Problem mit Pöbeleien und Drohungen von türkischen Mitbürgern

Wahrscheinlich warste monatelang am streiken

Sage mal, wie eng sind denn Deine Scheuklappen eingestellt?

Oder wohnst du jetzt in einem größeren Haus und hast ein schnelleres Motorrad?

BMW R1150 GS Adventure, nagelneu gekauft.
Noch Fragen?

In den letzten 100 Jahren deutsche Geschichte wurde das Geld 3mal! entwertet!

Was hat die Geschichte des deutschen Geldes mit einer europäischen Währung zu tun?
Außerdem übersiehst Du hier 2 Kriege, die von Deutschland verursacht wurden, die ihren Anteil an der Entwertung hatten.

gruss kelle!

Wieviele Ausländer sind denn 2006 eingewandert und wieviele Deutsche sind 2006 ausgewandert. Kannst Du mal Zahlen nennen? Beide Zahlen dürften sehr gering sein.

Also beim statistischen Bundesamt gehen die Zahlen nur bis 2005. Der Staat ist halt nicht der Schnellste ^^

https://www.destatis.de/jetspeed/po...derungenInsgesamt,templateId=renderPrint.psml

2004 kann man nicht richtig mitbetrachten, dazu mal folgendes

Die Behörde verwies allerdings darauf, dass ein Vergleich mit dem Vorjahr schwierig sei, weil es 2004 "statistische Bereinigungen" in Hessen gegeben habe. Nur aus diesem Grund sei in jenem Jahr auch die Zahl der registrierten Auswanderungen von Deutschen höher als 2005 gewesen.

Aber als tendenz ist wohl zu betrachten, dass die Zuzüge sinken. Die Zahl der fortzüge steigt, wobei hier die Anzahl der Fortzüge von Ausländern widerum sinken, woraus folgt, dass anteilig mehr Deutsche weg ziehen.

Also beim statistischen Bundesamt gehen die Zahlen nur bis 2005. Der Staat ist halt nicht der Schnellste ^^

https://www.destatis.de/jetspeed/po...derungenInsgesamt,templateId=renderPrint.psml
Was Du nicht immer alles findest... Danke.

Bleibt wohl festzuhalten, das mal gerade 100.000 Ausländer pro Jahr effektiv zuziehen und genauso viele Deutsche wegziehen... bestofs angekündigte totale Überfremdung steht also praktisch vor der Tür. Noch 600 Jahre und alle Deutschen sind weg und durch Ausländer ersetzt.

Marty

Bleibt wohl festzuhalten, das mal gerade 100.000 Ausländer pro Jahr effektiv zuziehen und genauso viele Deutsche wegziehen... bestofs angekündigte totale Überfremdung steht also praktisch vor der Tür. Noch 600 Jahre und alle Deutschen sind weg und durch Ausländer ersetzt.

Marty

Kann man so nicht Rechnen. Natürlich werden wohl nie alle Deutschen weg sein. Aber man muss auch bedenken, dass wir einen Ausländeranteil von 9% haben (auch alte Zahlen, wie gesagt unser Bund ist mit deren Zahlen nicht der schnellste). Die Geburtenrate bei Ausländern ist höher als bei Deutschen im Schnitt. Hinzu kommen dann Menschen mit Migrationshintergrund die solche Kommentare in den News ablassen obwohl sie einen deutschen Paß haben :

Ja, sie wollen angeblich Zwangsheiraten verhindern. Dafür zwingen sie uns, ihre Frauen zu heiraten oder es garnicht zu tun. Ist es nicht ein Menschenrecht, zu heiraten, wen man will? @4: Nur wenn ich sie dann hier haben will, dann ist schlecht. "Abschaum" habe ich nicht gesagt, und ich bin hier geboren und seit Geburt dt. Staatsbürger. Und ja ich fühle mich als Türke

nicht gerade als Deutsch gewertet werden können. Man bachte, das er unser Volk mit "ihre" anspricht. Das im letzten Satz geschrieben wird, dass die Person sich als Türke fühlt und nicht als Deutscher (trotz deutschen Paß).

Also ich denke schon, dass wir ein gewisses Maß an verfremdung in Deutschland haben. Ob man dies nun gut findet oder schlecht, darüber will ich mich nicht unterhalten. Ist jedem selbst überlassen.

Also ich denke schon, dass wir ein gewisses Maß an verfremdung in Deutschland haben. Ob man dies nun gut findet oder schlecht, darüber will ich mich nicht unterhalten. Ist jedem selbst überlassen.

Jedes Land ist Bevölkerungsentwicklungen wie Zuwanderung, Abwanderung etc. "ausgesetzt".

Deutsche Auswanderer "überrfremden" ja nun auch die Länder in die sie ziehen.

Ob man das gut findet oder nicht, ist wahrscheinlich nur eine von vielen Parolen der rechten Ecke.

gruss kelle!

Zu beachten ist, dass gerade die qualifizierten Deutschen weg ziehen, da es im Ausland bessere Forschungs- und Arbeitsmöglichkeiten gibt. Genau diese Leute fehlen hier und jetzt stellt sich diese Frau Schavan hin und möchte sie durch Ausländer ersetzen. Bei solchen Aussagen ballt man doch seine Faust.

Was Du nicht immer alles findest... Danke.

Marty

BMW R1150 GS Adventure, nagelneu gekauft.
Noch Fragen?
Mit Moterrädern kenn ich mich nicht aus, aber fahren das Ding nicht auch die Feldjäger? Fast hätte se mich damit bekommen. :p

Autsch. Über den 2. Weltkrieg darf man ja nichts mehr sagen ohne eine Straftat zu begehen. Aber der erste Weltkrieg wurde keinesfalls durch Deutschland verursacht. Ursache waren Bündnisse und Auslöser der Anschlag eines Serben auf den österreichischen Thronfolger. So wurde es im Geschichtsunterricht jedenfalls gesagt ^^ ;)
Was hat die Geschichte des deutschen Geldes mit einer europäischen Währung zu tun?
Außerdem übersiehst Du hier 2 Kriege, die von Deutschland verursacht wurden, die ihren Anteil an der Entwertung hatten.

gruss kelle!

Zu beachten ist, dass gerade die qualifizierten Deutschen weg ziehen, da es im Ausland bessere Forschungs- und Arbeitsmöglichkeiten gibt.
Das ist vermutlich völlig falsch. Ich würde wetten, 75% dieser Auswanderer sind Rentner, die auf Mallorca besser von ihrer niedrigen Rente leben können als in Deutschland. Aber wie ich Wannabe kenne, wird er dazu die passende Statistik finden :D

Autsch. Über den 2. Weltkrieg darf man ja nichts mehr sagen ohne eine Straftat zu begehen.
Deine Rechtskunde ist wahrlich beeindruckend.

Aber der erste Weltkrieg wurde keinesfalls durch Deutschland verursacht.
Ui, eine korrekte Aussage, nur völlig uninteressant. Schuld ist immer der, der verliert, das weißt Du doch. Und wenn Deutschland so blöd war, und die Machtbestrebungen Österreich-Ungarns mal so ohne jede Bedenken unterstützte und dazu auch noch als Erster Russland den Krieg erklärte, dann kann man schon davon sprechen, dass Deutschland den Krieg mitverursacht hat.

Hätte Deutschland nicht Österreich-Ungarn die unbedingte Unterstützung zugesagt, hätte Österreich-Ungarn niemals Serbien den Krieg erklärt und es wäre, zumindest noch ein paar Wochen länger, ruhig geblieben.

Marty

Zu beachten ist, dass gerade die qualifizierten Deutschen weg ziehen, da es im Ausland bessere Forschungs- und Arbeitsmöglichkeiten gibt.

Ich schieß mich weg...

Hier erzählt ein 18jähriger was von Arbeit und Forschung.
Ich komm ja aus dem Lachen nicht mehr raus.

Seltsamerweise arbeite ich am weltweit größten Standort für die Entwicklung und Fertigung von Eisenbahnautomatisierungstechnik.

Vorher habe ich beim Weltmarktführer in einem Bereich der Mobilfunkbranche gearbeitet. Forschung, Entwicklung und Produktion made in Germany.

Die meisten Leute die auswandern, sind in meinen Augen entweder Egoisten oder Versager.
Aber keine normalen Bürger, die sich Gedanken um ein Land machen.

gruss kelle!

Die meisten Leute die auswandern, sind in meinen Augen entweder Egoisten oder Versager.
Aber keine normalen Bürger, die sich Gedanken um ein Land machen.

gruss kelle!

Von Vaterlandsstolz kann man sich leider nicht ernähren. Die Leute ziehen vllt auch mangels Perspektiven weg? Wenn ein Maurer in Schweden ein paar Kröten mehr kriegt als hier und zudem eh hier arbeitslos ist, nutzt ihm seine selbstlose Vaterschaftsliebe auch nichts mehr.

1x verursacht, 2x gewünscht trifft es eher. Nr. 1 wurde vom kriegslüsternden k.u.k. Staat ausgelöst, als sich nach vielen Jahren endlich das passende Ereignis bot.

Das gehört nicht zum Thema hier, sollte aber mal gesagt werden. ;)

Mal zum eigentlichen Thema.

Da wo ich Wohne, in einem Stadt Teil von Köln haben wir einen sehr großen Ausländer Anteil und zwischen durch hatte ich auch Probleme mit Ausländischen Mitbürgern (früher gab`s zum Glück nur Schläge :roll: ) aber ich bin denen eigentlich immer aus dem weg gegangen oder hab einfach einen großen bogen drum gemacht oder den teil, wo die sie sich auf halten gemieden und Prügeln wird schwer, weil hauste einen kannste da mit rechnen das er mit Freunden wider kommt oder sie sind schon zusammen in einer Gruppe da sich die meisten nur in der Gruppe stark füllen.

PS Ich bin auch kein Ausländerfeind und kenne auch ein paar Ausländische Mitbürger mit denen ich mich gut verstehe.

ähm was wollt ich jetzt?

ahja, hat wohl leider ein türkischer mann wind bekommen.

eigentlich ist es sogar so das türkische eltern eher einen deutschen dulden als nen fremden türken :)

Da war wohl einer eifersüchtig.

ich hatte mal was ähnliches eine türkische clique,
ich war bekannt naja.
ein türke grüsste mich freundlich, bot mir an einen zu rauchen.
als wir dann einen geraucht hatten fand ich meinen kumpel rund 500 meter von der disco entfernt zusammengeschlagen von türken.

Muslimische Länder sind oft national ziemlich gespalten, sieht man auch z.B. am Irak. In der Türkei ists genauso: Frag mal nen Kurden, wie viele Türken er als Freunde hat - und umgekehrt.

Das Problm mit den Türlischen Bürgern gibt es auch hier bei uns in der Stadt, das hört man leider auch immer wieder , trozdem denkt daran!

Idioten gibt es in jeder Nation

In einigen weniger in einigen wohl mehr.

In meiner Heimatstadt gibt es auch sehr viele Ausländer, weil wir ein Auffanglager haben. Mit Türken habe ich aber eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht: Einmal wollte mich ein Deutscher Lümmel verhauen, der war in der 8 Klasse Hauptschule und ich damals in der dritten Klasse Grundschule. Aber aus den Schlägen wurde nix, denn ein Türke (sic!) kam und meinte zu dem Kerl, er solle sich doch erstmal mit gleichaltrigen hauen, bevor er seine Freunde (also die des Türken) anfasse. Ich kannte den Türken nichtmal, aber er hat einfach behauptet wir wären Freunde. Das war schon mächtig cool damals.

Viele Ausländer werden vermutlich nur deshalb gewalttätig, weil sie selbst Diskriminierung erlebt haben.

Wenn Du mal die Ausländer rechnest, die hier in Deutschland aufgewachsen sind, bin ich mir sogar ziemlich sicher. Diejenigen, die extra nach Deutschland eingereist sind, um hier kriminell zu werden, darfst Du natürlich nicht rechnen.

Noch was (weil es manche offenbar anders vermuten): Ich bin deutscher Staatsbürger, mein Vater war Deutscher, meine Mutter ist Deutsche, meine Großeltern - alles Deutsche. Trotzdem habe ich nichts grundsätzlich gegen Ausländer. Auch sowas soll's geben...:roll: