Probleme bei Slotclub.de?

thomeshop

Active member
14 Mai 2008
33
2
Ich habe keine Ahnung, wo ich mir hier Luft machen könnte, deswegen schreibe ich es hier mal rein. Ich hatte vor über einer Woche ca. 100 Mio. Lose bei Slotclub angelegt, nun ja, jedenfalls bin ich zur Auszahlung freigeschalten , aber der EF, ist nun schon auch über einer Woche leer. Den Seitenbetreiber erreicht man überhaupt nicht, und seinen Co-Admin oder wie man den menschen dort auch immer nennen will, meint ich sollte jeden Tag immer ein bissel, auszahlen. Aber mal im erst, ich habe dort meine Lose nicht, hin gepackt, um täglich 100k auszuzahlen.

Also wie gesagt, es gibt wesentlich bessere Seite als die. FINGER WEG!!!

P.S. Falls das hier ein Admin oder Co-Admin VON SC, lesen sollte, Ihr könnt meine Lose auch gerne direkt auf Klamm zahlen. Ich jedenfalss zahle bei SC, nicht ein einziges Lose mehr ein.

So, ich hoffe ich habe keinen Fehler mit dem Posting gemacht :)

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Der Seitenbetreiber Andyxx ist meiner Ansicht nach vertrauenswürdig und seriös. Da muss irgenetwas schiefgelaufen sein.;)

hmm hab gerade im Impressum nachgeschaut, da teht die Telefonnummer. Kannst ja mal anrufen und mit ihm reden.

habe ich schon, ist ne nette mailbox dran
das bringt alles nichts, ich wäre ja ruhig, wenn ich wenigstens prozente bekommen würde solange wie die nicht auszahlen können, aber nicht mal das. ich überlege echt schon ob ich gegen solche menschen gerichtlich vorgehen werde. das ist nämlich auch geld, und nicht nur lose. sowas kann und darf nciht sein.

Also wenn das reiner Vorsatz ist hast du Recht. Solchen Leuten sollte man gerichtlich vorgehen. Ob sich das jetzt für 15 € lohnt ist ne andere Frage.

Hallo,

Slotclub ist einer der Loseseiten, denen ich relativ viel Vertrauen schenke.
Der EF ist wirklich nicht immer gefüllt, aber das heißt noch lange nicht, dass
die Seite gleich unseriös ist...das ist auch eine Sache von Sicherheit und Schutz vor irgendwelchen Usern, die eben gerne mal Fehler im System ausnutzen und den EF leeren...

Aber auch ich habe vor ca. 40 Stunden ein Ticket erstellt, das bis jetzt noch nicht beantwortet wurde...das heißt aber auch noch nichts, weil jeder Admin hat auch ein Leben außerhalb von Klamm (auch wenn sich das einige User wohl nicht vorstellen können).

Sven

PS: Ich habe mir eben gerade 30 Mios ausgezahlt... ;)

hi thomeshop, das Problem ist ganz einfach, Andy ist zur Zeit geschäftlich nicht im Lande. Der Job geht nun mal vor dem Hobby, und das ist es ja wohl hier. Noch einfacher wäre gewesen in der Box zu lesen, oder zu fragen. Der Co. betreut nebenbei und auf freiwilliger Basis die Seite und erhält sie so am Leben. Da er aber nicht zu 100% an Andy sein Konto kommt, kann er den EF auch nur begrenzt auffüllen. Desweiteren ist beim Auszahlen ein techniches Problem, das System rechnet alle Kontobewegungen, also z.Bsp. Anteilskäufe, Fehlbuchungen p.p. zusammen, so dass du ganz schnell auf die 100Mio Auszahlungsgrenze kommst. Dieser Fehler ist Andy bekannt, konnte aber von ihm noch nicht aus bekanntem Grund (s.o.) behoben werden. Jedenfalls sind alle Userguthaben zu 100% sicher. Deine Überschrift, von wegen Userfalle ist völlig daneben und ungerechtfertigt, genauso, wie Titulierung des Co´s. So ganz nebenbei, du bist nicht der einige, der auf Andy wartet. Da sind neben den Usern bestimmt auch noch seine Familie. Ich denke und hoffe mal, dass er die nächsten Tage hier wieder auftaucht und dann läuft es auch wieder auf SC und du bekommst deine Lose dann auch auf´s Klammkonto.

• Like
Reaktionen: loD
In so einem Falle wäre aber ein Newsletter einfach mal angebracht, damit sich die User nicht kaputtwundern und Threads wie dieser hier entstehen müssen... Einfach um des Friedens Willen...

LG Cantemuse

Wenn mich nicht alles täuscht, ist so ein Newsletter verschickt worden... ;)

das sieht mir aber seeeeeeeehr nach Täuschung aus .....

ich hab zumindest von Andy keinen gesehen ....

aber jetzt mal ganz ehrlich :

ich bin auch stinkig ....
die Rallye, aus der ich 250 Mios. zu kriegen habe, ist wohl seit dem 17.09.2008 beendet ....
und bei einer anderen sind mir 100 Mios. sicher ....
( sie muss halt nur noch beendet werden ... ) ;)

allerdings hat die Aktivität gewaltig nachgelassen ....

ich denke, dass da was ganz besonderes passiert ist, denn sonst hätte Andy sich schon gemeldet ....

es ist schade, dass er nichtmal die Zeit hatte, eine kurze Erklärung für die User dazulassen ...
und noch schlimmer finde ich, dass er seinem Co. nicht mal 1 oder 2 Milliarden dagelassen hat ....

dann wäre nämlich alles normal weitergelaufen ....

echt schade, wie das nun gelaufen ist ....
der Co. hatte ja schon ein schlechtes Gewissen, dass er auch ein paar Tage weg musste...

aber ich denke, dass Andy uns entsprechend entschädigen wird, wenn er wieder zurück ist .....

Heute Abend wird der EF vollstens gedeckt sein.

@thomeshop
Nachdem du dann dein Guthaben ausgezahlt hast bitte ich dich deinen Account freiwillig zu löschen

gruß

ich finde es eine frechheit wie hier ueber kangoo und andy hergezogen wird wegen 100 mio losen so ein aufstand zu machen ist sowieso schwachsinn und andy wird uns sicherlich dafuer entschaedigen wenn er wieder da ist aber rl geht nun mal vor und schade das es immer noch user gibt die das nicht einsehen wollen hobby ist hobby und arbeit ist arbeit so jetzt habe ich auch mal meinen senf dazugegeben und ja es gab einen nl von andy