Pucki ist weg!

8O ich dachte pucki ist bei maja!?
wie kann er dann bei dir an raketen kommen?
sehr seltsam...

nein...er hatte ihn doch abgeholt, weil es bei mir viel zu warm ist.

Sehr verdächtig diese Worte!

ich krieg nen anfall, könnt ihr denn nicht aufpassen???? muss ich denn immer alles selber machen, was wenn er den jetzt wieder hat??? ich armes kleines bienchen hab auch noch was besseres zu tun, als ständig Pucki zu suchen!

Maja, flieg du ja nicht fort, aller höchste Alarmstufe bis zum 3.1.08. Vielleicht findet Pucki ja zurück, wenn Sacred ihn jedoch vorher aufgabeln sollte, dann geht das ganze wieder von vorne los :ugly:

Leute? Ich sag euch doch, Chuck Norris hat ihn gegessen! 1x Zum Frühstück und dan nochmal zum Abendbrot

Maja, flieg du ja nicht fort, aller höchste Alarmstufe bis zum 3.1.08. Vielleicht findet Pucki ja zurück, wenn Sacred ihn jedoch vorher aufgabeln sollte, dann geht das ganze wieder von vorne los :ugly:

hoffen wir das beste....das einzig gute ist, dass es jetzt draussen immer richtig kalt ist, so wird er sich wenigstens keinen hitzschlag holen

Mond? Du solltest doch jetzt nicht fliegen, dein linker Flügel sieht aber ganz schön löchrig und verkohlt aus.

ich weiss...ich bin in so nen doofen silvesterkracher geknallt...den hat bestimmt Sacred ausgelegt....fiese sache, aber ich lass mich nicht aufhalten....

und solang Pucki noch in sicherheit ist da oben brauch ich ja nicht sooo hoch fliegen

Wo ist den Sacred, er verdient immer noch seine Bestrafung, wegen Entführung! :ugly:

also ich würd mal sagen weil doch eben erst Weihnachten war und heut Nacht auch nochdas alte Jahr verschwindet soll die Starfe nicht zu arg ausfallen.

Mein Vorschlag:

Sacred soll sich hier entschuldigen für all das was er Pucki (und mir) angetan hat und wir entscheiden anhand dieser Entschuldigung wie es dann weiter geht.

Seid Ihr damit einverstanden????

würde maja zustimmen, aber nur, wenn sacred sich vornimmt im neuen jahr nicht wieder sowas zu tun. zusätzlich wird sich eine besonders harte strafe ausgedacht, sollte er rückfällig werden.

Niemals! :evil:

In Ketten mit ihm!
Und alles das antun was er Pucki angetan hat :evil:
Fast alles 8):biggrin:

wir sollten ihm echt eine Chance geben. Auch er kann sich bessern...hoffe ich

würde maja zustimmen, aber nur, wenn sacred sich vornimmt im neuen jahr nicht wieder sowas zu tun. zusätzlich wird sich eine besonders harte strafe ausgedacht, sollte er rückfällig werden.

also dann warten wir nun auf eine riesengrosse, ganz tolle Entschuldigung von Sacred...nicht nur ein kleines "Entschuldigung" er soll sich was richtig nettes einfallen lassen

Nach allem was er pucki und maja angetan hat bestehe ich darauf daß die entschuldigung noch dieses Jahr kommt :mrgreen:

Niemals. Ich bin und bleibe für immer ein Arschloch. Darum entschuldige ich mich auch nicht. :nö: