Pucki ist weg!

siehste, hast gar nicht gemerkt, dass ich das ganze we hinter dir war und mehrere potentielle Entführer abgewimmelt hab. was glaubst du, wer der mit dem orangen Trenchcoat war.

hab mich schon gewundert.....:roll:

aber trotz stetem tiefflug wieder keine spur von pucki gefunden...

aber leider von ei....der war in nem geburtstagskuchen meiner omi versteckt...leider konnte ich ihm nicht mehr helfen!!! er wurde verspeist!

Traurig aber leider wahr, müßen wir uns dem Jetzt wieder witmen, Maja hat Bodyguards, Ei ist leider .... jetzt heißt es: Pucki muß gefunden werden, und zwar dringens.

Hat denn schon mal jemand da rüber nachgedacht, daß Pucki von dem Entführer ander Kleidung bekommen hat ? Wir suchen immer nach Pucki in Latzhose, und was ist wenn ein rosa Kleidchen trägt ???8O 8O 8O 8O

Vielleicht hilft uns das weiter.

Druckt es aus und verteilt es in eurer Stadt, oder verschickt es an all eure Freunde und Bekannte, wir müßen Pucki finden

Ihr könntet ja lieb "Bitte" sagen. :mrgreen:

ist schon traurig, dass du dir deine anerkennung durch böse entführungen erpressen musst. zuerst sollte mich jemand mit überweisungsgrund "ich mag dich" freikaufen, jetzt sollen wir "bitte" sagen...

an deiner stelle würd ich mir mal mein leben, mein umfeld und meinen umgang mit anderen genau durch den kopf gehen lassen, paar nette worte kann man auch auf anderem weg bekommen
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ist schon traurig, dass du dir deine anerkennung durch böse entführungen erpressen musst. zuerst sollte mich jemand mit überweisungsgrund "ich mag dich" freikaufen, jetzt sollen wir "bitte" sagen...

an deiner stelle würd ich mir mal mein leben, mein umfeld und meinen umgang mit anderen genau durch den kopf gehen lassen, paar nette worte kann man auch auf anderem weg bekommen
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

vorsicht, der erhöht sonst noch die konditionen.