Hallo ich weiß nicht ob das hier im richtigen Forum ist, bitte wenn nicht verschieben.
Folgendes, mein Provider hat mir meine Seite https://www.upload-king.de/ gesperrt wegen :
Das war Fall eins
Dann das gleiche Spiel :
Dort war eine Seite drauf wo User sich bei einer gefakten Url ( über meine Seite) sich bei Paypal einloggen sollte um die Daten auszuspionieren.
www.Money4Ad.net ist mein Support Forum in der Version : 2.0.2.1 mitlerweile gibt es Version :
3.0.1
Kann man die einfach drüberbügeln ?? Frage ist ob es Sicherheitslücken schließt.
Also diesen Ordner habe ich sofort gelöscht.
Das gleiche Spiel in einen anderen Ordner 2 Tage danach auf der gleichen Domain.
So hat jemand eine Idee, wie man sowas verhindern kann, oder unterbinden kann ???
Bitte nur auch Hilfe geben, wer sich mit sowas auskennt.
Weil habe noch andere Seiten auf dem Server, aber dort scheint nichts zu passieren. Kommt wahrscheinlich immer auf das Script an.
Gerne auch per ICQ : 210603660
danke
Folgendes, mein Provider hat mir meine Seite https://www.upload-king.de/ gesperrt wegen :
Dieses mußte meine Provider machen weil wo solche Beschwerden an Ihm rankamen, das er keinen andere Weg sag als diese zu sperren.Diese Seite wurde gesperrt wegen Spoof/Phishing Inhalte. This page are removed and blocked because of Spoof/Phishing Content!
Das war Fall eins
Dann das gleiche Spiel :
[email protected]Heißt ich bekam eine Mail :
Hallo,
es ist uns aufgefallen , dass eine eBay/PayPal Spoof-Site unter
https://www.money4ad.net/templates/fisubsilversh/admin/gtt1fpi/gtt1fp/webscr.html
erstellt worden ist.
Wir nehmen an, dass Ihre Website gefährdet ist. Wir empfehlen, dass Sie das Passwort fuer Ihr Web Hosting-Konto so schnell wie moeglich aendern und das entsprechende Material entfernen.
Wenn Sie Daten haben, die uns helfen koennten, den Taeter dieses Verbrechens aufzuspueren, wuerden wir es schaetzen, wenn Sie uns diese zukommen liessen.
Sollten Sie weitere Unterstützung benoetigen oder Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns.
Vielen Dank
PayPal
Audit and Investigations
Dort war eine Seite drauf wo User sich bei einer gefakten Url ( über meine Seite) sich bei Paypal einloggen sollte um die Daten auszuspionieren.
www.Money4Ad.net ist mein Support Forum in der Version : 2.0.2.1 mitlerweile gibt es Version :
3.0.1
Kann man die einfach drüberbügeln ?? Frage ist ob es Sicherheitslücken schließt.
Also diesen Ordner habe ich sofort gelöscht.
Das gleiche Spiel in einen anderen Ordner 2 Tage danach auf der gleichen Domain.
So hat jemand eine Idee, wie man sowas verhindern kann, oder unterbinden kann ???
Bitte nur auch Hilfe geben, wer sich mit sowas auskennt.
Weil habe noch andere Seiten auf dem Server, aber dort scheint nichts zu passieren. Kommt wahrscheinlich immer auf das Script an.
Will keine Schwierigkeiten und Ärger dadurch bekommen und dies Abzieherei schnellstens unterbinden.Mein Provider meinte : Das bei den beiden Domains die Scripte Sicheheitsmäßig so wären , wie ein Schweizer Käse !!
Gerne auch per ICQ : 210603660
danke
Zuletzt bearbeitet: