Pucki ist weg!

*sich grad aus seiner Zelle befreit hat*

Lang leben die Feilen, die in Torten versteckt sind!

*Wärter überwältigt hat und nun auf der Flucht ist*

*um die Ecke stand, alles mitbekommen hat und Polizei verständigt hat*

Es lebe die neugierige Biene, die Polizei hat Sacred nach 2 km wilder Verfolgungsjagd geschnappt...bei einem Einrichtungshaus in der Kinderecke...mitten in den vielen Bällchen.....

Hiermit klage ich Herrn Sacred wegen folgenden Tatbeständen an:

:arrow: Freiheitsberaubung, mit seelischer Grausamkeit an Pucki
:arrow: Freiheitsberaubung und seelische Grausamkeit, sowie kaltblütiger Mord an EI (der Arme war schon in Vergessenheit geraten)
:arrow: Freiheitsberaubung, seelische und körperliche Grausamkeiten an Maja

wem fällt noch was ein ???

Sacred dir hilft auch eine Schaar an Star-Anwälten nicht, zumal du ja schon folgende Geständnisse abgelegt hast:

Jaja, ich hab Pucki in meiner Gewalt! Und ich verlange 10 Mio Lose für seine Freilassung!

Ich hab seine Klamotten weggeworfen und versaute Spiele mit Pucki gemacht, so sind halt Entführer.

So, 10 Mio Lose oder ich kick Pucki übern Boden!

Wollt nur mal bescheid geben, das ich Pucki eingeschmolzen habe. ^^

Tjoa, det Entführer bin aber ICH. Und ich bin ein Freak.

Ja, ähm, also, ich bin ein verwirrter Entführer, müsst ihr wissen. Ich hab BEIDE.

*Die Maja entführ*

Harr, ich bin so grausam. Aber nun weiß keiner mehr wo ich bin ...

Und ich hab PUCKI!

Und EIEI!

Und FANTA auch noch!

Braucht ihr noch mehr Beweise ? Jetzt muß nur n och das Strafmaß geklärt werden.

Es darf jedenfalls keine Strafe sein, die mir meine Würde raubt (Grundgesetz, Artikel 1, Absatz 1) - Und das würde jede Strafe tun, also:

Freispruch!

Ich bin eindeutig für Schuldig!:evil:

Zuerst sollten wir mal wieder zum Grund der Verhandlung zurück kommen, Sacred lenkt immer ab.

Ich mach jetzt mal meine Aussage:

er hat mich entführt, in ein dunkles Kellerverlies gesteckt (da sass ein Skelett, möchte nicht wissen wer das war). Hat mir mein Honigtöpfchen weggenommen und mir dann Thekla mit ihrer Geige vor die Zelle gestellt. Zum Essen hab ich nichts bekommen, ich musste die feuchten Wände ablecken um nicht zu verdursten und manchmal da kam er zu mir in die Zelle und dann...8O:roll: es ist so schrecklich ich kann noch immer nicht darünber reden....

Woher wissen sie das es Sacred war ? :)

Endeutige Beweise, haben sie ihn erkannt ?

Die Anschuldigungen sind heftig, darauf steht ne fette Strafe :D

Woher wissen sie das es Sacred war ? :)

Endeutige Beweise, haben sie ihn erkannt ?

Die Anschuldigungen sind heftig, darauf steht ne fette Strafe :D

Herr Kollege .... woher wir wissen daß es Sacred war ? Er hat doch alles zugegeben. Wo bleiben nur die Richter ? Es muß endgültig ein Urteil gesprochen werden.

sgtslaughter sollte mal eine Umfrage starten wie die Strafe ausfallen soll, schließlich hat er das ganze ins rollen gebracht, oder wäre sonst jemandem aufgefallen das Pucki weg ist ???
Da haben wir´s eigentlich ist sgtslaughter an ALLEM schuld, sacred ist nur durch sein schwaches Selbstbewustsein darein gerutscht, und Ei hätte nicht sterben müßen, und Maja wäre immer noch die glücklichste Biene der Welt

Schieß mich tot du, ich hab einen eindeutigen Beweis!

reputation_pos.gif
Pucki ist weg! 08.01.2008 13:23:38 Sacred ist schuldig
icon_grin.gif
(Name)

:mrgreen: