Promomoney wird aufgelöst

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
Sehr geehrtes PromoMoney-Mitglied,

aus zeitlichen Gründen sowie Gründen der beruflichen Umstrukturierung kann ich als PromoMoney-Webmaster dem Projekt PromoMoney.de leider nicht mehr die nötige Zeit widmen.
So ist es leider unumgänglich, dass das Projekt in der nächsten Zeit aufgelöst wird.
Selbstverständlich können Sie sich Ihr vorhandenes Guthaben noch im Mitgliederbereich auszahlen lassen. Wir nehmen Auszahlungsanforderungen noch bis zum 29. November an. Durch die erhöhte Zahl der Auszahlungen wird es voraussichtlich zu Verzögerungen von bis zu 14 Tagen kommen.
Das Deaktivieren des Projekts erfolgt am ersten Dezember.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Aktivität auf PromoMoney.

Mit freundlichen Grüßen

das PromoMoney-Team

Sehr geehrtes PromoMoney-Mitglied,

aus zeitlichen Gründen sowie Gründen der beruflichen Umstrukturierung kann ich als PromoMoney-Webmaster dem Projekt PromoMoney.de leider nicht mehr die nötige Zeit widmen.
So ist es leider unumgänglich, dass das Projekt in der nächsten Zeit aufgelöst wird.
Selbstverständlich können Sie sich Ihr vorhandenes Guthaben noch im Mitgliederbereich auszahlen lassen. Wir nehmen Auszahlungsanforderungen noch bis zum 29. November an. Durch die erhöhte Zahl der Auszahlungen wird es voraussichtlich zu Verzögerungen von bis zu 14 Tagen kommen.
Das Deaktivieren des Projekts erfolgt am ersten Dezember.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Aktivität auf PromoMoney.

Mit freundlichen Grüßen

das PromoMoney-Team

hmm ans Verkaufen denken die nicht?

Kann mich da nur anschließen: Einstellung des Dienstes und Auszahlung aller Guthaben ist doch wirklich ein sauberer Abschluss, der leider nicht allzu häufig in der Paid4Mail-Landschaft vorkommt. In jedem Falle besser als das Verhökern bei einem einschlägigen Auktionshaus mit ungewissem Ausgang für die Mitglieder.

Finde den Schritt der Auszahlung und folgenden Einstellung des Dienstes ansich auch viiel besser als den Verkauf :yes:

Nur finde ich den Zeitraum in dem die USer die AZG beantragen sollen ein wenig knapp bemessen... 10-14 Tage würde ich gut finden da hat jeder Zeit den NL zu lesen und dann die Auszahlung zu beantragen :yes:

Aber finde die Einstellung des Webbies vorbildlich, dies machen wirklich viel zu wenige Webbies, die verkaufen dann lieber, leider :(

danke
repei

Finde den Schritt der Auszahlung und folgenden Einstellung des Dienstes ansich auch viiel besser als den Verkauf :yes:

Nur finde ich den Zeitraum in dem die USer die AZG beantragen sollen ein wenig knapp bemessen... 10-14 Tage würde ich gut finden da hat jeder Zeit den NL zu lesen und dann die Auszahlung zu beantragen :yes:

Aber finde die Einstellung des Webbies vorbildlich, dies machen wirklich viel zu wenige Webbies, die verkaufen dann lieber, leider :(

danke
repei

also wenn es bei mir darum gehen sollte ob einstellen oder verkaufen, würde ich nix von beidem machen, ich würde die verschenken, da ich finde das wenn Userguthaben übernommen werden, das es auf jedenfall reicht, war bei mir und Mailernews.com ja genauso, das ich nix zahlen musste und halt die Userguthaben mitgenommen habe.

Aber ist schon richtig, die haben möglicherweise gute Sponsoren, wenn jemand neues kommt, hätte der die nicht und schwupps kämen keine Mails mehr und das Ding geht den Bach runter!

mal schauen ob auch ne auszahlung kommt hab heut per paypal meine beantragt zwar nur 61 cent aber schauen wir mal

ich habe nach der o.g. Mail meine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden
erhalten.
Ich kann nur sagen: Respekt, das ist ein sauberer Ausstieg!

Schnell beantragt, noch keine Auszahlung!

Also Leute, ich habe auch meine Auszahlung schnell beantragt. Habe aber noch keine Auszahlung erhalten! Außerdem ist der Dienst wirklich down.

MfG jochen 1950

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie haben ja geschrieben, daß es etwas länger dauern kann, was ja auch nicht wirklich schlimm ist, wenn man bedenkt, daß sie jetzt einiges an Auszahlungen vor sich haben. Aber auf e-Mails antworten sie, und ich denke mal, das ich nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.

also ich finde es sehr ärgerlich und nicht gerade "sauber" - da User die viele Refs geworben haben - was sich ja nur langfristig lohnt - in die Röhre gucken.
Es gab ja schon Mailer die dann wenigstens eine Pauschale für Refs gezahlt haben bei Auflösung, das wäre noch ok, aber so habe ich einiges in Refwerbung investiert und somit Verluste, und da bin ich bestimmt nicht die einzige.
Auf meine Anfrage ob es keine Entschädigung für Refs gibt, habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Das sehe ich anders. Refs werben geschieht immer auf eigene "Gefahr".

Wo gab es denn Mailer, die eine Pauschale für Refs bezahlt haben, das würde mich jetzt mal interessieren?

naja, so gesehen würde ja alles auf eigene Gefahr geschehen, auch das anmelden und Mails bestätigen.
Mir fällt da gerade Just-Cash ein, da war es so dass als die unteren Ref-Ebenen aufgelöst wurden bzw. auf 2 verkürzt, und für die weggefallenen Refs auf den Ebenen 3,4 und 5 gab es dann Pauschalen, die ich auch bekommen habe, z.B. für alle Refs auf der 3. Ebene 20 Cent oder so - und 3. Ebene ist ja ein geringerer Verlust als Refs auf der 1. Ebene, dafür sollte es etwas mehr geben, da man ja auch direkt investiert hat.
Wenn Refs sich selbst abmelden sollten ist es natürlich Pech, aber wenn ein dienst einfach eingestellt wird sollte es auch eine Entschädigung für die investierte Ref-Werbung geben, finde ich.
Oder eben den Dienst verkaufen / verschenken, dann hat man wenigstens noch ne Chance, auf Dauer was für die Refs zu bekommen.

Dieses Anspruchsdenken finde ich irgendwie niedlich. Für das eigene Guthaben hat man immerhin noch selbst was getan.