Pucki ist weg!

Bei mir heißt es: Schuldig is man immer, auch wenn man unschuldig ist.

Besonders schuldig ist man, wenn man seine Unschuld verloren hat!

Och wie gemein, also bin ich schuldig, obwohl ich unschuldig bin, schuldig, für etwas was ich ned getan habe, bin sacred und böse, oh ich werd:ugly:

Ich bin du, du bist ich, ich bin dein Anwalt, sprich du bist deine igener Anwant und ich bin ich, äh nein ich bin du, ääh du bist ich... Du bist du, oder nicht?

Oh danke dir für deine Aussage :)

Ich bin Sacred, das weiss ich nicht mal?!

Hilfe, auch nochn Anwalt der gleich für schuldig befindet, wo bin ich den hier, bin unschuldig8O

Och wie gemein, also bin ich schuldig, obwohl ich unschuldig bin, schuldig, für etwas was ich ned getan habe, bin sacred und böse, oh ich werd:ugly:

:ugly: Wer bist du den:ugly:

Anwalt oder bin das ich auch :ugly:

meinen post hast du völlig missgedeutet, ich hab dich verteidigt!!!!!!

du bist unschuldig, wie kann der karpfen schuldig sein??? (naja ich kann micherinnern dass du michmal auf meinem blattboot in gefahr gebracht hast...aber entführungen sind doch nicht dein ding...)

sacred macht alle ganz konfus!!! wer macht diesem entführer endlich mal den garaus???

Klaro komme ich mit maja 8)

na dann gehts in 2 stunden los...aber nur wenns nicht zu kalt ist

Ich hab´s jetzt .... Sacred ist nur ein Trittbrettfahrer, in Wirklichkeit ist Konan schuld :mrgreen:

ach meinst das ist ne ganze Gang ?

na der oben genannte hat ja viele gesichter (namen)....da wirds schwer unseren Pucki zu finden.....:p

ganz schlimmen verdacht hab

wir sollten nach falschen weihnachtsmännern, nikoläusen und wichteln die augen aufhalten.

und an was erkenn ich denn "falsche" weihnachtsmänner???? ich dachte immer die sind alle echt....:roll::roll:

und an was erkenn ich denn "falsche" weihnachtsmänner???? ich dachte immer die sind alle echt....:roll::roll:

falsche haben meist ein kissen drunter, damit sie dick wirken,
auch ist der Bart bei den falschen meist auch falsch,
die Mäntel sind meist aus billigen Material und kein richtiges Weihnachtsrot,
das echte rot können nur die echten Weihnachtswichtel aus dem Norden mischen
am schlimmsten die falschen verstellen auch ihre stimme

angeblich sollen sehr viele falsche existieren. Und einer von denen könnte unser Entführer sein.