doch nicht etwa das rote handy, mit allen geheimen nummern und Codes für die "Pucki & Ei Special Forces"?
nein, das ist sicher in meinem täschchen versteckt...aber das andere.....das sacred orten kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch nicht etwa das rote handy, mit allen geheimen nummern und Codes für die "Pucki & Ei Special Forces"?
*Sich als Puckis Mutter verkleidet*
*klingel*
Oooohh Pucki! Schön dassu wieder da bist! Nun komm mit Mama wieder nach Hause...
hahaha, ich hatte vorher pucki bereits abgeholt. hier fühlt er sich auch wohl, weil heizung sowieso kaputt. was du dachtest, was pucki wäre, das war ein gefrohrener pferdeapfel, der in deiner tasche jetzt auftaut.

Oder täuscht du nur, und du bist in Wirklichkeit Sacred![]()
Ich weiss, dass ich eine multiple Persönlichkeit bin und hab ab und zu ausfälle, weiss nicht wie ich da gerade hin gekommen bin. Dachte aber diese 2te Person in mir wäre maja oder Einfingerjoe.
hurra, ja das ist es, das ist sehr wichtig für uns denn ohne das kann uns sacred wieder gefährlich werden!!!!
Übrigens: Pucki möchte endlich bei mir abgeholt werden. Bei mir ists ihm zu warm.....

ich bin grade am überlegen, wie du das handy transportierst, maja!?
du hast ja keine hosentasche, wo du das einfach reinstecken kannst!?
andererseits: will ich die antwort wirklich wissen?? xD
dann schau mal in dein Täschchen fürleich findest du da ja Pucki
dann schau mal in dein Täschchen fürleich findest du da ja Pucki
ähm.....ich glaub du lebst noch im vorgestern. der ist schon lang befreit

Was hat dann Sacred den dann schon gerade wieder geklaut ?
Sah so schwarz aus![]()

was schreckliches passiert ist.
Beim testen einer silvesterrakete, hat sich doch Pucki auf die Rakete gesetzt und ist mit ihr weg geflogen.![]()