Woche eingeführt, die gibt es noch nicht lange, aber für Schmiede wie mich sind die Gold wert, besonders, wenn man nicht in einem starken Clan ist, der einen gut pushen kann ;)

Danke für die Berichtigung bzgl. der sicheren Kristalle beim Bergmann, das wurde mir unterschlagen 8)

Schön wärs ;) Ich bin immer noch in der 1. von 5 Ausbildungsstufen, wenn auch fast am Ende. Ich hab allein bisher bestimmt schon locker 500 Kristalle nur für die Ausbildung verschwendet... Da dann auch noch größtenteils der Support eines großen Clans fehlt, dauert da eben alles länger. Schmieden kann ich erst ab Stufe 3, wenn ich mich nicht täusche.

buh das ist ja ne ganze Menge, ich hab heute schon über 100 Kristalle gezogen (inkl. der Wiesen), in der Gilde der Schuftenden geht das ziemlich schnell. Ich pimp mir grad das Amu Zeitraffer.

Ja, würde ich nochmal anfangen, würde ich auch zu den Kumpels gehen, alle Werte der Amulette hochziehen und erst später zu den Schmieden wechseln, so wie Kampfschwein das macht (dieser arrogante, kritikunverträgliche Möchtegerncommunitymanager, der Kritiker, die er aus Mangel an Beweisen nicht sperren kann, dann ingame versucht, zum Aufgeben zu zwingen ^^).

Bin heute meine erste Streife mit 10 Sekunden gelaufen :mrgreen:
Jetzt zieh ich das Amu Zauberabwehr hoch, damit dann meine Kristalle sicher sind :D

Wie läuft es bei euch?

Hehe das 10-Sekunden-Erlebnis hatte ich kürzlich auch ;) Musste erstmal die Augen reiben und genau schauen, was da los war :biggrin:

Neben dem Skillen ziehe ich auch mein ZA-Amulett hoch, wenn ich mal Kristalle über hab. Aber das wird genauso ewig dauern wie das Skillen :LOL:

Eigentlich ist das ZA-Amu eines der wichtigsten damit man ordentlich Kristall ansammeln kann.
Ab und an find ich ja eine Pandora die sich gut verkaufen lässt. (Magischen Quadrat)
Weiser Elefant ist auch noch wichtig, den man sollte sich aufs leveln beschränken weil dann das skillen der Fähigkeiten billiger ist :mrgreen:

alle 5 leveln werden die skills um 5% billiger, deshalb macht es sinn zuerst zu leveln und dann zu skillen (wobei man drauf achten sollte, dass man trotzdem noch leute angreifen kann falls man zuweit zurückfällt)

Habt ihr Kristallradar schon mal probiert ?
Versuch damit gerade mein Glück, allerdings passiert die 10-Sekunden-Grube nicht sehr oft, trotz schmieden.

Ne das hab ich nicht, aber den Kristallkopierer, allerdings noch nicht hoch weil er mir eh nichts bringt wenn ich den Eifriger Bergmann aktiviert hab.