Problemfamilie

In den letzten Minuten hab ich meine Meinung eigentlich auch schon fast wieder geändert bzgl. du-nervst.

Angelehnt an nen Spruch welcher sagt, man soll die Momente nutzen und verlorenes belächeln und sich freuen, das es eine schöne Zeit war oder so ähnlich. was soviel heißt wie:
Man soll froh sein einen solch netten Menschen kennengelernt zu haben und die verbrachte Zeit mit diesem zu schätzen wissen.

Also find ichs ganz ok und doch kein Grund dafür, dass vorzeitig zu beenden.

topfkanne schrieb:
In den letzten Minuten hab ich meine Meinung eigentlich auch schon fast wieder geändert bzgl. du-nervst.

Angelehnt an nen Spruch welcher sagt, man soll die Momente nutzen und verlorenes belächeln und sich freuen, das es eine schöne Zeit war oder so ähnlich. was soviel heißt wie:
Man soll froh sein einen solch netten Menschen kennengelernt zu haben und die verbrachte Zeit mit diesem zu schätzen wissen.

Also find ichs ganz ok und doch kein Grund dafür, dass vorzeitig zu beenden.
Genau..
Ich könnte jetzt als Beispiel ne Urlaubsbeziehung bringen.. man weiß man sieht sich danach nie wieder.. aber man nutzt die zeit die man hat und das auch sehr intensiv..

Aber das ist es nicht.. ich denke schon das ich in ner richtigen Beziehung stecke.. nein, ich weiß es.. und ich find es besser,.. das man weiß was kommt, als in den Tag reinzuleben. und ich finds auch besser, dass es ne Fernbeziehung ist.. so schläft das ganze nicht ein.. ich hab da mal was gelesen.. in ner Zeitschrift.. ungefähr so..:
"In ner Fernbeziehung, ist der Kuss, wenn man sich wieder sieht, viel intensiver,.. denn es ist kein lass uns S*x haben geknutsche..."

So ist es auch.. und man hat sich im arm.. es schläft nie ein und die schönen dinge werden nicht zur gewohnheit..

du-nervst schrieb:
"In ner Fernbeziehung, ist der Kuss, wenn man sich wieder sieht, viel intensiver,.. denn es ist kein lass uns S*x haben geknutsche..."

So ist es auch.. und man hat sich im arm.. es schläft nie ein und die schönen dinge werden nicht zur gewohnheit..

Dem kann man Glauben schenken, aber imho ist das ne ziemliche Einstellungssache, den das klingt momentan so, als ob das automatisch so wäre, wenn man sich jeden Tag sieht. Liegt halt an jedem selbst, wie er seine Beziehung mit seinem Partner führt und wie abwechslungsreich diese ist ;)

Aber was du angesprochen hast klappt mit vielen Dingen... nem leckeren Essen, nen Ausflug, nen Urlaub usw. - wenn man das selten macht, machts am Ende immer mehr Freude als wenn es täglich passiert.

du-nervst schrieb:
das seh ich nen bissl anders, denn wenn man sich so lange nicht sieht, dann ist der trieb doch viel stärker. wenn man sich jeden tag sieht schläft man ja nicht jeden tag miteinander, bei ner fernbeziehung ist das doch dann nen bissl extremer wenn man sich dann mal sieht.

birnchen schrieb:
das seh ich nen bissl anders, denn wenn man sich so lange nicht sieht, dann ist der trieb doch viel stärker. wenn man sich jeden tag sieht schläft man ja nicht jeden tag miteinander, bei ner fernbeziehung ist das doch dann nen bissl extremer wenn man sich dann mal sieht.
Hmm... äh.. kann sein .. *hust* :ugly:

Allerdings isses dann auch intensiver,.. wenn man "nur" kuschelt.. und sich "nur" im arm hat.. ;)

Ach Volkan... das Problem kenne ich zu gut... meine Eltern haben es auch nicht gern gesehen das ich einen deutschen Mann hatte... das gab damals(vor 17Jahren)viel Stress.Mittlerweile ist er mein Mann (nach ein paar Jahren Trennung)und meine Eltern lieben ihn heiss und innig.
Aber weisst du was:Wenn du immer wieder mit Ihnen redest,ihnen immer wieder sagst das du sie Liebst,dann werden sie weich..vor allem Mütter. Und du kannst deiner Mama ja sagen,das du doch erst 15bist.. wenn du älter wärest könnte sie ja immer noch daran denken dich zu verheiraten.
Und bis dahin hat sie deine Freundin bestimmt akzeptiert.. oder,falls ihr noch zusammen seid und sie sich immer noch dagegen stellen müsst ihr euch überlegen ob eure Liebe stark genug ist den Kampf weiterzu führen oder sogar ohne ihrren Segen zu Leben.
Viel Glück