Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, also manchmal habe ich auch ein ähnliches Problem, dann mache ich folgendes und meist klappt es auch:
Wenn diese Fehlerseite kommt nachdem man den Code eingegeben und bestätigt hat, innerhalb des Fensters einen Rechtsklick machen und "Zurück" auswäheln (eine Website zurückspringen also), dann sollte ein neuer Code kommen - einfach den eingeben und bestätigen, meist klappt es dann.
Ok, danke Euch zwei für die Tipps. Werde ich da nächste Mal probieren wenn mir wieder so etwas passiert. Ich hatte das Vergütungsfenster geschlossen, klamm.de nochmal aufgerufen und die neue Zahl im neuen Vergütungsfenster eingegeben und es kam der selbe Mist.
Nein, man kann es einmal schließen und dann durch einen erneuten Startseitenaufruf neu laden lassen. Das geht seit einigen Monaten...ich glaube das wurde sogar mal in den Membernews bekannt gegeben...bei schlechter Mobilfunkverbindung ist das schon mal ganz gut
Hallo, bei mir kommt gerade weder beim Aufruf über den Opera, noch dem Firefox ein Vergütungs-PopUp. Hat sonst noch wer Probleme damit?
Edit: nachdem auch der dritte Browser keine Besserung brachte, (Button auch nach dem ~zehnten Aufruf noch grün, aber kein PopUp) klappt es plötzlich wieder...
Ich habe heute festgestellt, dass das Vergütungspopup erst nach ca. einer halben Stunde und mehrmaligem Reload und/oder Browserneustart kam. Ist das inzwischen gewollt, dass es nicht direkt erscheint, nachdem der Countdown neu beginnt?
Wenn es gerade mal nicht geht (bei mir gings eben) ... sagt mir bitte mal, welcher WWW-Server das ist (steht im Footer unten). Kommt das Popup gar nicht oder nur der Inhalt/Code nicht?