Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrisah schrieb:Meiner Meinung nach ist es die falsche Entscheidung so Drogenkonsumenten wie dich Tai überhaupt auszumustern opder Termine zu verschieben. Gerade solche sollten ohne Option auf Zivildienst in ne besonders harte Truppe gesteckt werden, damit euch vielleicht mal die Vernunft erreicht!
Rob-Zombie schrieb:wie wärs wenn du aufhörst zu kiffen ????????![]()
wäre das sinnvollste![]()
![]()
Tray schrieb:edit: die aufs gym gehen sind meistens die schlimmsten kiffer, aber auch die schlausten also anscheind schadet es ja nich...
Tray schrieb:die aufs gym gehen sind meistens die schlimmsten kiffer, aber auch die schlausten also anscheind schadet es ja nich...
Tai schrieb:Und nur weil in unserm Staat was falsch läuft, muss ich mir hier ne Platte machen und nen 18jähriger der täglich ne Pulle Schnaps zieht, kommt einfach so durch die Musterung. Wo ist da bitte die Logik?
Tai schrieb:![]()
Hab schon fast 3 Tage nichts geraucht und ich lebe noch. Geht schon ohne![]()
Tai schrieb:Wenn die Frage nach den Trinkgewohnheiten kommt, sagt er einfach, er trinkt ab und an was oder wie auch immer und die bekommen nie raus, dass er Alkoholiker ist.
Aber hingehen musst du schon. Die können dir dafür sogar Freiheitsstrafe androhen;-)Tresso schrieb:Aber es ist und bleibt SEINE Entscheidung, die ihm niemand nehmen kann. Er ist ein freier Mensch!
Tai schrieb:@ kopi-marl
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber wo lebst du denn? Meiner Meinung nach ist Alkohol die viel schlimmere Droge. Vom Kiffen wirst du körperlich nicht abhängig. Ich merk das, ich hab jetz schon 9 Tage nichts geraucht und merke körperlich nichts. Und ich will hier auch niemand verarschen. Hab mir vor paar Tagen erst ne Doku angeschaut, wo nen Staatsanwalt oder so der Meinung ist, dass der Verbot vom Kiffen verfassungswidrig ist. Der ist auch der Meinung das Alkohol schlimmer ist als Kiffen.
Meine Mitmenschen würden es mitbekommen? Meine Eltern wissen dass ich kiffe und die meisten meiner Freunde auch. Da ist nichts dabei. Ich würde über nen Kiffer weniger schlecht denken, als über nen Alkoholiker.
Wenn du nachts allein durch die Straßen gehst. Wem willst dann lieber begegnen: 3 betrunkenen Jugendlichen oder 3 Jugendliche die was geraucht haben? Ausserdem stellst du das hier voll falsch dar. Was hast du denn fürn Bild von Leuten die kiffen? Die sind doch ganz normal, und wenn sie was geraucht haben sind sie halt bisschen anders drauf, aber weniger schlimm als auf Alk oder nicht?