Joa, mein Problem ist, dass ich auf der Seite psychics4free.com das Trial-Angebot wahrgenommen habe, nun wollte ich das direkt kündigen bevor sich das verlängert, bin zur Kündigungsseite, Grund angegeben wieso ich gekündigt habe, so, dann kam 'ne Seite da stand "Yes..." und "No...", der Haken daran ist, ich habe Yes selektiert, in der Annahme es handele sich um die Frage, ob ich sicher kündigen will, was ja am nächsten liegt, ohne ganz genau den Text dahinter gelesen zu haben und nun habe ich, beim Kündigungsvorgang, 'nen Monat aufgehalst bekommen! Für 9,95$
, meiner Meinung nach geht das gar nicht, zumal ich direkt danach auch richtig gekündigt habe und jetzt nur noch dort steht "cancelled Trial". Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die meine KK mit zusätzlich 9,95$ belasten werden, anstatt mit dem einen Dollar, der denen zusteht, habe die auch schon angeschrieben.
Meine Frage ist, falls die das Geld abbuchen wollen, kann ich das dann einfach reklarmieren? Meiner Meinung nach ist das Täuschung mit Profitabsicht...
Meine Frage ist, falls die das Geld abbuchen wollen, kann ich das dann einfach reklarmieren? Meiner Meinung nach ist das Täuschung mit Profitabsicht...