Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

Dann müssen Sie uns mitteilen welche Gewinnspiele es waren, ggf. wurden diese nicht getrackt. Das Tracking läuft über Cookies und alleine die Bestätigung einer Teilnahme entscheidet nicht über die Vergütung. Wenn Sie eine Teilnahme bestätigen wird diese Bestätigung nach 4 Stunden wieder gelöscht, wenn diese vom Tracking nicht erkannt wurde. Es kann aber gut sein das diese 24 Stunden später nach nachträglich als Vergütung eingereicht wird.

Ja ne, is klar! Nicht getrackt. Super, mal was ganz Neues! Aber der Lead wird bezahlt, oder was? Es ist schon komisch, bei Questler.de, Profitmails.de, Primusportal.de läuft das Tracking auch über Cookies, und da gab es noch nie Probleme.

Also hat sich wirklich ausser des Designs gar nichts geändert. Teilnahmen werden nach wie vor gelöscht... und immer noch die gleichen Ausreden wie zu Anfang. Es lohnt sich also nicht, mit Ihnen zu reden, Proviquest ist und bleibt eine Lead-Maschine!

wenn nicht getrackt, dann auch keine bezahlung, logisch, odeR?

und bekommst du bei questler immer ALLES sofort vergütet? also wird ALLEs getrackt? :roll:

Zum Glück wissen wir das Ihre Aussagen nicht stimmen, Sie haben aber an einem Punkt Recht, diese Diskussion ist für Sie uns uns Sinnlos.

wenn nicht getrackt, dann auch keine bezahlung, logisch, odeR?

und bekommst du bei questler immer ALLES sofort vergütet? also wird ALLEs getrackt? :roll:

Hab ich irgendwo behauptet, dass Questler sofort vergütet?:roll:

Und das mit dem Tracking: Das ist seine Standard-Ausrede, die musste ich mir vor meiner langen inaktivität auch schon anhören, als 15 Aktionen von 15 Aktionen plötzlich verschwanden. ALLE 15 nicht getrackt? Na ja, ich ziehe meine Hose nicht mit der Kneifzange an.

Also das stimmt nicht. Bei Questler gibt es ja die Anzeige im Profil wie viele von den Ausgezahlten aktionen auch wirklich getrackt und damit bezahlt wurden. Der Rest wird von Questler selbst bezahlt. Dadurch leidet dann eben die Vergütung von den Teilnahmen.

Aber ich werde auch nicht mehr zu Proviquest zurückkommen. Ich habe mich abgemeldet, da ich sehr verärgert wurde durch eine Aktion, und damit habe ich für immer Tschüss gesagt.

Bei Questler gibt es ja die Anzeige im Profil wie viele von den Ausgezahlten aktionen auch wirklich getrackt und damit bezahlt wurden. Der Rest wird von Questler selbst bezahlt. Dadurch leidet dann eben die Vergütung von den Teilnahmen.

:LOL: schwachsinn, was getrackt wird, das wird dir auch vergütet, was aber nicht heißt, dass questler es bezahlt bekommt, so schriebst du es

und questler sagt "Ok" zu stornorate bis 50 %, was natürlich erklärt, dass questler bei manchen aktionen gerade mal ca 10 % weiter gibt :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Zum Glück wissen wir das Ihre Aussagen nicht stimmen, Sie haben aber an einem Punkt Recht, diese Diskussion ist für Sie uns uns Sinnlos.

Schön, wenn Sie das wissen. Ich weiss nur, daß ich für Teilnahmen keine Vergütung bekommen habe und diese ohne Angabe von Gründen gelöscht wurden, bei Nachfrage wird behauptet, durch fehlerhafte Cookies wäre kein Tracking vorhanden, mein Lead ist aber beim Unternehmen bestätigt...
Ihre hochgelobte "Transparenz" ist auch nicht da, bei Questler sehe ich, welche Aktionen storniert wurden. So etwas nenne ich Transparenz. Ich habe zum Start Ihres Lead-Generators schlechte Erfahrungen gemacht, habe einen neuen Versuch gestartet und musste die gleichen schlechten Erfahrungen noch einmal machen.

Wenn meine Aussagen nicht stimmen, dann BEWEISEN Sie es mir doch...

Ich sehe schon, hier geht es gar nicht im eine konstruktive Aussage :) Bisschen Stimmung machen? :) Kein Thema, die Diskussion mit Ihnen ist für mich auch abgeschlossen :)

:LOL: schwachsinn, was getrackt wird, das wird dir auch vergütet, was aber nicht heißt, dass questler es bezahlt bekommt, so schriebst du es

Ich meine, dass es durchaus passieren kann, dass die Teilnahme erst einmal registriert wird. Dann gibt irgendwann das System von Questler das Geld frei.
Später kann es aber passieren, dass der Lead stoniert wird, und das Questler also aus eigener Tasche bezahlt hat.
Glaub mir ruhig. Ich kenne mich mit den Werbenetzwerken einigermaßen gut aus, da ich selbst gerade eine Seite aufbaue, bei der ich für Leads Lose bezahle, aber eben nur für korrekt vergütete, damit ich einerseits die Vergütungen höher halten kann, und andererseits nicht denen, die mit Fakedaten irgendwo teilnehmen Lose ausbezahle.

jo, sagte ich doch

was ist an fakedaten so schlimm? solange sie vergütet werden kann dir das doch egal sein, aber da kann der webmaster ja noch mehr verdienen

desweiteren hast du keine wirklich hohe vergütung, ist in etwa wie questler und das dafür, dass du nicht sofort vergütest - so meine letzten infos

@speicherzentrum:
Stornoquote Proviquest: 50%
Stornoquote Questler: 8,4%

Und ich lösche keine Cookies............
Konstruktiv genug?

desweiteren hast du keine wirklich hohe vergütung, ist in etwa wie questler und das dafür, dass du nicht sofort vergütest - so meine letzten infos

Jap, aber ich werde die Vergütung demnächst hochstellen, und bei einzelnen sind sie schon hoch. Werde außerdem demnächst noch eine änderung machen, sodass die User auch wenn der Losepreis während der Wartezeit fallen sollte, trotzdem vom Eurowert ehr die gleiche Vergütung bekommen.

Mein lieber Alexander,

wenn dein Relaunch so Erfolgreich ist. warum melden sich dann immer mehr meiner Refs ab? An den Aktionen hat so wie ich das sehe auch noch keiner teilgenommen.

Die Mails die du verschickst mit 1 Cent Vergütung sind ja ganz nett vielleicht solltest du über diesen Weg versuchen deine Userschaft zu animieren wieder aktiv zu werden.

wobei ich denke das diese Mail auch nicht von langer Dauer sein werden.

Warum eigentlich noch Proviquest? Ein neuer Name hätte sicher mehr dazu beigetragen deinen Ruf wieder her zu stellen. Wie wäre es mit Provileadgenerator? Denn mit Quests hat das Ganze nun endlich wirklich nichts mehr zu tun.

Gruss

hmm kann mich hier leider nicht anschlißen,

finde proviquest so wie es jez im moment ist, spitze !!

hmm kann mich hier leider nicht anschlißen,

finde proviquest so wie es jez im moment ist, spitze !!

Es ist gut das du es gut findest, aber diese "Bonusaktionen" mit ähnlichen "Tracking" (weil Ihr bekommt ja nur die Teilnahmen vergütet) gibt es bei vielen Paidmailern auch - Questler, Primus, reading4money, beatmails, ewock und sicher zig andere auch noch bieten das an. ;) Also es ist dann nichts neues oder besseres, sondern wird nur so verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde auf jeden Fall nicht dumm an die Sache herangegangen - erst ein wirklich neues, interessantes und lukratives System anbieten, mit dem eine große Masse an Usern angelockt wird (für eine solche Mitgliederzahl braucht ein Paidmailer Jahre) und dann auf altbekanntes umschwenken :ugly: