Problem mit Pöbeleien und Drohungen von türkischen Mitbürgern

Hallo Aru,
ich denke mal es ist ein Unterschied, ob er mit einer Türkin zusammen ist oder mit einer Schwedin! Schon allein von deren Mentalität. Türken sind ja eh in Sachen Glauben, Ehre, Stolz, Familie sehr "eigen", von daher wollen die anderen vielleicht nicht das er die Familienehre "beschmutzt"
Da hast du mich wohl etwas missverstanden ;)

Ich fragte ob es anders wäre, wenn es sich bei den Leuten, die ihn bedrohen um z.B. Schweden handel würde...
Wäre dann die Überschrift auch "Problem mit Pöbeleien und Drohungen von schwedischen Mitbürgern" gewesen? Und ich glaube eher nicht...

Sicher mag die Nationalität beim eigentlichen Problem schon mit eine Rolle spielen (Wobei ich sagen muss, daß ich in Jugendzeiten auch mal ähnliche Probleme mit Deutschen hatte) aber trotzdem bin ich der Meinung, daß der Umstand nicht soooo wichtig ist, daß man ihn in der Überschrift schon so rausstellen muss.

Gruß Aru

Wir haben ein großes Problem in unserem "Rechtsstaat". Bevor nicht etwas passiert tut sich gar nichts!
Die Gesetze sind einfach zu schwach. Man kann kaum etwas gegen Drohungen tun, vor allem nicht gegen minderjährige, da hier auch der Privatklageweg versperrt bleibt. In Frankreich werden mit der neuen Regierung die Gesetze diesbezüglich verschärft - meiner Meinung nach ein volkommen richtiger Schritt. Aber hier in Deutschland, wo Merkel und Co KG in ihren Villenierteln hausen, will ja niemand etwas von den Ghettos wissen. Aber genug off-topic...

@threadsteller
Gehe denen aus dem Weg, mehr kannst du leider nicht tun ohne deine Gesundheit zu gefährden...

@threadsteller
Gehe denen aus dem Weg, mehr kannst du leider nicht tun ohne deine Gesundheit zu gefährden...
Ja. Wenn du keinen Kontakt zu diesen Leuten hast, bekommst du auch keine Probleme. Nicht angucken, nicht ansprechen - damit bin ich auch immer gut gefahren (besser als andere).

Bye,
Polli

Um das mal klarzustellen ;).

Natürlich gehe ich denen aus dem Weg!

Ich guge sie nicht an, spreche sie nicht an, ich gehe einfach lang und aus irgendnem loch kommen die gekrochen.
Auch wenn die wegen mir nen nicht unerheblichen Weg gehen müssen - sie tun es.
Ich gehe in genug Abstand vorbei und sie kommen trotzdem.

Was ich noch viel weniger verstehe ist, warum sie grade MICH nehmen, jemand von der Linken Fraktion, GEGEN Rechts und generell eigentlich auch FÜR die.... :roll:
Ist aber verdammt schwer, wenn immer sowas kommt bei der linken Einstellung zu bleiben - aber es ist halt meine Meinung und die lass ich mir grade von solchen Idioten nicht vermiesen.

Übrigends: als Linker habe ich mit Nazis weniger Stress als mit denen.
Einige Nazis in meinem Alter haben schon die Erfahrung mit blutiger Nase und so gemacht, einer mit Nasenbeinbruch, von daher... eigentlich hab ich meine Ruhe vor denen - mehr will ich auch garnicht.
Übrigends, angegriffen habe ich die Nazis nicht, nur um das mal klarzustellen, sie sind auf mich zugegangen. (Zu 2t gegen mich und trotzdem verloren :mrgreen:).

LG Nils

~Renokrams entfernt, dafür haben wir hier extra Threads, bitte nutze die dafür -by Cybo~

Zuletzt bearbeitet:
Naja wer Nazis in Schutz nimmt, ist meiner Meinung selbst nicht ganz links, von daher.... ;-)
Außerdem, es sind übrigends alles anonyme Renomées, ich denke das spricht für sich!

Man kann auch links sein und trotzdem gegen Gewalt sein. Bin ich weniger links, weil ich nichts von Gewalt, weder von rechter, noch von linker, halte?

1) Ich bin KEIN rechts denkender Mensch, im Gegenteil!
Dann bist du ja praktisch selbst Schuld an deiner Lage :p
Wünsche dir noch viel Spaß mit unseren Kulturbereicherern. Drogen und Gewalt haben in unserem Land noch gefehlt. Und nein man muss ja nicht gleich rechtsradikal sein, aber einsehen, dass Multi-Kulti nicht funktioniert sollte drin sein.

PS: Ich nehme wetten an wielange der Post hier steht. Gegenargumente sind nämlich nicht willkommen.

Entschuldigung, aber wieso wundert ihr euch, wenn heute wieder hunderte NPD-Anhänger in Frankfurt demonstrieren? Werden jeden Tag mehr und ich kann auch nachvollziehen warum!

Irgendwas läuft doch verkehrt, schau dir nurmal den ersten Post an. Gleich am Anfang wird sich erstmal entschuldigt also haben wir doch wieder sowas wie einen Generalverdacht.

Und wegen der Fehler schau am besten im Reno-Forum. Ist ja echt witzig :)

Warum sollte der Post hier nicht lange stehen? Wegen der Rechtschreib- und Grammatikfehler? Oder weil es einfach nur billige Provokation ist?

Gruß Aru

Entschuldigung, aber wieso wundert ihr euch, wenn heute wieder hunderte NPD-Anhänger in Frankfurt demonstrieren? Werden jeden Tag mehr und ich kann auch nachvollziehen warum!

Erstmal wundert sich keiner, da allen bekannt ist, dass es Leute gibt, die Ihren Mangel an Gehirn generell anderen anlasten.

Zweitens werden es nicht jeden Tag mehr, weil die Anzahl der Dummen ist nunmal begrenzt.

gruss kelle!

Zweitens: Doch inzwischen gibts dort auch Gescheite: Studenten, Handwerker, Rechtsanwälte und Ärzte. Trotzdem nimmt die Dummheit zu, inzwischen sollen in Deutschland schon 65-98% betroffen sein. 8O
Ursache ist wohl Hipp-Hopp und zu häufiger Fernsehkonsum.

Aber eine großartige Sache wäre, wenn man mal einen IQ-Durschnitt der verschiedenen Parteien messen würde. Ich glaube da würden (für viele) überraschende Ergebnisse heraus kommen.
Ansonsten am besten das Wahlrecht mit einem Intelligenztest verknüpfen um die Linkspartei zu bekämpfen.

Erstmal wundert sich keiner, da allen bekannt ist, dass es Leute gibt, die Ihren Mangel an Gehirn generell anderen anlasten.

Zweitens werden es nicht jeden Tag mehr, weil die Anzahl der Dummen ist nunmal begrenzt.

gruss kelle!

Komisch, Anfang der 70er sass diese Partei schon mal in mehreren Landesparlamenten, es müssen also in der Zwischenzeit deutlich weniger geworden sein... Und wenn Du die Firguren auf der Demo mal näher betrachtest, dann wirst Du feststellen, dass drei Viertel davon eigentlich gegen sich selber demonstrieren müssten.

Aber Du vergißt das Dumme auch Kinder bekommen können und dann könnte sich die Anzahl der dummen ja erhöhen.

Ist Dummheit denn eine Erbkrankheit? Ich denke nicht. Glatzköpfigkeit vererbt sich ja auch nicht zwangsläufig.

Zweitens: Doch inzwischen gibts dort auch Gescheite: Studenten, Handwerker, Rechtsanwälte und Ärzte.
Jo, und die 50 Gescheiten bei den Rechten sind die, die die eigentliche Gefahr darstellen. Zum Glück ist die Mehrzahl schon älter und die Chance steigt, dass diese Spezies ausstirbt.

Ansonsten am besten das Wahlrecht mit einem Intelligenztest verknüpfen um die Linkspartei zu bekämpfen.

Gute Idee... aber was hätten wir von einer Wahlbeteiligung von 20?

Gruss
Marty

Und wenn Du die Firguren auf der Demo mal näher betrachtest, dann wirst Du feststellen, dass drei Viertel davon eigentlich gegen sich selber demonstrieren müssten.
Och die sind alle eigentlich ganz lieb. :mrgreen: Ich glaub ich war öfter bei ner rechten Demo als du, deswegen weiß ich das auch.

Jo, und die 50 Gescheiten bei den Rechten sind die, die die eigentliche Gefahr darstellen. Zum Glück ist die Mehrzahl schon älter und die Chance steigt, dass diese Spezies ausstirbt.
Richtig eine Gefahr für eure asoziale Multi-Kulti-Gesellschaft in der der Fleissige immer der Dumme sein wird.
Eine Gefahr für Linke und Kommunisten die nach der nächsten Diktatur streben.
Eine Gefahr für Politiker die sich einen Dreck um Volk und Vaterland kümmern. Schavan "Ausländer rein - Deutsche raus".
Eine Gefahr für den Ausverkauf der Kultur gegen das Kapital der Konzerne. (Nein Kapitalismus ist nicht das Problem - Aber roter Kapitalismus)
Eine Gefahr für euren dämlichen Euro? Der in Kürzen seinen letzten Wert verloren haben wird!

Zum eigentlichen Problem ist der Threadsteller ja selbst Schuld. Wer sich nicht wehrt, darf auch nicht erwarten, dass sich was ändert.

Richtig eine Gefahr für eure asoziale Multi-Kulti-Gesellschaft in der der Fleissige immer der Dumme sein wird.

Ahja...
Dann erklär mir mal, wie ich zu 50% mehr Gehalt innerhalb von 4 Jahren kam.

Durch faul rumsitzen?

Eine Gefahr für euren dämlichen Euro? Der in Kürzen seinen letzten Wert verloren haben wird!

Ich mag Deine fundierte Argumentationslinie.

gruss kelle!

Wahrscheinlich warste monatelang am streiken ^^^^
Jedenfalls Glückwunsch.

Ahja...
Dann erklär mir mal, wie ich zu 50% mehr Gehalt innerhalb von 4 Jahren kam.

Durch faul rumsitzen?

Achja genau:
Ein Geldmengenwachstum von 10% führt zwangsläufig zu einer Inflation insbesondere wenn das Vertrauen in die Währung durch steigende Preise (die es in den Statistiken nicht aber in der Realität zweifelsfrei gibt / Wo wir wieder bei der alten Diskussionen wären wer Recht hat, der Theoretiker oder die Realität ^^) oder die allgemeine Ablehnung des Euros gegeben ist.
Das einzigste Problem: Die Berliner Bo.... ähm Politiker werden mit allen Tricks und Mafia-Methoden den Crash so lange als möglich heraus zögern.

Aber so funktioniert das Spiel, jeder verdient mehr und freut sich darüber, aber mehr kaufen kann sich keiner. Oder wohnst du jetzt in einem größeren Haus und hast ein schnelleres Motorrad?

In den letzten 100 Jahren deutsche Geschichte wurde das Geld 3mal! entwertet!
Ich mag Deine fundierte Argumentationslinie.

gruss kelle!

Och die sind alle eigentlich ganz lieb. :mrgreen: Ich glaub ich war öfter bei ner rechten Demo als du, deswegen weiß ich das auch.
Das mag sein, ich war nur zweimal dort. Als ich gemerkt habe, dass der Durchschnittsdeutsche, der da "mitmarschiert" eigentlich überhaupt nichts von den Zielen seiner Partei weiß, in deutscher Politik äusserst ungebildet wirkt, dafür aber im Nachgrölen von Parolen umso besser, habe ich mir das nicht länger angesehen.

Du setzt jetzt aber nicht den Teilnehmer einer Rechten-Demo mit "fleissig" gleich, oder? Dann würde ich meinen, Du warst doch nicht so oft dort.

Eine Gefahr für Linke und Kommunisten die nach der nächsten Diktatur streben.
Hört sich nach SS-Siggi an, oder wars doch der Axel Reitz...?
Eine Gefahr für Politiker die sich einen Dreck um Volk und Vaterland kümmern. Schavan "Ausländer rein - Deutsche raus".
Wenn Sie damit Dich als Deutschen meint ->> ich trag Dich persönlich raus.

Eine Gefahr für den Ausverkauf der Kultur gegen das Kapital der Konzerne.
Jaja, die Kultur der Rechten kenne ich... White Power... Hörst Du auch Skrewdriver? So als kulturellen Beitrag meine ich.

Marty

Wenn Sie damit Dich als Deutschen meint ->> ich trag Dich persönlich raus.
Ist doch erstaunlich weshalb wandern Ausländer ein und Deutsche aus? Sag jetzt nicht das wäre normal, es hat Ursachen. Ich kenne viele die Leben jetzt in einem schönen Ferienhaus in Spanien oder in der Kabrik. Gegangen sind sie aufgrund der Überfremdung und dem Versagen eures Systems.
Jaja, die Kultur der Rechten kenne ich... White Power... Hörst Du auch Skrewdriver? So als kulturellen Beitrag meine ich.

Marty
nö. Rechtsrock ist zwar auch toll. Hier gehts aber um deutsche Kultur. All dies was eigentlich anstatt vom Schuldkult im Geschichtsuntericht erzählt werden sollte.

Ich hab gerade zwar nicht alles gelesen, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dabei! ;)

Ich versteh schon das Du in der Klemme sitzt, aber ich denke das hängt auch ein wenig von deiner Reaktion auf deren Drohungen etc. ab.
Natürlich kann ich jetzt nicht abschätzen wie gefährlich die wirklich sind, jedoch kann man sich meistens ein wenig "Respekt" verschaffen, wenn man nicht zu ängstlich rüberkommt.

---------------------------------------------------------------------------
Geschichte von mir, müsst Ihr nicht lesen:
Ich war vor ca. 3 Monaten mit ein paar Freunden und Freundinnen von mir in der Disco und wollte so gegen 5 Uhr oder so mit 4 Freundinnen und einem Freund ein Taxi nach Hause nehmen.
Auf dem Weg zum Taxistand kamen 5 Ausländer (Türken oder so, spielt ja aber eigtl. auch keine Rolle) auf uns zu und nahmen eine Freundin von mir am Arm und einer fragte dann: "Ey du Schlampe, wo willst du hin, komm mal mit uns mit", da bin ich noch ruhig geblieben, aber beim 2. dummen Kommentar bin ich dann dahingegangen und hab mich vor den Typ gestellt meiner Freundin gesagt die soll schonmal weitergehen und dann mal gefragt was die Scheiße soll, und ob er immer alle so assozial anpöbeln muss...
Danach musste ich erstmal ein paar Beleidigungen einstecken, auf die ich aber immer gut Kontra gegeben habe.
Einer von denen kam dann auf mich zu und fing an mich zu schubsen (oder schupsen?! :LOL:) Ich hab ihn weggeschubst und rief die anderen damit sie weggrennen. Dann sind aber auch direkt zwei oder drei (ich weiß es nichtmehr genau) auf mich drauf und haben mich festgehalten.
Ich habe dann geschafft mich loszureißen habe dann aber direkt nen Schlag ins Gesicht bekommen, war aber immernoch alles im grünen Bereich.
Ich wollte dann zurückschlagen und einfach nur rennen um da weg zu kommen, was ich dann auch getan habe.

Am nächsten Tag hab ich dann erfahren das nen Freund von mir von den gleichen Leuten mit Messern bedroht und ausgeraubt wurde. (in dem Fall ist es ja wirklich schon Raub)
Handy, 80€, und nen Ipod weg.
Aber ich weiß auch das er sich nicht gewehrt hat, was vllt. ein Grund für die Gruppe war den einfach mal zu beklauen, da er ja ein "leichtes Opfer" ist.

-> NOCHMAL SO AM RANDE, EIGENTLICH BIN ICH GEGEN SCHLÄGEREIEN USW. <-
---------------------------------------------------------------------------

Viele von denen sind gefährlich, aber mindestens doppelt so viele sind nur in der Gruppe stark und haben auch nur in der Gruppe genug Selbstvertrauen um eine Drohung oder anderes auszusprechen.
An Deiner Stelle würde ich erst nocheinmal das Mädchen drauf ansprechen was sie dazu sagt.

Wenn du wirklich unterlegen und ängstlich den Typen gegenüber bist kannst du alleine wahrscheinlich nicht soo viel machen, es sei denn du nimmst mal all deinen Mut zusammen und lässt dir nicht alles gefallen, was aber gefährlich enden kann.

Schreib der einen einfach nochmal eine SMS und frag mal was da los ist, die wird Dir nämlich am meisten weiterhelfen können.
Oder Du machst es auf die Assoziale Art und Weise und gehst auch mal mit ner Gruppe dahin, Ihr müsst Euch ja nichteinmal schlagen, einfach nur einmal zeigen das auch Du eine Gruppe hast mit der Du kommen könntest, wenn es drauf ankommen würde.

mfg

Ist doch erstaunlich weshalb wandern Ausländer ein und Deutsche aus?
Wieviele Ausländer sind denn 2006 eingewandert und wieviele Deutsche sind 2006 ausgewandert. Kannst Du mal Zahlen nennen? Beide Zahlen dürften sehr gering sein.

Ich kenne viele die Leben jetzt in einem schönen Ferienhaus in Spanien oder in der Kabrik. Gegangen sind sie aufgrund der Überfremdung und dem Versagen eures Systems.
Quatsch, gegangen sind sie, weil das Wetter da schöner ist und weil man da billiger leben kann...

All dies was eigentlich anstatt vom Schuldkult im Geschichtsuntericht erzählt werden sollte.
Na, dann lass doch mal hören, welche Kultur-Themen im Geschichtsunterricht wichtiger sind als die jüngere unrühmliche deutsche Geschichte.

Marty