Promomoney wird aufgelöst

Das kann man durchaus differenziert sehen (ich kenne Fremdwörter). ;)

Wenn ein User wegen einer unklaren Urlaubs- oder Aktivitätsregel gelöscht wird, sehe ich das auch äußerst kritisch.

Aber hier wird der Dienst geschlossen. Abgesehen von der Refvergütung gibt es keinerlei "Anreize", besser: Vergütungen für Refs. Von daher ist das persönliches Pech.

???
um Refs zu bekommen tut man jawohl auch etwas, wenn nicht noch mehr...
Wenn ich Werbung kaufe um Refs zu werben, habe ich dafür gezahlt, und das Geld ja auch mal verdient, wofür ich auch etwas getan habe.
Oder auch Tauschmails, wenn man damit wirbt tut man auch etwas um da an Werbepunkte zu kommen. Bei mir ist es eine Kombi aus beidem, Refs kriegt man wohl selten geschenkt ohne was dafür zu tun, da muss man normalerweise schon viel für tun..
und für den Dienst ist es ja auch wichtig Mitglieder zu bekommen, sonst wären es ja nicht so viele User gewesen.
Ich hatte noch ca. 40 Refs auf der ersten Ebene, und musste einiges dafür tun und zahlen, wie wohl die meisten Ref-Werber.

Niedlich finde ich eher die Vorstellung, dass man nix tun muss um an Refs zu kommen, und dass die einem so zufliegen, so ist es ja nicht..
Ist ja eine Investition, in welcher Form auch immer

Dann hast du wohl irgendwie falsch investiert.
Sorry, aber dafür kannst du wohl kaum jemanden anderes verantwortlich machen. Immerhin hast du selbst entschieden, dein eigenes Geld dafür aufzuwenden.

ich hielt den Anbieter ja für zuverlässig und dauerhaft beständig, kann man ja vorher nicht wissen.
Bei den Mailbestätigungen, wenn ein Abieter einfach verschwindet, könnte man ja genauso sagen "hast Du Deine Zeit halt falsch investiert, Pech wenn nicht ausgezahlt wird..".
Es geht nur darum, dass man das nicht so trennen kann, für Mailbestätigungen hat man was getan, und für Refs nicht, ist ja Quatsch..

Es geht nur darum, dass man das nicht so trennen kann, für Mailbestätigungen hat man was getan, und für Refs nicht, ist ja Quatsch..

Das ist als würde man Entschädigung für Mails fordern, die man nicht bekommt, weil der Anbieter zumacht. Du hast doch deine x % für die Refs bekommen, wie jeder andere auch.

ich hielt den Anbieter ja für zuverlässig und dauerhaft beständig, kann man ja vorher nicht wissen.
Bei den Mailbestätigungen, wenn ein Abieter einfach verschwindet, könnte man ja genauso sagen "hast Du Deine Zeit halt falsch investiert, Pech wenn nicht ausgezahlt wird..".

Da kann ich dir ja teilweise Recht geben, aber hier hat der Dienst vorbildlich agiert. Und, wie gesagt, Refs werben ist immer das Risiko des Werbenden.

schon, aber Ref-Vergütung war ja dauerhaft gedacht, und nicht für eine begrenzte Zeit, sonst würde wohl jeder die Finger davon lassen, da es schon ziemlich lange dauert, bis man überhaupt ins Plus kommt, wenn man die Refs durch Werbung bekommen hat.
Naja die Meinungen gehen halt auseinander, nun auch keine Zeit mehr, muss zur Arbeit - wenn jemand keine oder wenige Refs hat, kann es einem auch egal sein, aber bei mir war es eben anders.

Dann unterliegst du einem ganz grossen Denkfehler. Im Paid4-Bereich ist fast nichts dauerhaft gedacht. ;)

Wie viele Dienst gibt es denn, die seit 5 Jahren erfolgreich tätig sind? Mehr als 10 wird man kaum zusammenbekommen.

Statt dessen spriesen 5 - und 10 Cent Mailer aus dem Boden, die sicher nicht die erste Auszahlung erleben werden.

Promomoney war wohldurchdacht, und wenn aus pers. Gründen der Dienst eingestellt wird, muss man das auch akzeptieren. Es gibt ja auch noch ein RL, was immer vorgehen sollte.

teilweise kann ich ja auch Recht geben, klar ist es schön dass das bisherige Userguthaben ausgezahlt wird - aber ein Denkfehler ist es sicher nicht, dass man auch in Refs investiert, und Ref-Verdienst ja dauerhaft sein sollte.
Wenn die Refs alle schon vor 5 Jahren gekommen wären, würde es ja noch gehen, aber es waren ja noch neuere dabei, dann hätte ich eine "Vorwarnung" besser gefunden, ich hatte ja bis zuletzt noch Werbung laufen, so ging mir das zu plötzlich

Ok, das kann ich gelten lassen. ;) Ich wundere mich auch immer wieder, dass Webbis von heute auf morgen ganz andere Lebensverhältnisse vorfinden, die es ihnen unmöglich machen, den Dienst weiterzuführen.

Aber hier ist es wohl nicht so, denke ich.

Also ich habe meine "letzte" Auszahlung auch am 29. beantragt und auch noch nicht erhalten, aber seh da kein Problem da ich bisher schon einige Auszahlungen erhalten habe und immer innerhalb von 48 Std. Schliesslich haben sie es ja angekündigt, das es länger dauern kann.

Und zum anderen Thema, naja einerseits ist es ja gut das sie "sauber" Dicht machen;) , aber andererseits hatte auch ich ein zwei Ref's da die mich ein par Lose gekostet haben:-? durch Werbebuchungen usw. von daher find ich es also zu 50% Mist das sie Dicht machen, aber was will man machen:roll:

habe meine Auszahlung auch vor 2 Tagen erhalten. Hatte sie am 27.11.06 beantragt. Denke mal schon, dass jeder sein Geld erhält.

Ich persönlich halte von Ref nicht viel. Hatte mal investiert, dann sind sie nicht aktiv, werden gelöscht und flutsch ist die Investition weg und die Refvergütung ebenfalls. Ist doch schiete. Nee ich hab lieber keine Refs und freue mich über eigenes verdientes Geld.

Eine schöne Woche allerseits

Beantragte Auszahlungen

Sämtliche beantragte Auszahlungen werden innerhalb der angegebenen Frist (14 Tage) auf die PayPal- bzw. Bankkonten überwiesen.
Die ersten zwei Drittel der User-Auszahlungen sowie die Rückerstattungen der Sponsorenguthaben konnten wir mit dem noch vorhandenen PayPal-Guthaben decken, für die restlichen Auszahlungen haben wir vor einigen Tagen Geld vom Bankkonto auf unser PayPal-Konto überwiesen. Dies müsste in Kürze auf dem PayPal-Account eintreffen können, sodass wir auch die restlichen Auszahlungen tätigen können.

Wir bitten alle noch Wartenden um einige Tage Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
der PromoMoney-Webmaster

Vielen Dank für alles!

Sämtliche beantragte Auszahlungen werden innerhalb der angegebenen Frist (14 Tage) auf die PayPal- bzw. Bankkonten überwiesen.
Die ersten zwei Drittel der User-Auszahlungen sowie die Rückerstattungen der Sponsorenguthaben konnten wir mit dem noch vorhandenen PayPal-Guthaben decken, für die restlichen Auszahlungen haben wir vor einigen Tagen Geld vom Bankkonto auf unser PayPal-Konto überwiesen. Dies müsste in Kürze auf dem PayPal-Account eintreffen können, sodass wir auch die restlichen Auszahlungen tätigen können.

Wir bitten alle noch Wartenden um einige Tage Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
der PromoMoney-Webmaster

Hallo PromoMoney-Webbie!

Vielen Dank für alles! Du hast vielen Deinen ehemaligen Mitgliedern Freude gemacht. Gab es keine andere Möglichkeit, den Paidmaildienst weiter zu führen? Gab es keine "pflegenden" Hände, in denen Du diesen Dienst hättest legen können?

MfG jochen1950

Mit freundlichen Grüßen
der PromoMoney-Webmaster

Von mir auch mal ein Dickes Lob, leider gibts viel zu wenige Webbies von der Art....:(