Probleme mit Firefox

Katzee

Well-known member
ID: 388
L
24 April 2006
622
20
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit führt bei mir die Klamm-Startseite dazu, dass der Firefox "einfriert" und nichts mehr geht. Zuerst kommt die Firefox-Meldung (sinngemäss) "eine Software auf der Webseite verlangsamt den Browser". Dann kann ich anklicken "Website anhalten" oder "warten". Bei "Website anhalten" oder wenn ich nicht schnell genug antworte, geht beim Firefox nichts mehr und mein gesamter PC steht fast still.

Ich schliesse danach immer den Firefox, doch der Browser schliesst nur oberflächlich. Erst wenn ich ihn zusätzlich über den Task-Manager "schliesse", ist er wirklich weg und blockiert nicht mehr mein gesamtes System.

Hat jemand auch noch dieses Problem? Wenn ja, was ist das Problem mit der Klamm-Startseite und wie kann ich es lösen?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.677
737
Egal welche Seite auf klamm? Und bei jedem Seitenabruf?
Ich konnte es im FF hier nicht nachvollziehen.
 

Katzee

Well-known member
ID: 388
L
24 April 2006
622
20
Ich weiss nicht, welcher Teil der Startseite diese Probleme verursacht. Es tritt auch erst seit dem vorletzten Firefox-Update auf.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.677
737
Ist es nur auf der Portalseite oder egal auf welcher Unterseite von klamm.de?
 

Katzee

Well-known member
ID: 388
L
24 April 2006
622
20
Das Problem tritt nur auf der Portalseite auf. Bei anderen Seiten von Klamm hatte ich es bisher nicht.