probleme mit lose passwort

chiarasophie

Well-known member
ID: 348448
L
23 April 2009
152
5
hi

habe durch einen reftausch gemacht und wollte mich bei losedepot anmelden, aber ich bekomm immer eine meldung das mein losepasswort falsch ist. aber es auch schon mehr mals geändert aber es geht einfach nicht.:(

kann mir jemand weiterhelfen?

Obligatorisch: Du meinst schon das Losepasswort, nicht das Klamm-Passwort?

Ansonsten: nimm mal übergangsweise eines mit nicht mehr als 12 Zeichen und ohne Sonderzeichen. Kannst du ja dann direkt wieder ändern. Es gibt Seiten, die können bestimmte Sachen nicht interpretieren, da gibt es Fehlermeldungen

ja ich meinte das losepasswort.
ich hab auch nur ein sechstelliges passwort genommen und auch ohne sonder und leerzeichen, aber funktioniert nicht:(

ja ich meinte das losepasswort.
Nur noch mal, um ganz sicher zu gehen - sorry, aber dieses Missverständnis tritt einfach viel zu oft auf ;).

Du bist dir sicher, dass du das Feld meinst, unter dem "Lose-Passwort" steht ... ?

ich hab auch nur ein sechstelliges passwort genommen und auch ohne sonder und leerzeichen, aber funktioniert nicht:(
Vielleicht ein Tippfehler in der klamm-ID, wenn du dich bei Losedepot anmelden willst?
Oder aber, du unterschreitest die Mindestlänge für ein Lose-Passwort auf dieser Seite - falls es Seiten gibt, die sowas haben und darauf achten ...

Zuletzt bearbeitet:
Geht dein Passwort denn auf einer anderen Seite? Feststelltaste aktiviert? Englsiches Tastatuslayout? Problem das oben beschrieben ist?

Es gab auch schon Probleme, weil das PW Zahlen beinhaltete und die aber dann beim Tippen fehlten, weil das Nummernpad abgeschaltet war