Probleme bei Forced - Überlastung

LennStar

Kritikaster
ID: 131349
L
17 Mai 2006
908
66
Seit ein paar Tagen gibt es Forced-Links, die meinen Comp regelmäßig überlasten.

Dutzende Seiten werden da in Frames geladen (dauert locker mal ne Minute) und der Virenscanner macht Überstunden - entweder die Heuristik (wahrscheinlich auf Grund der Frames) oder "richtige" Viren.

Scheint für mich an www.primusurl.de zu liegen. Eine Seite mit deren frame und der browser macht ne längere Pause. Zwei zugleich und das wars wegen Überlastung.
Zitat:
Frage: Wie viel verdiene ich pro Aufruf?
Antwort: Die Vergütung ist unterschiedlich. Du kannst selber einstellen, wie viel Werbung wir bei deinen Kurz-URLs einblenden dürfen - je mehr Werbung, desto höher dein Verdienst.
:roll: ...........................

Kann das wer bestätigen oder weiß was anderes?

Da magst du recht haben. Allerdings kannst du dagegen nichts unternehmen (Außer Seite nicht mehr öffnen lassen^^).
Solange es den Usern möglich ist, irgendwo Werbung zu buchen, wo es egal ist wie viele Pop-Ups aufgeben, wird es das weiterhin geben.

Nicht mehr öffnen ist gut :ugly: wenn du mir an jeden Link dranschreibst, wo das ist...

Und pops sinds ja nicht. Es sind schlicht ein Haufen Seiten, die Hälfte mit layer und ein Teil noch mal mit frames.
Ist so, als würdest du auf einen Schlag mindestens 20 Bettelseiten aufmachen. Wenn sich der browser noch mal rührt, dann erst nach Minuten.

Außerdem kommen auch öfter Trojaner/Viren mit. (also nicht nur Heuristik, sondern was erkanntes)

Zuletzt bearbeitet: